Beiträge von blubs84

    Wie kannst du den von "keinem Nachteil" reden wenn bei uns die halbe Saison ein gesetzter Mann in der zentrale ausfällt? Ob da jetzt bei Cottbus der Rost ausfällt oder nicht ist doch ziemlich egal und interessiert doch keinen (mich zumindest nicht)

    Ich hab das jetzt beim drüberlesen anders verstanden :zwinkern: Letztes Jahr beim UEFA Cup Spiel HSV-Galatasaray saß hinter mir ein Jungspund der sich einen Dübel nach dem anderen angezündet hat :-)

    Wirklich erfolgreich war Bayern nur unter Hitzfeld? Schau mal in den 70ern nochmal genauer nach...


    Naja B2T: Bin ma gespannt ob der Junge an den Werner rankommt. Auf jeden Fall werden wir wohl die Saison sehr viele gute leute auf der Bank haben

    :geschockt: :grinsen: :hihi: :hihi: :hihi:
    Des les ich ja heut zum ersten mal !
    Wenn des stimmt, dann gilt des aber nicht für alle, sondern nur für VIP User !
    Der Beitrag gehört ja in die Witzecke verschoben BecksPistol !

    Nein gehört es nicht. Nur weil hier einige sich über die anderen User stellen und denken ihre Meinung sei die richtige. Diese stellen sich dann als revoluzer dar, die "gegen den Strom schwimmen", "über den Tellerrand" schauen, "weiter denken", keine "Vereinsbrille" aufhaben etc.


    Und wenn deren posts nicht ankommen heissts dann man akzeptiere dren Meinung nicht. Tatsächlich sind es aber diese user die keine andere meinung zulassen.


    Wenn man kritik übt und die Anderen teilen die meinung nicht, dann heisst das nicht das Kritk nicht zugelassen wird, sondern dass die Kritik nicht geteilt wird.

    ....................Thurk..........Schindler/Kapllani...........


    ....Werner----------------------------------Ndjeng.........


    --------------Brinkmann.........Sinkala........................


    Bellinghausen........................................Hegeler.....


    ...................Möhrle............de Roeck.......................


    .............................Jentzsch....................................


    edit: damit auch der 12er weiss wer gemeint ist :-)

    Ich hab Abfindung gemeint solly :-) Aber haste trotzdem recht, da hatt ich nen Denkfehler drin.


    Mit Unglaubwürdig meinte ich, dass der von hohen Schulden etc. redet die Real oder Barca seit Jahren haben und über die negative Entwicklung und am Ende sagt er aber doch nur, dass diese Clubs ja auch viele Einnahmequellen hätten und diese dadurch die Androhung der UEFA nicht betreffen würde.


    "Falls etwas vorliegen würde" Was soll denn noch weiter vorliegen als dauernd Shculden zu machen? Ich dachte genau darum gehts.


    Desweiteren spricht er davon dass Ronaldo und Kaka nicht durch Trikotverkäufe zu bezahlen sind. Da weiss er doch selber dass die Trikotverkäufe nur einen kleinen Anteil der Marketingeinnahmen ausmachen die durch so einen Transfer entstehen

    Also ienen Punkt in dem Artikel versteh ich nicht. Wieso muss Real Ablöse an Spieler zahlen die sie nicht mehr haben wollen? Das werden bei deren Hochkarätern doch wohl eher Transfererlöse ? Ansonsten nimmt der Mann doch die Glaubwürdigkeit seines kompletten Artikels mit seinem letzten Satz in dem er sagt Real und Barcelona sind 2 mächtige Vereine mit sehr vielen Einnahmequellen und denen drohe nicht wirklich was.

    Naja Schulden sind halt so ein Thema. Du kannst wohl davon ausgehen dass der FCB oder viele Vereine die ein neueres Stadion haben auch Schulden haben. Wenn das langfristige kredite sind, sollte das für einen Verein wie Real mit ca. 350 Mio Umsatz im Jahr kein Problem sein diese zu zahlen. Aber so gut bin ich da auch nicht informiert um diene Frage beantworten zu können. Es scheint ja irgendwie zu klappen bei Manu,Real und co.


    2007 lautet das Jahresergebnis +97 Mio.