Beiträge von blubs84

    Also wer gestern Boateng oder schonmal die Hälfte der aktuellen Nm ein Interview geben sehen hat.. da wirkt der Thurk eigentlich recht souverän

    Nicht übertreiben, die hatten 2 gute Torchancen vor dem 1:0 und sonst kaum mehr als Zufallsprodukte. Wenn wir unsere Konter besser spielen nach dem 2:0 kriegen die 5e rein. Ab und an ging mal ne Flanke knapp am Tor vorbei etc. aber es ist nicht so dass die jetzt 20 Schüsse aufs Tor gebracht hätten.

    Es ging bloß um den letzten Teil deines Beitrags
    "Schon allein weil da gerade einmal ca 10 Minuten gespielt waren und es noch 0:0 stand. Bei einem 0:1 5 Minuten vor Schluß würde ich es vielleicht noch verstehen aber so nicht."
    Weil ich den Unterschied nicht sehe, warum das 5min vor Schluss evtl OK geht, aber nach 10 min. nicht...
    Ich habe da nicht gepfiffen, fand das auch nicht okay... aber er muss ja nicht quer übern Platz schleichen, hätte ja gleich Hinter seinem Tor raus ghen können. Is ja auch egal. 3Punkte für uns und nächste Woche wird Berlin gerockt :P

    he? was verstehst du denn daran nicht? Wenn es 1:0 für die steht und undn och 5 min zu spielen sind bringt ihnen die Verzögerung einen Vorteil. Wenn es die 10. Minute ist undsie bis dahin die besseren Chancen hatten, kann man glaube ich nicht davon sprechen oder?

    Naja die Unentschieden waren in der ersten Hälfte der Hinrunde, Aachen war bis jetzt unser stärkster Gegner, die haben unsere Flügel komplett lahmgelegt oder wir waren einfach nur shclecht. In den letzten 4 Spielen haben wir 13:3 Tore. Wir haben im Moment nirgendwo ein Problem.

    Als ich die gelb rote vom Buck in der Sportschau gesehen hatte dacht ich mir, dass es auf jeden Fall in Ordnung geht. Aber als ichs dann nochmal sah im Sportstudio hat es so ausgesehen als wäre der Buck einfach nur gelaufen und der Spieler in seine Bewegung rein. Neben seinem normalen Bewegungsablauf an sich war überhaupt kein "ausschlagen" des Arms zu sehen.


    Der Linienrichter muss es eigentlich schon sehen, dem Shciri eigentlich kein Vorwurf. Die erste allerdings war ein Witz, er sieht genau zu was passiert und Buck macht da gar nichts.


    Habt ihr die Elferposition von Hoffenheim heute gesehen? Also irgendwie häufen sich grad krasse Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.

    Mit 1 Sturm und torghelle ist ein verschwendeter Platz im Mittelfeld. Egal wie gut der zur Zeit drauf ist. Mit Torghelle müssen wir meiner Meinung nach mit 2 Stürmern spielen. Ich würde vorher auch lieber mal Nando von Anfang an sehen.

    Und ich sag zu meinem Kumpel als Torghelle eingewechselt wird (nachdem wir schon 3 gute Konter gefahren haben): "Jawoll der haut jetzt noch nen Lupfer rein" :-)

    Ich war sehr begeistert davon wie die Mannschaft mit 10 Mann weitergespielt hat!! Bielefeld hat wirklich nicht so schlecht gespielt und ich war auch am zweifeln ob die Kraft für die letzten 10 min reichen so wie die ne Zeitlang unsre Jungs rumgescheucht haben. Aber mit 10 Mann so dagegenzuhalten und immer gefährlich zu bleiben, Respekt! Wenn ich mir überlege wie die Paulianer abgegangen sind wie gut sie zu 10. gespielt haben gegen uns, die sollen mal brav zuschauen. Die werden wir auch noch vom Platz fegen.


    Anonsten wars am Anfang nicht so gut und das was uns halt sehr hilft ist, dass einfach mal zur richtigen Zeit ein Tor für uns fällt. Buck fand ich ziemlich schlecht auf der 6er Position. Er wirkte sehr planlos da im Zentrum und lief sehr oft nur hinterher. Aber Kopfballduelle hat er fast alle geholt. Aber nächste Woche kann sich ein anderer auf der Position beweisen.


