Beiträge von blubs84

    Na endlich. Das mit der App war schon okay aber ab und an ging es (zumindest bei mir) nicht und das war schon echt ärgerlich. Vor allem die Erstattung der Becher mit der separaten Einrichtung und der anderen Sektion in der App

    Das ist doch kein Problem, meine Güte. 1. wurde das so schon vor einem Monat angekündigt (lest ihr überhaupt den Inhalt der Mails???) und 2. kann man zumindest seine Dauerkarte auch einzeln abtreten ohne dass man die ganze Dauerkarte weitergeben muss. Physisch ist das ja kein Problem aber digital weitergeben ist halt mit einem gewissen Risiko verbunden. Mit der FCA APP hat man alle Karten gesammelt als Einzelkarten. Da muss man keine 17 Karten in sein Wallet übertragen.

    Man braucht gar nicht mehr draufhauen. Wir hatten eine Umbruchsaison, mit vielen neuen, zum Teil in der Winterpause gekommenen, Spielern und haben ca. 25 Punkte nach Führung verspielt vor allem gegen Ende. Die Mannschaft hat einfach noch nicht genug Stabilität. Merkt man auch an der Kartenflut. Leistungsträger der letzten Saison, vor allem in der Abwehr, zum Teil die ganze Saison ausgefallen.

    Gegen Ende war es tatsächlich sehr schlecht, aber auf die Saison gesehen war es für so einen totalen Umbruch mit einem Trainer aus der 3. Liga und den ganzen Rahmenbedingungen nicht so grotesk schlecht wie viele schreiben. Es hat sich während der Saison nach mehr angefühlt, deswegen kann ich die Enttäuschung verstehen. Aber die Kritik von einigen hier ist total überzogen. Man kann nicht die ganze Mannschaft und den Trainer tauschen und die Mannschaft 10 Jahre jünger machen und dann voraussetzen, dass man im ersten Jahr direkt nen krassen Fortschritt sieht. Wir reden hier immernoch von Bundesliga. Klar, man muss weiter machen und vieles verbessern. Auch über die Qualität der Spieler und der Spiele kann man diskutieren, aber der Umbruch war alternativlos, jetzt muss man halt drauf aufbauen

    Authentisch, also nicht verstellend ist das Attribut. Er hat seine Sache gut gemacht aus der 3. Liga kommend. Musste die Mannschaft ständig umbauen und von seinem System abrücken. Das beweist Charakter und Mut. Auch in der Winterpause musste er neue Spieler integrieren. Jeder wusste was passieren kann. Ich bin da völlig locker, egal wie es ausgeht

    Das kann keiner sagen - wir brauchen dieses Saison nicht viele Chancen und der BVB war super nervös und hätte sich nicht einfach 57 Minuten lang den Ball hin und herschieben und sich uns zurechtlegen können. Vor allem hätten wir nach einem 0:1 gegen uns zumindest versuchen können zu reagieren.

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir in 2 Jahren die komplette Mannschaft umgebaut, ausgetauscht und verjüngt haben. Wenn wir das jetzt noch packen kann man mit dem Aufbau weitermachen. Wenn man bedenkt wieviele Spieler alleine der Enno (selbst aus Liga 3 kommend) in die Mannschaft einbauen musste UND dazu noch auf Stützen wie Dorsch und Udo/Oxford/Hahn verzichten musste, die letztes Jahr absolute Schlüsselspieler waren, dann ist doch alles okay. Ich glaube viele Mannschaften wie Stuttgart/HSV etc. wären froh so einen Umbruch einigermaßen glimpflich zu überstehen (wenn wir denn die Klasse halten)

    Lux das stimmt so nicht. Wenn er wechseln will und nur 2 Jahre+ in Frage kommen, dann hat er doch lieber keinen laufenden Vertrag und bekommt selbst mehr Kohle, als dass er darauf angewiesen ist, dass ein Verein Ablöse zahlt.

    Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, wie immer

    Was willst denn heute schlecht reden? Stuttgart hat nen Lauf und kommt mit neuem Trainer und einem Spiel wie Dortmund im Rücken zu uns nach unseren 3 letzten Spielen. Und haben dann gerade mal eine Zufallschance die durchflutscht und mal wieder mm kein Abseits ist. Vor allem das man nach dem 1:1 keine gute Chance mehr zugelassen hat trotz Momentum bei Stuttgart, ist definitiv positiv. Das war heute einfach Pech dass dieses Tor so fällt. Das war einfach nur Glück. Weder erzwungen noch rausgespielt