Beiträge von blubs84

    Der Arminia Trainer hat gesagt "Ich denke wir haben die gefälligeren Kombinationen gehabt, den Unterschied hat Augsburg WM-Teilnehmer gemacht. Den sollte sich der Jogi Löw mal anschauen, der Podolski hat schließlich auch in der 2. Liga gespielt."


    Darauf die Frage an den Thurk ob er im Sommer zur WM fährt und die Antwort: "Nein, ich habe meinen Urlaub schon gebucht. Und nein, nicht in Südafrika"
    Also soweit ich mich erinnern kann. Die Richtung sollte auf jeden Fall stimmen :-)


    Für diejenigen die sich die Sportschau nicht anschauen konnten. War eigentlich ziemlich lustig :-)

    Vor allem hat der erst 2 Spiele gemacht und schon ne richtige Präsenz auf dem Platz. So wie er sich die Kugel bei den Freistößen von seinen Mitspielern schnappt,könnte der auch schon 3 Jahre beim FCA spielen. An dem werden wir glaube ich noch viel Spaß haben!

    @ becks: Ob du es glaubst oder nicht es gibt rot und rot, glaubs mir einfach ich weiß wovon ich rede... Und wenn du Spinatblubs nicht verstehst, dass der Stern eingeführt wurde um eben Marketing zu betreiben, dann tust du mir leid. Und auch das kannst du glauben ich kenne genügend Bayernfans die wegen Stern Nr. 4 ein neues Trikot gekauft haben. Aber wie gesagt du und die anderen ihr dürft eure Meinung behalten, ich steh auf DYF, ist wenigstens was anderes....

    Ja das Argument haben wir schon ein paar mal gehört, dass wir dir glauben sollen weil du weisst wovon du redest :-) Genau und der Hoeness hat den Stern nicht wegen dem 20. Meistertitel eingeführt und aufs Trikot drucken lassen sondern aus Marketinggründen. Der Hoeness der alte Fuchs!


    Zuerst schreibst du die Bayern bringen jedes Jahr ein neues Trikot raus + Cl Trikot, dann sagst du es waren immer nur Nuancen und dann suchst du sowas von Kleinigkeiten raus bei 4 Trikotsätzen die über 2 Jahre gingen, wo man als Einziges das veränderte Wappen nachvollziehen kann aus marketingtechnischen Gründen.


    Und ide 3 Bayernfans die du kennst sprechen für die Allgemeinheit, genau! Fakt ist einfach, Bayern München könnte jedes Jahr ein komplett neues Design verwenden und würden wahrscheinlich sogar mehr Kohle verdienen dabei. tun dies aber aus den von mir genannten Gründen nicht. Oder wieso sonst verändert der alte Fuchs Uli Hoeness nicht das komplette Design anstatt bei jedem 3. Trikot in 6 Jahren mal ein Wappen zu ändern? Das ergibt keinen Sinn, auch wenn du ihn noch weiter suchst.


    Fakt ist auch, wenn wir einen teureren Ausrüster wählen, könnte man solch ein System anstreben. So wäre der hohe Preis vertretbar. Meiner Meinung nach.

    Du hast den Sponsorenwechsel vergessen Kirsche!!! Von Opel zu T-Mobile!!


    Ist schon ein Fuchs der Hoeness wie er durch Nuancen wie dem hinzufügen eines Sterns durch einen neuen Meisterschaftstitel die Verkäufe ankurbelt. Nein dumm ist Hoeness wirklich nicht, der weiss schon was er macht.


    Du bist sowas von geil :-)

    Ja natürlich vorausgesetzt dass man das aktuelle Trikot haben will indem die Mannschaft spielt. Müssen tut man gar gar nix


    Wieso Kippen? Weil mir kein besseres Beispiel für Geld aus dem Fenster werfen einfällt. Hab ich eh vom Hasen :-)

    Die Bayern machen das doch so, dass sie ein alle 2 Jahre ein neues Trikot rausbringen (Heim u. Auswärts versetzt), damit die Fans eben nicht jedes Jahr 70-80 Euro ausgeben müssen. Dann wäre das doch gleich nichtmehr so schlimm. Ja Beraterle, ich denke den meisten hier ist klar dass der Verein wirtschaftlich entscheiden wird. Die Frage des Threads ist ja auch nicht abzusehen oder zu begründen wie der Verein entscheiden wird oder? Ich kenn eure Meinung und ihr meine. Wieso ist das eine jetzt gut und das andere schlecht? "Es gibt keine Begeisterung für hochpreisige Hersteller" - Bei euch vielleicht nicht, aber bei vielen anderen schon. Wir brauchen hier ja nicht über Werbung oder Markenaffinität diskutieren. Sowas gibts und ist jedem selbst überlassen. Manchen ist es halt egal und manchen nicht. Da gibts kein gut oder schlecht. Ich kann auch nicht verstehen wie sich Leute über 30 Euro mehr aufregen und zum Teil jeden Tag ne Schachteln Kippen kaufen. Aber deswegen werd ich nicht anfangen hier Leute zu beleidigen weil es nicht meine Meinung ist.


    Kirsche wer läuft denn in Saller rum? Cottbus und Bielefeld. Wieso sonst keiner? Wieso laufen die Bayern nicht in Jako rum? Oder Dortmund, Hamburg oder Bremen? Ich hab bereits geschrieben dass ich DYF nicht so schlecht finde.

    Da stand mal was anderes und das mit dem passiv hab ich vergessen rauszulöschen.Man bin ich dumm..