    Und jetzt noch Baier. Ich denke wir können uns eigentlich nur noch selbst schlagen.

    Also ich fand den Sinkala heute nicht so schlecht. Ich finde eher dass der Buck nichts im Mittelfeld zu tun hat. Kopfballduelle hat er viele für sich entschieden aber irgendwie hat er ein bisschen planlos agiert und ist in der ersten Halbzeit oft hinterhergelaufen.

    Der Arminia Trainer hat gesagt "Ich denke wir haben die gefälligeren Kombinationen gehabt, den Unterschied hat Augsburg WM-Teilnehmer gemacht. Den sollte sich der Jogi Löw mal anschauen, der Podolski hat schließlich auch in der 2. Liga gespielt."


    Darauf die Frage an den Thurk ob er im Sommer zur WM fährt und die Antwort: "Nein, ich habe meinen Urlaub schon gebucht. Und nein, nicht in Südafrika"
    Also soweit ich mich erinnern kann. Die Richtung sollte auf jeden Fall stimmen :-)


    Für diejenigen die sich die Sportschau nicht anschauen konnten. War eigentlich ziemlich lustig :-)

    Vor allem hat der erst 2 Spiele gemacht und schon ne richtige Präsenz auf dem Platz. So wie er sich die Kugel bei den Freistößen von seinen Mitspielern schnappt,könnte der auch schon 3 Jahre beim FCA spielen. An dem werden wir glaube ich noch viel Spaß haben!

    @ becks: Ob du es glaubst oder nicht es gibt rot und rot, glaubs mir einfach ich weiß wovon ich rede... Und wenn du Spinatblubs nicht verstehst, dass der Stern eingeführt wurde um eben Marketing zu betreiben, dann tust du mir leid. Und auch das kannst du glauben ich kenne genügend Bayernfans die wegen Stern Nr. 4 ein neues Trikot gekauft haben. Aber wie gesagt du und die anderen ihr dürft eure Meinung behalten, ich steh auf DYF, ist wenigstens was anderes....

    Ja das Argument haben wir schon ein paar mal gehört, dass wir dir glauben sollen weil du weisst wovon du redest :-) Genau und der Hoeness hat den Stern nicht wegen dem 20. Meistertitel eingeführt und aufs Trikot drucken lassen sondern aus Marketinggründen. Der Hoeness der alte Fuchs!


    Zuerst schreibst du die Bayern bringen jedes Jahr ein neues Trikot raus + Cl Trikot, dann sagst du es waren immer nur Nuancen und dann suchst du sowas von Kleinigkeiten raus bei 4 Trikotsätzen die über 2 Jahre gingen, wo man als Einziges das veränderte Wappen nachvollziehen kann aus marketingtechnischen Gründen.


    Und ide 3 Bayernfans die du kennst sprechen für die Allgemeinheit, genau! Fakt ist einfach, Bayern München könnte jedes Jahr ein komplett neues Design verwenden und würden wahrscheinlich sogar mehr Kohle verdienen dabei. tun dies aber aus den von mir genannten Gründen nicht. Oder wieso sonst verändert der alte Fuchs Uli Hoeness nicht das komplette Design anstatt bei jedem 3. Trikot in 6 Jahren mal ein Wappen zu ändern? Das ergibt keinen Sinn, auch wenn du ihn noch weiter suchst.


    Fakt ist auch, wenn wir einen teureren Ausrüster wählen, könnte man solch ein System anstreben. So wäre der hohe Preis vertretbar. Meiner Meinung nach.

    Du hast den Sponsorenwechsel vergessen Kirsche!!! Von Opel zu T-Mobile!!


    Ist schon ein Fuchs der Hoeness wie er durch Nuancen wie dem hinzufügen eines Sterns durch einen neuen Meisterschaftstitel die Verkäufe ankurbelt. Nein dumm ist Hoeness wirklich nicht, der weiss schon was er macht.


    Du bist sowas von geil :-)