Beiträge von blubs84

    Wenn er scheisse spielt und dahinter ein Werner und Schindler auf der Bank sitzen, dann ja.


    Und wenn ich sehe wie vorhersehbar er zum Dribbling ansetzt, als ob das nur Fahnenstangen wären gegen die er spielt, dann ist das halt einfach zu lässig. Hab ja auch nicht gesagt dass er ein schlechter ist, sondern dass da mehr kommen könnte.

    Mal ehrlich, von dem hab ich mir viel mehr erhofft. Der spielt einfach viel zu lässig. Der hätte bei mindestens 2 Spielen in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen.

    Achja das ist ja soooooo schwer zu erklären ne...


    Ist in jeder Großstadt dasselbe! Es gibt einen großen Erfolgreichen Verein und einen kleinen Anti-Verein, zu dem alle coolen Leute gehen die "anders" bzw. nicht "mainstream" sein wollen. Das ist bei Pauli so und bei den 59ern und bei euch genauso. Da treffen sich dann Alternative und Co. und fühlen sich cool weil sie anders sind bzw. nicht Fan von dem Verein in der Stadt zu dem jeder geht.


    Die Erfolgsfans gehen bekannterweise dann zu den den großen wie HSV, Bayern, Hertha. Nun habt ihr nunmal 3,5 Mio. Einwohner und bei euch konzentrieren sich halt die "Fans" und die Erfolgsfans fallen weg. Das ist bei uns halt nicht so mit unseren 350.000 Einwohnern. Also wären bei uns 1.200 Supportende Fans genauso gut oder?


    Das ist Logik und kein Verdienst einer tollen Geschichte oder eines Super Vereins. Ich halte von solchen Vereinen nichts (ist nicht gegen die Fans gerichtet und nur meine Meinung), zumindest im Extremfall Pauli, wo immer alles super-anders und Totenkopf blabla nach Aussen dargestellt wird. Ist genauso kommerz wie es bei uns auch ist. Viele Leute finden das halt cool und schwärmen davon, aber das Phänomen ist wie bereits geschrieben, leicht zu erklären. Da muss man sich nichts drauf einbilden.

    Jop war zwar im Stadion, würde aber auch noch gerne ne Zusammenfassung sehen. hat da jemand was?


    Achja, war Schindler überhaupt im Kader? Hab gemeint ihn nicht gesehen zu haben bei den Ersatzspieler auf der Leinwand.


    Luhukay dürfte ruhig auch mal seinen Liebling Njend auswechseln, dem müsste nämlich unter normalen Umständen die Düse gehen wenn ihm ein Werner der letzten Saison im Nacken sitzt. Aber der hat wohl ne Stammplatzgarantie.


    Und über den Ärger um Bellinghausen und Reinhardt kann ich nur sagen, dass unsere Aussenspieler Ndjeng und Traore in der Rückwärtsbewegung nicht wirklich engagiert sind.


    Ich würde einfach mal probieren den Traore erstmal auf der Bank zu lassen und später zu bringen. Ist meiner Meinung nach genau der richtige Mann um bei fortgeschrittener Spieldauer für Wirbel zu Sorgen. Ich finde einige Spieler hatten nun genug Chancen sich zu zeigen, da MUSS jetzt auch ein Werner und ein Schindler von Anfang an ran dürfen.Wenn wir schon alle Positionen doppelt besetzt haben, sollte man das auch ausnutzen.


    Aber eigenltich ruhen meine Hoffnungen auf Hain. Vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir jetzt paar Wochen im Mittelmaß rumdümpeln und aus den Schlagzeilen geraten.

    Nein er (Torghelle) muss es nicht machen. Er muss in die Mitte spielen. Dass muss er einfach. Ich will den die Saison so schnell nicht mehr spielen sehen. Der hat jetzt die letzten 3 Spiele jeweils um die 25-30 min gespielt und hat mehr kaputt gemacht in der Offensive als andersrum. Er kann keine Bälle ablegen, Knipser ist er keiner, Kopfballverlängerungen etc. kommen auch nicht an. Und er trifft meist die falschen Entscheidungenund führt diese auch noch schlecht aus.


    Mit dem Punkt bin ich voll zufriden gewesen nach dem Spielverlauf , aber den Ball MUSS er Querlegen. Wenn dann nen Verteidiger hinkommt oder der Thurk den versemmelt isses mir Wurscht. Aber sowas.... ne. Unser Sturm ist einfach zu schlecht. Er soll von mir aus mit nem 5er Mittelfeld spielen und den Werner noch ins Mittelfeld einbauen oder so, aber Imre und Torghelle haben da einfach nichts mehr verloren.


    Bärendienst vom Uwe würde ich nicht sagen. Natürlich weiss man nicht was er gesagt hat, aber er ist Kapitän und als solcher darf er normal schon bisschen mehr zum Schiri sagen als die anderen. Mit dem Schiri bin ich nicht zufrieden gewesen. Mind. 2 klare gelbe hat er den Berlinern nicht gegeben und ein paar Aktionen die er gepfiffen hat waren ziemlich unverständlich.


    Wir werden jedesmal gegen Gegner spielen die sich gegen uns hinten reinstellen, aber da muss man einfach vieeeeeeel mehr Dominanz aufbauen. Jedesmal schieben wir den Ball hin und her und wundern uns dass der Gegner dadurch dann stark gemacht wird. Das war gegen Oberhausen exakt dasselbe. Mit Ndjeng bin ich noch überhaupt nicht zufrieden, der muss viel mehr zeigen.


    Wir dürfen uns nicht jedesmal vom Gegner einlullen lassen weil die uns im Mittelfeld den Ball hin- und herschieben lassen.


    Dominanz ist in solchen spielen gefragt und damit meine ich nicht die optische bis zum 16er..

    Den 200m Weltrekord hält er ja bereits. Im Gegensatz zu seinem 100m Rennen in Peking hat er bei den 200m schon richtig Gas gegeben. Bin auch sher gespannt wie das endet. Vllt. läuft er ja eine 19,16 :-)

    Najo jetzt nicht übertreiben. Ein Spielmacher ist er nicht. Er ist einfach pfeilschnell und läuft die Aussenbahn rauf und runter. An seinem Spiel muss er aber noch arbeiten. Das wird uns nämlich auch nichts bringen wenn der 2 Mann überläuft und dann denn Ball unüberlegt in die Mitte bolzt.


    Jedoch gehört Werner auch in die Startelf, vor allem wenn Ndjeng so weitermacht. Das ist die einzige kritik am Luhukay, dass er zwar sagt die Mannschaft braucht Zeit, er aber nichts ausprobiert. Schindler oder Werner wären in beiden Spielen zur Halbzeit angebracht gewesen. Stattdessen wechselt der jedesmal den Blindgänger Torghelle ein

    So lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, sollte man so fair sein und die Leistung anerkennen. Der Junge ist doch jetzt nicht zum ersten Mal so schnell gelaufen.


    Jedesmal dasselbe. Ich glaube der Schumi war auch gedopt! Sonst hätte er niemals so oft Weltmeister werden können! Und die Spieler 1954 waren auch alle gedopt.. deswegen das Wunder! Ist doch immer Doping bei sensationellen Leistungen.


    Und die Jamaikaner sind ja eigentlich auch recht langsame Sprinter.