Beiträge von Cleverix

    Luhukay ist ein Duckmäuser vor dem Herrn. Sowas will ich hier in Augsburg nicht sehen!


    "Ein Duckmäuser" - Genau deshalb haben die Herren Ihn ja vor dem St. Pauli Spiel ja auch schon verpflichtet.


    Und jetzt verliert der Fach nicht mehr - peinlich.


    In Gladbach (Geschäftsfreunde kennen Luhukay persönlich - sie sagen er hat bei Augsburg einen Vertrag) pfeifen die Spatzen es vom Dach - wenn Fach 2x hintereinander verliert kann er gehen.


    Spätestens zum Ende der Saison wird er gehen müssen. Ich bin mal gespannt wie uns das der Herr Rettig bei Tabellenplatz 6 (angenommen) dann erklärt.


    Wegen widerholtem Widerworte geben entlassen?????




    Interessant oder ?


    "interessanten" Teil entfernt - Holzmichel

    Hier geht`s zum kompletten Bericht der allwissenden Abendzeitung


    Hallo zusammen,


    Wenn das stimmt was in den Zeitungen steht und fast jeder vermutet ist es eine RIESENSAUEREI und DUMM dazu.


    Anstatt der Manschaft und dem Trainer Ruhe und Vertrauen zu geben schürt man mit diesem Verhalten den Misserfolg.


    Wie sieht es mit uns Fans aus ? Lassen wir uns das gefallen ?


    Wollten wir (als Loose abgelöst wurde) nicht einen Trainer der auch mal etwas Unbequemes sagt. Und damit erfolgreich ist...


    Wir sollten am Freitag unsere Meinung laut herausschreien !


    Oder soll die Marionette Luhukay kommen ? Und sich dann wie in Gladbacher Zeiten hinter Ziege als Duckmäuser hinter Rettig verstecken ?


    Dem Seinsch - Bircks - Rettig Trio wäre das wohl recht...


    MIR NICHT - ICH WILL DIESES TEAM SEHEN. MIT DIESEM TRAINER.


    ICH WILL SEHEN DAS SICH DIESES TEAM WEITER ENTWICKELT...


    Jeder sollte seinen Job machen - der Rettig als Manager die Sponsoren besorgen - der Fach als Trainer die Manschaft trainieren - und der Seinsch soll als Präsident die Sponsoren begrüssen.


    THATS IT....


    Dein Beitrag ist ECHT DAS LETZTE!


    Deine Beiträge in diesem FORUM sind der Grund so etwas zu schreiben.


    Du gehörst doch mit FCA Hase und Kibs69 zu denen die ich meine.


    Falls etwas vom Himmel fallen sollte - fang es auf.


    DU BENÖTIGST ES DRINGEND. ;)

    Das ist ja nun mal wieder blöd gelaufen für die Stänkerei Abteilung hier...


    Gewinnen die Versager mit dem dümmsten Trainer der Welt schon wieder. :winken:


    Wisst Ihr eigentlich was ich als Spieler bzw. als Trainer denken würde wenn ich diesen Scheiss von "meinen" Fans hier immer wieder lesen würde?


    Ich würde denken: DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN ! Und mich beim nächstbesten Angebot eines anderen Verein verabschieden.


    8 Spiele ohne Niederlage und trotzdem machen alle alles falsch :verwirrt: - SENSATIONELL BLÖDE.


    Keine gute Stimmung - keine Ruhe - typisch AUGSCHBURG. ;(


    10. Tabellenplatz - die ersten reden von einer Platzierung unter den ersten fünf. Schöner Gedanke, aber unrealistisch.


    Und der Rest beobachtet erst einmal den Trainer. Weiss allerdings noch nicht einmal wie der Spieler sich namentlich ausschreibt.


    AUA.... :kopfwand:


    ICH SCHÜTTEL HIER NUR NOCH MEINEN KOPF. Herrgott schmeiss Hirn hinunter - ES WIRD DRINGEND BENÖTIGT

    Bei so vielen Experten hier frage ich mich wirklich warum wir nicht in der ersten Liga spielen.


    Der eine meint das Spiele mit Herz gewonnen würden und nicht mit Sprints und körperlicher Frische....AHA :roll eyes:


    Wenn sie wirklich mit Herz gewonnen würden - wären wir Erster. Oder kämpft die Mannschaft etwa nicht? :denk:


    Der andere versteht das mit Timbuktistan nicht - AU WEIA. :kopfwand:


    ZUR ERKLÄRUNG: Ein Nationalspieler aus SAN MARINO zum Beispiel hat nicht unbedingt das Format zum Weltmeister.


    DU VERSTEHN ? :denk:


    Deshalb spielt auch keiner von denen bei Chelsea London. NUN KAPITO ? :denk:


    Der andere rechnet vor das 5,00 Euro nicht reichen...


    JA HERRGOTTSACK. Dann würde ich das doch gar nicht mehr schreiben. Dann müsste dem doch auffallen das für eine Erstligatruppe 25,00 Euro pro Karte mehr gezahlt werden müssten. DAS TUT HIER KEINER...


    Bleibt ruhig - fügt Euch in das Augsburger Fussball Provinz Ambiente.


    WIR WERDEN 10 - 12. AM ENDE DER SAISON.


    Mehr geht nicht. Wer mehr will soll mal ganz kurz nachdenken.


    Und dann ruhig sein.

