Beiträge von bayerngoody

    Hallo, Ihr Superfans vom Südtor...


    da diese Saison ja nun zu Ende geht, darf ich mich ganz, ganz herzlich für die vielen, vielen guten Gespräche mit Euch vor dem Südtor bedanken.
    Außerdem natürlich auch für Eure Geduld, wenn uns "Volunteers" wieder mal die Stadionkuriere ausgingen...
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel am Sonntag. Und nicht vergessen, auch im neuen Stadion, der "impuls arena" sind wir Volunteers wieder für EUCH da.
    Also - her mit den D R E I Punkten, wir brauchen diese.


    Euer bayerngoody


    Günter


    (= der ältere...)


    Enter entfernt - BT

    Seit dieser Saison gibt es ja auch beim FC Augsburg sogenannte "Volunteers", die in ihrer Freizeit ehrenamtlich für die Fragen von Besuchern in den Eingangsbereichen des Stadions für Euch da sind.


    Ich darf mich auf diesem Wege bei all den lieben Fans für die vielen Gespräche (vorwiegend am Südtor) bedanken und Euch allen geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen.


    Euer
    Günter Oberhuber


    (alias: bayerngoody) :winken: