Beiträge von kisb69

    Was ich kann, darf oder muss entscheide noch immer ich (Hier im Forum vielleicht noch BT,RR o.ä.). Ein Trainer ist für Spielweise und Taktik verantwortlich, nicht für Sieg oder Niederlage. Wenn das Spiel begonnen hat, kann kein Trainer der Welt enormen Einfluß auf das Verhalten seiner Mannschaft nehmen, auch nicht durch Auswechslungen. Ich sage und dabei bleibe ich:
    Ich erkenne keine spezielle von HF ausgeklügelte Taktik beim FCA ( Ich meine hier nicht das Spielsystem).
    Ich erkenne keine oder nur wenige Fortschritte bzgl. der Spielweise die HF erreicht hat.


    Dies ist meine Meinung. Deine, nortims, auxburg72 Meinung kann von meiner Meinung gerne abweichen, aber deshalb muß ich nicht wie ein Lemming hinter euch herlaufen.

    Hallo????? Dies ist ein Forum und wenn ich von HF nicht so begeistert bin darf ich das hier auch ausdrücken. Dein nicht mehr erträglicher Optimismus in Bezug auf HF, ist für mich genauso schwer zu ertragen, wie für dich mein Pessismismus. Ich hab alles gesagt, aber vielleicht sollten mal einige von euch Fachoptimisten eine Zeitreise in ältere Trainerthreads unternehmen und da mal Ihre Meinungen zu HF nachlesen. Zur Wendezeit nannte man sowas Wendehals..... Aber gut. Ich akzeptiere je deine Meinung, aber du solltest mir meine auch lassen. Danke, Bitte und Tschüß....

    Mannnnnnnnnnnnnn.... merkt denn hier eigentlich keiner, dass ich auch nicht verlieren will. Nur die Siege sind nicht durch eine überdurchschnittliche spielerische Leistung oder taktisches Verhalten entstanden. Und dafür ist ein Trainer da und verantwortlich. Unsere Siege waren verdient, aber ich sehe nicht, dass HF dafür verantwortlich ist. Er hat die Missstände der Vergangenheit nicht ausräumen können. Und wenn ihr hier noch alle schreiben wollt wie toll HF ist für mich ist es halt anderes.

    @ nortim:

    Zitat

    .....Nach dem schnellen Anschluss vor der Pause rannten die Gäste häufig ideenlos an und vergaben zu viele Chancen gegen tapfer kämpfende Hausherren....

    Kickerkommentar zum Spiel gegen RWO. Ich muß keine Ahnung haben solange du und alle anderen recht haben


    @ Miguel: Der Thread heißt nicht kirsche und über Obst wir hier nicht gesprochen. Bist du nicht kickmops???

    Wenn du möchtest:
    Nürnberg: Am Radio gehört; Unentschieden verdient, unglücklich verloren. Voller Hoffnung in die Saison gestartet.
    RW Ahlen: Geiles 3:0 spielstarker FCA. Hoffnung auf geile Saison gestiegen, zufrieden mit gezeigtem, vielleicht ist HF doch nicht so schlecht wie gemeint.
    Duisburg: FCA ohne Chance gegen einen damaligen starken MSV. Enttäuscht aber nicht hoffnungslos.
    FC Freiburg: Schwache Heimvorstellung des FCA; zum Glück nicht abgeschossen worden. Ratlos
    TuS: Verloren aufgrund einer schwachen 2. Halbzeit
    Pillen: Dazu gibt´s glaube ich einen eigenen Thread aus dem du Meinungen aller hier heranziehen kannst.
    Mainz 05: Auch da braucht man nur ideenlos zu schreiben. Holger Raus!
    RWO: Ideenlos! Holger Raus!!!


    Danach begann das Glück den FCA zu küssen, nicht HF hat den FCA geküsst.