    Jetzt wirst du dünnhautig auxburg72.... Ich selbst bin Freimaurer und weiß wo die Mrd. stecken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:. Aber back to HF: Kannst du mir erklären was HF bewirkt hat in der Mannschaft? Die letzten Spiele ist die Mannschaft glücklich 1:0 in Führung gegangen und hat den Sieg herbeigekämpft. Klar machen das auch andere Mannschaften so, aber du und die anderen sollten mal die Namen unserer Mannschaft durchschauen und dann feststellen das wir mit ehem. Erstligaspielern gespickt sind, zwei Nationalspieler haben, und einen ausgeliehen 1.Ligaspieler und du und die anderen wollen mir erzählen Platz 10-15 sollte unser Normalziel sein??? :denk: Ich würde da eher das Zünglein an der (Aufstiegs-) Waage sein wie Fürth und nicht eine Mannschaft, die mal "Welt"-klasse und dann wieder Kreisklasse ist, sein. Fach ist ein Trainer mit dem du um Platz 10-15 spielst, und auf Kioyo, Toppi, Willy, Drobny und Co. hätt ich gern verzichtet (egal ob teuer oder nicht); dafür hätte besser man einen gestanden Trainer verpflichtet.


    Ich glaube ich roll mich gleich mal hier rum... :baby:


    Kämpfen tut unsere Manschaft = Moral stimmt also im Team :rolleyes:


    Fit ist sie auch = Trainerstab entlastet :rolleyes:


    Spielermaterial:


    1. Ligaspieler ? WER ? Der Baier? Wir müssen froh sein das er vom Tempo in der 2. Liga mithält. :S


    Was meinst Du warum der Magath den ausleiht? Ganz einfach = DEN KANN ER NICHT GEBRAUCHEN


    2 Nationalspieler = Richtig. Aus Timbuktistan.... :zwinkern:


    Ehemalige Erstligsspieler ist auch richtig. Mittlerweile alt wie der Drachenfels und zu langsam für die erste Liga. :unglücklich:


    Und deshalb für "LOW BUDGET" bei uns.


    Platz 10 - 12 ist realistisch mit dieser Truppe. MEHR NICHT. :!:


    Oder - Geld ausgeben für Ablösesummen. Dann - ja dann ist der Weg nach oben möglich. :narrad:


    Wärst Du bereit 5,00 € mehr für eine Eintrittskarte zu bezahlen ? Damit wir 1. Ligataugliche Spieler kaufen und bezahlen könnten ???


    Oder kennst Du in deinem Bekanntenkreis einen wie den Hopp der ein wenig Money mitbringt ? :verwirrt:


    Mensch Leute - seid doch mal realistisch.


    Eigentlich gibt es zum Meckern gar keinen Grund.....


    3 Punkte gegen ROSTOCK


    3 Punkte in WEHEN


    1 Punkt gegen AACHEN


    GESAMT = 25 Punkte in der Hinrunde :winken:


    Ich schätze zu Beginn der Saison hätte der eine oder andere geweint vor Glück bei der Prognose.... :thumbsup:

    Das ist ja auch gerade Zufall !
    Der Fach wirds schon richten dass wir wieder da sind wo wir hingehören !
    Ich habe bis jetzt nichts anderes gehört, als das man nur den Klassenerhalt schaffen will !


    Das ist aber nicht mein Ziel, mit der Mannschaft ist man für was Größeres geboren !
    Nehme am Schluss der Abrechnung natürlich auch gerne den vierten Platz mit !


    Immer wieder interessant Eure Beiträge zu lesen...


    Von mindestens Klassenerhalt wurde zu Beginn der Saison geredet - das stimmt.


    Da hatten alle von der letzten Saison noch die Hose voll ;(


    Dann sagte Fach: Es werden 10 Teams bis Ende der Saison um den Klassenerhalt spielen...


    Davon redet hier im Forum keiner keiner...


    Mit Blick auf die Tabelle würde ich sagen: STIMMT AUCH FAST..obwohl - es sind wohl 7 Teams.


    Aber wir werden von der Leistungsfähigkeit wohl mit dazu gehören - lag er ja gar nicht falsch.


    Komisch -Einerseits wollen die Fans mal endlich einen Trainer der Klartext redet (siehe Eure Beiträge zu Beginn der Saison)


    Jetzt ist einer da der es tut und alle jammern rum.


    Oder glaubt Ihr das unsere Geschäftsstelle toll ist ?


    Oder glaubt Ihr das wir unter den ersten 3 Plätzen in der Tabelle rangieren müssen?


    Oder glaubt Ihr das wir in der Winterpause einen Weltstar verplichten können der uns in die erste Liga schiesst ?


    Weil Augsburg so eine tolle Stadt mit sooooo tolen Fans ist????


    Lasst das Team und den Trainer doch einfach unter guten Bedingungen arbeiten.


    Stellt Euch hinter Sie und seit mit Platz 10 - 12 zufrieden.


    Da gehören wir momentan hin !!!


    Gemotze macht nur alle nervoes und unrealistisches Gedankengut hat noch nie zu höheren Zielen geführt...


    In diesem Sinne - AUF ZUM SIEG GEGEN ROSTOCK :thumbsup: (ist doch realistisch - oder ?)

    Also jetzt mal ehrlich...


    WIE DOOF SIND HIER EIGENTLICH EINIGE VON EUCH ? :denk:


    Die Manschaft ist fit - marschiert 90 Minuten.


    Der Trainer macht gute Arbeit - und gewinnt. :thumbsup:


    Und hier reden einige von Rauswurf.


    Tut mir leid...


    ABER IHR HABT NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK. :kopfwand:


    Sorry, aber das musste mal so deutlich gesagt werden.