Beiträge von lumberjack

    Wenn der FCA nicht absteigt ist Alko im Zugzwang. Entweder mehr Geld, oder der FCA sucht sich ein neuer Sponsor! So funktioniert Marktwirtschaft.


    Kanadisch-Ostfriesiche Gruß an alle FCA Fans.

    Hallo alle FCA Fans


    Ich wohne seit 1976 in Ostfriesland (nicht weit von Bremen) und habe seit damals den FCA nicht mehr live erlebt. Ich werde jetzt aber das Spiel am Dienstag im Weser Stadion mit 4 Kumpels -die alle Werder Fans sind- besuchen. Ich habe eine Fankarte von meine Schwester aus Augsburg zugeschickt bekommen und stehe dann in der FCA Fankurve mit und werde hoffentlich ein FCA Sieg bejubeln können. Es kann sein das meine Kumpels mich dann aber nach Hause laufen lassen aber das ist mir dann auch egal.


    Auf den FCA :thumbsup:

    Hallo Leute. Das ist meine allererste Beitrag. Zu mir: Ich bin als 19 Jähriger 1972 aus Kanada nach Augsburg gekommen, Ich habe damals die Regionalliga Süd Saison erlebt,Ich war beim jeden Heimspiel dabei. Damals kam Haller aus Italien zurück der seinen Mitspieler mitziehen konnte. Der FCA hat sogar die Aufstiegsrunde zur Bundesliga geschafft. Es wurde aber geschafft durch BEGEISTERUNG und zwar die Fans, Die Mannschaft und Trainer. Ich Wohne jetzt seit 21 Jahren in Ostfriesland, aber ich verfolge das Geschehen um den FCA seit Jahren regelmäßig. So, und jetzt zu Fach! Warum der geholt wurde habe ich nie verstanden. Damals am Meyer's Stuhl gesägt bei Gladbach und dann nichts gebracht. Eine Mannschaft begeistern konnte er nie und eigentlich wusste mann das auch, außer vielleicht der Vorstand.Aber auch der Loose war ein Fehlgriff!). Bei Fach und Loose gab es und gibt es kein Konzept. Es muss ein Trainer her der die Gesamte Jugendarbeit mit einbezieht so wie der Finke damals mit der FC freiburg. Überhaupt war die stärke des FCA in den 70 und 80iger Jahren die Jugend, zb. Schuster, Hochstätter, Trieb, Riedle.
    Es kann nicht sein Das ein Trainer zufrieden sein kann mit der jetzigen Tabellenplatz wenn ein Solche Stadion gebaut wird für eine Mannschaft die in den nächsten Jahren in der 1 Bundesliga spielen soll. Wenn der der Trainer meint die Mannschaft steht auf den 16 platz richtig frage ich mich oder besser ich stelle fest, der Fach steht NICHT richtig. Er soll nicht mehr auf den Platz stehen sondern auf der Strasse!


    (Verzeiht mir bitte alle meine Rechtschreibfehler und bitte keine Kommentare deswegen sonst muss ich das nächste Mal auf Englisch schreiben! :tongue: