Beiträge von blubs84

    Also dass dieses Thema um Koubek im Zuge der Trainerentlassung überhaupt ein Thema ist.. Das ist so unglaublich lächerlich. Als ob irgendjemand einen Trainer entlässt, weil er nen Torwart nicht aufstellt. WIe kommt man auf sonen scheiss`??


    Trollomos

    Der Reuter ist alt genug um nicht auf jede Falle der Reporter reinzufallen. Was denkst du denn worauf der Reporter abzielt, wenn er fragt wie lange es schon Gespräche gab??? Meinst du er sagt dann im Fernsehen, dass sie eigentlich schon seit Monaten smalltalk darüber geführt haben??

    Auf die anderen Fragen kann man auch kaum ehrlich antworten ohne in der Presse zerlegt zu werden. Wir sind doch alle alt genug um zu wissen, dass man in solchen Situationen die Klappe hält

    Also es ist jetzt nicht so verwunderlich, dass es nach dem Bayernspiel passiert ist. Ich denke die Entscheidung ist vorher gefallen und man wollte den neuen Trainer nicht gleich mit einem negativen Ereignis starten lassen.
    Die Hinrunde war durchwachsen und absolut im Soll. Aber mittel- und langfristig musste halt mehr kommen als Motivationsreden und Durchhalteparolen. Und egal wen wir bisher als Trainer hatten. Wir sind noch nie so hergefotzt worden wie diese Saison. Und so einen Kader wir dieses Jahr hatten die anderen Trainer nicht zur Verfügung. Schmidt hat es auch nicht geschafft die Mannschaft in knapp einem Jahr weiterzuentwickeln, das kann man nicht leugnen. Ich hoffe es wird nicht Labbadia. Allen anderen genannten traue ich zu die Mannschaft weiterzubringen

    Hahaha echt lustig wie man sich Statistiken so zurechtlegen kann!!


    Nationalmannschaft:

    78 Spiele - 31 Tore. Nur weil zwischen dem ersten und letzem Einsatz 11 Jahre liegen, heißt das noch lange nicht, dass er ne schlechte Quote hat. Wer bewertet denn bitte in der Nationalmannschaft nach Tore/Jahr??


    Das ist vollkommen okay, das ist Platz 14 insgesamt und von den Leuten vor ihm haben nur 4 Spieler weniger Minuten pro Tor gebraucht.


    Warum spielt dann der Niederlechner nicht bei Bayern? Nicht falsch verstehen, der Niederlechner ist diese Saison ne Granate und passt perfekt zu uns.


    Aber der Gomez hat 328 Bundesligaspiele und 170 Tore gemacht (übrigens mehr Tore für Stuttgart als Bayern)

    Dazu in der CL 39 Spiele - 23 Tore etc..


    Wer das nicht anerkennen kann, mag einfach den Spieler nicht. Das hat mit Logik nichts zu tun.



    Trotzdem habe ich auch lieber einen Niederlechner bei uns als einen Gomez.

    Passquote: 61%

    Zweikampfquote: 32%


    Klar kann man gegen Leverkusen verlieren, aber allein schon diese hausgemachten Probleme sprechen Bände.

    Das ist definitv ein Problem! Die Passquote ergibt sich aus der Tatsache, dass man nach dem Ballgewinn schnell nach vorne spielen will/muss und es wenig hin-und hergeschiebe zwischen den IV oder vor Gegners Tor gibt.


    Aber 32% Zweikampfquote, wenn man 90 Minuten gegen den Ball spielt sind indiskutabel. Ich weiß auch nicht woran das liegt - Ich mein Leverkusen ist jetzt auch keine körperlich überdurchschnittliche Mannschaft

    "Seit Jahren"???? Wir haben das Problem seit 1,5 Saisons und davor nur verdammt gute Keeper. Früchtl wird sich schon auch denken, dass er bei den Bayern keine Chance hat Bundesliga zu spielen und Bayern hat ja jetzt mit Nübel auch Tatsachen geschaffen. Denke nicht, dass die dem Spieler Steine in den Weg legen würden für einen möglichen fixen Abgang

    Alles andere als ne Niederlage wäre ja auch ne riesige Überraschung. Leider schwirrt mir immernoch das Zitat vom Trainer im Kopf herum, bei dem er uns sehr klein hält gegen die "Großen" Gegner. Und wenn er wieder nach Führung in der 60. Minute defensiv wechselt, kann das ja auch wieder leicht in die andere Richtung gehen. In den letzten Jahren hätte ich gesagt, dass uns die offensiv spielenden Mannschaften sehr gut liegen und sogar viel besser als die direkten Konkurrenten. Aber dieses Jahr war das bisher komplett anders. Siehe Spiele gegen Dortmund, Gladbach, Leverkusen etc.

    Also das war mal mitnichten Ball gespielt gegen Vargas! Er zieht den Ball mit und wird umgerannt. Hab mir das jetzt 4 mal angesehen

    ja bis zum Paderborn Spiel muss man auch abwarten. Bis dahin wird auch sicher keiner von beiden was anderes tun als seinen Rücken zu stärken. Alles andere wäre ja auch ziemlich dumm und kontraproduktiv!