    Was ich meine? Das habe ich 3 mal geschrieben und erklärt, extra für dich. Sogar andere leute haben es dir erklärt.

    "Der FCA wirkt also unprofessionell weil sie DYF Klamotten tragen? Was willst du eigentlich jetzt im Endeffekt mit deiner Aussage wirklich aussagen? Auf dem Platz steht eine Mannschaft die Dank DYF ausschaut wie Hampelmännner und der FCA ein unprofessionell geführter Verein ist?"


    Aus welchem Nasenloch hast du denn das schon wieder gezogen? Lern mal lesen, oder verlernt man das im Alter wieder? Da steht nichts dergleichen bei mir. Dass du ein Umkehrschluss von "professioneller" zu "unprofessionell" und "unprofessioneller Führung" ziehst ist dein Problem. Aber das passt ja auch besser in deine "Argumentation".
    Der Einzige der die Schlagworte Tabellenplatz, unprofessionelle Führung,Hampelmann oder sportlichen Erfolg hier einwirft bist du und auch der Einzige der deswegen aufmuckt.


    Rest gelöscht, um die Nerven der Anderen zu schonen.

    blubs84: Wenn du wirklich glaubst eine Mannschaft spielt besser Fußball, weil sie Markenklamotten trägt, dann frag ich mich warum D&G Dior oder der Karl F. nicht Trikots entwerfen. Dann würde Deutschland immer Weltmeister der FCB immer CL Sieger und der FCA deutscher Meister. Einen solchen Blödsinn hab ich noch nie gehört. Und ja ich hab zu Hause nix zu sagen, die Frauen sind in der Überzahl, aber immerhin darf ich alle 14 Tage ins Stadion und häßliche Männer in DYF-Klamotten anzuschauen :P

    Jetzt wirds aber gefährlich. Kirsche ist sauer... Das da oben hast du geschrieben, ohne jeglichen Hintergrund oder dass es auch nur ein Einziger im Entferntesten erwähnt hätte. Und im nächsten post wirst du mir/uns das schon wieder vor.


    Nochmal für dich:: Keiner hat gesagt, dass es der öffentlichen Wahrnehmung SCHADET wenn man in Saller oder Jako spielt und keiner hat gesagt dass man dadurch SCHLECHTER FUSSBALL spielt! Es ging einfach nur um den Eindruck und der ist passiv. Ich meinte nicht, dass dies die Mannschaft beeinflusst und sie erfolgreicher werden/spielen lässt. Ausserdem musst du miene Meinung nicht teilen und ich deine nicht. Wenn einer so dumm ist und den Sinn eines Forum immernoch nicht geschnallt hat, dann kann man da leider nichts dran ändern. Anscheinend weisst du nicht mehr genau was du von dir gibst alter Mann.


    Was beweist jetzt dein Zitat? Meine Aussage, dass ein Verein mit den genannten Ausrüstern professioneller wirkt? JA! Aber nirgendwo dass ich behauptet hätte irgendjemand besser Fussball spielt dadurch. Vielleicht begreifst du das ja jetzt mal, Mr. Choleriker..

    Jop Paderborn hat mir am Wochenende auch sehr gut gefallen. Saglik wär auch einer für uns, der is ja nur ausgeliehen. Pauli braucht jetzt mal 1-2 schlechte Spiele, damit die ein bisschen Sicherheit verlieren. Ansonsten darf man auch nicht vergessen dass wir neben verschenkten Punkten einige auch mit Glück geholt haben bzw. dank besserer Tagesform. Z.B. Pauli, Bielefeld Fürth. Mir fällt es ganz schwer eine Prognose abzugeben, weil ich nicht sicher bin ob wir die Big Points auch in der Rückrunde so zuverlässig machen. Aber vielleicht wird auch alles leichter mit ner verbesserten Abwehr.

    "Und um´s nochmal deutlich zu sagen, der Ausrüster hat nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun, aber mit der öffentlichen Wahrnehmung eines Vereins durchaus."


    Glaub mir, dass hat auch kein einziger hier im Forum behauptet. Das wurde nur von Kirsche unterstellt.

    Ich hab doch gar kein Problem mit DoYouFootball. Am Anfang des Threads steht, dass man auch mit Saller und Jako verhandelt. Und die wirken meiner Meinung nach nicht so professionell wie z.B. Nike, Adidas oder Puma. Kann ja auch subjektiv sein... Den Vergleich mit dem Stadion habe ich gewählt, weils da auch egal ist wie das Stadion aussieht und wie neu es ist (solange man da spielen darf), aber das so ein neues Stadion halt professioneller wirkt als z.B. die Rosenau. Ist zwar romantisch die Vorstellung dass es egal wäre, aber meienr Meinung nach eben nicht. Und bei Trikots sehe is das zum Teil genauso.

    Hat doch keiner was von "unprofessionell" geschrieben. Bei DYF gehts ja noch, aber kann mir keiner erzählen dass Mannschaften in Saller oder Jako so professionell rüberkommen wie Mannsschaften in Adidas.
    Das gleiche könnte man zum Stadion sagen. Oder macht es keinen anderen Eindruck ob die Gäste zu uns kommen und sich in die Rosenau setzen oder in die neue Arena. Aber ja, das wirkt auch nicht professioneller ne. Diese Entwicklung wird sich früher oder später eh einstellen, wenn wir uns mittelfristig in der 1. Buli etablieren sollten.


    Aber da unser Fallobst daheim nichts zu sagen hat und gegen alles wettert nehm ich das eh nicht so ernst. Unser "Experte" will ja seine Position des Unruhestifters behalten.