    Also ich kritisiere ihn immer noch und bin auch der Meinung Erfolg (8 Spiele ohne Niederlage) macht blind.
    http://www.kicker.de/news/fuss…9/spieltag/15/naviindex/2


    Bitte genau hinschauen, Vereinsbrille absetzen, halluzinationsfördernde Drogen beiseite und die letzten 8 Spiele analysieren:


    Pauli: Soviel Dusel und Glück an einem Tag, das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Aussage AR: ich habe zu keinem Zeitpunkt an einen Sieg geglaubt!!!
    Ingoldorf: Ein Kampfspiel in dem die Mannschaft sich hineingekämpft hat nicht HF
    FSV Frankfurt: HF konnte keine Mannschaft daheim aufbieten die den Tabellenletzten spielerisch besiegen kann. Mit zwei Elfmetern das Unentschieden gerettet.
    Osnabrück: Ein Spiel wo Defensive nicht statt fand. Gerechte Punkteteilung
    Playmobilland: Mit Glück und Mouri das 1:1 erreicht, hier war es allein dem Marokkaner zu verdanken das die Mannschaft einen Punkt holte nicht HF
    59 und K´lautern: Für uns Fans geile Spiele mit noch geileren Siegen; nüchtern betrachtet könnte man sagen beide Spiele glücklich und durch Sven Neuhaus gewonnen, nicht durch ein taktisches System von HF
    Hansa: Dieses Spiel kenne ich leider nur von der Glotze. Hansa ist zur Zeit einer der spielschwächsten Mannschaften. Die muss man nicht abschießen, aber ein 2:0 erst in der 80. min, nach einem 1:0 in der 2. min, sagt auch etwas über die Spielstärke des FCA aus.....


    So, ich freue mich über 21 Punkte, es sind 6 Punkte nach oben und 7 Punkte nach unten, also weder Fisch noch Fleisch und ich sehe noch keinen Grund HF die Absolution zu erteilen.

    Hildebrand landet beim 1.FC Köln. Da bin ich mir sicher. Und Sven ist und bleibt die Nummer 1 beim FCA. 3x zu Null hintereinander gehalten, was wollen wir mehr.

    Ich fangs auf, Hirn kann man immer brauchen :hihi: Warum du dir aber den Usernamen Cleverix gegeben hast, bleibt mir ein Rätsel :denk:
    @auxburg 72: .... Die Punkte stehen für das NICHTS das du mir geantwortet hast. Du hast mir nur bestätigt, dass er ihnen nicht viel beigebracht hat. Der einzige, der mir bisher einen postiven Aspekt an HF aufgezeigt hat, ist Bird, mit der Feststellung, dass HF erkannt hat, dass Sinkala kein 6-er ist.
    @ beraterle: 2 kleine Offtopics seien mir erlaubt, oder?

    Der war Absicht, um seine Kompetenz in Sachen Rechtschreibung darzustellen. Aber egal er will ja nicht mehr stänkern. Und wenn er mich mit “Fußballkompetenz“ anredet, ist der Tag für mich gerettet.

    Wer aufs Ross aufsteigt, muss mit ihm reiten. Ich traue mir das zu :whistling: . Ob ihr alle immer richtig tippt oder schreibt ist mir wurscht ( :FCAHase: verzeih´ mir das mit Mouri), wenn euch das wichtig ist ok (-> Dudenforum, das). In diesem Forum geht’s um den FCA, den Fußball, die Fans. So und wenn auxburg72 schreibt, mein Kommentar ist lächerlich, habe ich ihn gefragt, was HF dem FCA beigebracht hat? Was hat er drauf geantwortet??? .......?
    @Bird: Im Punkt Sinkala gebe ich dir recht, da hat er erkannt, dass er als Verteidiger besser aufgehoben ist als auf der 6. 1 Punkt pro HF :hihi:

    Ja, da kannst du Amateur froh sein, dass ich dir das sage. Aber Schluss hier mit offtopic, wenn du mit mir über Mouri reden willst, dann ließ erst mal seine vita und wechsle dann mit mir in den Mourad Hdiouad Thread, ok ??? Ach ja und wenn du dich wegen Tippfehlern auf-regst, meld dich doch im Dudenforum an und erzähl denen was kisb69 für ein Rechtschreib-künstler ist. :ugly:

    :FCAHase: es heißt Hdiouad nicht Hiduad, Kapellenschule ich hör dir trapsen. Geh zum FCBäh und schau dir Den Froschschenkelfresser an, dann wirst vielleicht merken, wer der beste Fußballer beim FCA ist.
    Sorry RR für kurzes Offtopic....

    Nö, ich sage dir nur, du hast keine Ahnung von Fußball, da du dem Spieler mit dem besten fußballerischem Potential verkennst. Auch letzte Saison war für mich Mouri der Beste im Haufen vieler Verlierer. ;)