Beiträge von Mupfel77

    Danke
    Helmut du hast aus Augsburg das gemacht was es heute ist ,du hast den
    ewigen Zuschauerrekord im Olympiastadion mit unserem FCA aufgestellt ,du
    hast den Engländern den Ball geklaut den sie Jahrzente suchten du wirst
    immer in unserem Herzen bleiben .Danke wir werden dich vermissen und ich werde mich immer an das Gespräch im Interegio von München nach Augsburg erinnern es war Gänsehaut für mich du hast so schön erzählt

    Also ich hatte die letzen Jahre immer eine DK im Block L. War aber bei paar spielen auch ein "Stizplatzpupser" (Gegengerade) und da war die Stimmung gar nicht so schlecht wie du es darstellst.
    Zudem interessiert doch keinen die Stimmung. Die Kohle muss passen. Und die passt beim Sitzplatz eben besser als im Stehbereich.


    Denke nicht dass es eine generelle Abschaffung der Stehplätze geben wird, aber kann mir folgendes Szenario vorstellen:


    Stehbereich Heimfans max. 5%
    Stehbereich Gäste max. 2%


    Dann wären wir bei dem Thema Steckdsenstimmung (Klasse da kann man daheim auch ne cd auflegen denn nur auf den Sitzplätzen sehe ich keine chance das sich die Fans so organiesieren können aber ist ja nur meine meinung

    Ich sehe das so wenn der Dfb weiter so macht wird es keine emotionalen Stimmungsvollen Spiele mehr geben .Es motiert zur Trauerveranstaltung !!!Dann kann sich gleich jeder von den Fernsehr allein setzen und leise na das war aber ein schönes Spiel zwitschern .Wir können alle mal gespannt sein was den Herren vom DFB noch so alles einfällt denn das sind doch die alten Säcke und sitzplatzpupser die keinerlei emotionen zeigen können .In diesem Sinne einen schönen Tag

    Hallo zusammen ich glaube unsere Stadt ist schon wieder pleite !!!!! :ironie: Strafzettelschreibene Damen die ne menge Arbeit vorm Stadion hatten damit die Haushaltskasse wieder klingelt.Die Leute von der Stadt wissen halt wie es geht denn wenn ein Topspiel angesetzt ist reichen die Parkplätze nie aus und damit is Kasse zu machen.(Übrigens 15 Euro kostet der Spaß )
    Wie seht ihr das?
    :cursing:

    Naja der bringer wars ja wirklich nicht Augsburg hat sich bemüht aber naja !!!!Ingolstadt hätte das 0:2 auf dem schlappen gehabt gut das sie es nicht genutzt haben !Zu unserem lieben Sven würde ich sagen geh halt ned ausm Tor raus wenn du den Ball ned kriegst das es bei dir ja ned so oft vorkommt das du den hast bleib lieber drin !So jetzt hoffen wir mal weiter und irgendwann werden wir auch mal wieder Jubeln!!!!Achja sollte jemand nen Stürmer kennen der Torsicher ist bewerbung an Herrn Rettig schicken :-)

    Also heute beim Spiel hat man mal wieder gesehn das Fach nicht so der Bringer is !Warum wechselt man nicht einfach früher aus!!!!!!??????
    Wir waren teilweise Spielbestimmend und da sollte man doch offeniv denken !!!!!Einen Seitenhieb für unseren Sven Neuhaus hätte ich auch noch auf Lager !!!!Was soll das ewig weite umeinandlatschen vom Tor weg!!!Ne nene bis wieder einer Weint:-)


    In diesem Sinne Fach Raus und weiter gehts

    Super !!!!Die Nürnberger und wir waren heute nicht das grüne vom Ei! Aber wenigstens haben unsere Jungs gezeigt das man nicht mehr im Winterschlaf ist und gegen so einen Gegner mithalten kann! Es war zwar sau kalt aber das Eintrittsgeld war ja doch jeden Cent wert !Weiter so Jung und wir können uns auf eine gute Rückrunde freuen!In diesem Sinne auf zum nächsten Auswärtsspiel mit Fanfahrt! :blumen:

    Hallo zusammen wir suchen für die Aktion „Fans 4Kids“noch Logovorschläge. Gefragt sind alle kreativen Köpfe für ein Fans4Kids
    – Logo. Auf den Seiten des Supporters Club wird eine Auswahl
    der besten Logos zur Wahl gestellt. Der Gewinner erhält ein
    unterschriebenes FCA Trikot. Für den zweiten und dritten gibt es
    jeweils einen weiteren Gewinn.




    Die Vorschläge können an die E - Mail Adresse fans4kids@sc1907.de geschickt werden. Einsendeschluss ist der 06.02.2009.