Beiträge von Gschburger

    war jetz auch übertrieben dargestellt, aber insgeheim wünschen sich die meisten hier immer noch das noch ein paar "kracher" verpflichtet werden. aber so ist es nunmal halt nicht man muss zufrieden sein mit dem was kommt und dem rettig und luhukay einfach mal vertrauen und nicht schon im vorraus immer rumplärren.
    und zum thema kosten für odonkor: wenn er zu teuer wäre würde er eh nicht verpflichtet werden, ist also allgemein sinnlos das im forum immer diskutiert wird wer zu teuer ist und wer nicht. die einzigen die das beurteilen können sind rettig und co.

    ist echt lustig es gibt keinen neuzugang (ob feststehend oder nicht), über den hier noch nicht genörgelt wurde, mit ausnahme vielleicht der davids weil den keiner so richtig kennt. die meisten kapierns halt einfach nich das wir uns keinen robben oder ribery leisten können. die einzig guten transfers wären natürlich spieler wie frings, ze roberto und co. gewesen. der rettig ist einfach viel zu geizig :roll eyes:


    zu odonkor: ich sehs nich so kritisch wie die meisten hier, falls er wirklich kommen sollte hat er ne chance verdient wie jeder andere auch. wenn ers dann doch nicht bringt...shit happens ;D

    ironie des schicksals das fast er es gewesen wär der uns den aufstieg vermasselt hätte. wers nicht mehr weis beim stande von 1 zu 1 hat er zum glück nur dem simon in die arme geschossen.
    naja ein guter transfer find ich, der angriff is sowieso die kleinste baustelle.


    herzlich willkommen und viel glück in augsburg!

    ich hätte da mal ne frage:
    und zwar hab ich mir schon ne dauerkarte für block K gesichert, brauche allerdings noch eine für nen kollegen.


    1): ein Freund von nir ist Mitglied, hat aber nicht vor sich selber eine DK für die neue Saison zu kaufen. ist es möglich das dieser Freund für meinen Kollegen ne DK besorgt, also die dann natürlich auf Namen meines Kollegen läuft. ?
    2): oder wird es aller vorraussicht nach noch Dauerkarten für block K im freien Verkauf geben?


    bitte um auskunft!

    hätte sich de Roeck nicht verletzt wärs vllt gar nich so weit gekommen. Ich hab echt nix gegen hegeler der hat letzte saison oft gezeigt das ers drauf hat..aber sowas darf echt nicht passiern 2 mal so halbherzig zum ball zu gehn wenn der gegenspieler mit dem rücken zum tor steht. unsre rolle als geheimtipp für den aufstieg sind wir jetz erstmal los was vielleicht auch positiv sein kann

    auser den 2 gegentoren gibts meiner meinung nach nicht viel zu nörgeln, schönes spiel teilweise geniale pässe über mehrere stationen ich hatte viel spaß beim zuschaun nur das 1. gegentor war wie ich finde vorher ein foulspiel, und auch insgesamt bin ich mit der leistung von der schiedsrichterin ziemlich unzufrieden. Bester spieler heute eindeutig traore was der junge am ball kann ist der wahnsinn!!! wenn der immer so spielt kann sich werner seinen platz auf der bank gleich reservieren. von der spielweise hab ich mir immer einen wie pitroipa bei uns gewünscht und traore hat sicher das zeug dazu.
    Schade um die 2 punkte die hätten wir klar verdient gehabt!

    Find auch den Armageddon Soundtrack sau geil, (nicht nur weil der vorschlag von mir is)xD, i glaub nämlich das den noch kei anderes stadion hat, wüsst zumindest net wo des schon mal gespielt wurde... und würd auch ne geile atmosphäre geben :thumbsup:

    wie ich so die pressemail lese ... mein erster gedanke: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat????? den kapllani???? HAMMER ...


    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Ich bin echt positiv überrascht das einer wie Kapllani zum FCA wechselt. eine 1000 mal bessere Lösung als Iashvilli finde ich. Einfach nur Hammer!



    Zithath repahriehrt - RR

    Hegeler hat doch immer rechts gespielt. Ich find halt man sollte den Schick NOCH nicht zu hoch loben. Klar find ich auch das es richtig war ihn zu verpflichten er hat schließlich gut gespielt bei 60. Aber man darf net vergessen das er erst 9 Spiele gemacht hat. In nen Jugendwahn sollte man auch net fallen vor allem in der abwehr braucht man ein paar erfahrene Spieler (ham wir ja mit möhrle, benschneider und de Roeck)...mich würds aber schon freuen für Schick wenn ers in die Startelf schafft das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden

    guter Transfer! ein junger talentierter Spieler.
    ich glaub aber nicht das der als Stammspieler geholt wurde bzw. auf der linken Abwehrseite gesetzt ist...dafür ist er noch zu unerfahren meiner Meinung nach. Der kann eigentlich alles auf der linken Außenbahn spieln ich denk eher der is ne Alternative zu Werner.