Beiträge von geradi

    Was waren heute die Überllegungen für die Auswechslung von Baier? Bitte um Aufklärung!

    Hier hätte der JL spätestens Gogia bringen müssen, so einen Spieler der Tordrang, Freisstöße und bestimmt auch Elfmeter schießen
    kann auf der Bank versauen lässt und uns durch jede Einsatzzeiten für die baldige Zukunft weiterbringen wird, nicht zu bringen, ist ein typischer JL.

    Beim Stande von 0:2 hat er ja den Langkamp für Baier die letzten 20 Minuten gebracht, also noch deffensiver, um das Ergebnis zu halten, was mächtig mit den 2 weiteren Toren in die Hose ging. Also ist Deine Theorie falsch. Komischerwise bekamen wir im letzten Spiel mit 2 Stürmern kein Tor. Angriff ist die beste Verdeidigung sagt ein altes Sprichwort.

    Das bisher schlechteste Spiel der Saison und zwei Stürmer gehen gar nicht, vom Grundgedanken ist das bei einem Verein wie Hannover natürlich eine Möglichkeit, weil die auch ein 4-4-2 spielen, aber erst nach der Umstellung auf das alte System hat man wenigstens so etwas wie ein Zeichen von Spielintelligenz in der Vorwärtsbewegung gesehen. Das man mit einem Mittelfeld mit Davids und Brinkmann am Ende wirklich einen Punkt holt, grenzt ja fast an eine Sensation oder besser gesagt einen sehr schlechten Gegner. Heute wäre ein Sieg drin gewesen, aber dazu waren die Spieler auf dem Feld einfach zu limitiert. Der Einsatz passte, aber die Szene die symbolisch für das ganze Spiel heute war lieferte Bellinghausen. Die komplette Seite frei beim einem Konter, nur eine grüne Wiese vor sich hat und dann stolpert über seine eigenen Füße. Gogia leider auch wieder furchtbar ineffektiv, denn es wäre mal schön wenn er den Ball abgeben würde, als jeden wie im Jugendfußball stehen lassen zu wollen.

    Seltsamerweise kam Hannover erst ab der 62 Minute zu seinen Großchancen, als wir ab der 60.Minute, (mit Gogia statt Rafael) wieder mit dem alten System spielten.

    Ja, das sehe ich genau so, das war sehr unklug von ihm.

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
    sagt ein altes Sprichwort, ist zwar oft richtig, aber in diesem Fall sollen die Lügner jeden Tag an ihre Lügen errinnert werden, bis sie Reue zeigen.


    Jentzsch raus und Amsif rein. Jentzsch hat uns zum Aufstieg geholfen, ich hatte aber am Freitag das gefühl das ihm für die erste Liga die Sprungkraft und Reaktion fehlt (beim 3- 1 ist er umgefallen wie eine Bahnschranke). Ein Versuch wäre es wert dem jungen Amsif mal ne Chance über 3 bis 4 Spiele zu geben.


    Mann oh Mann,
    gerade dieses Tor, indem Sankoh so steht, dass eigentlich die rechte Torwart-Ecke zu ist, wenn er dem Ball und Torschützen normal entgegen geht, der Torwart auf den Schuß aus 14-15 Meter erst reagieren kann, nachdem der Ball überrraschenderweise rechts Sankoh passiert und dazu noch plaziert flach in die Ecke geht, hat der Torwart überhaupt keine Reaktionszeit mehr, um den Ball zu halten. Da steht er dann auf dem falschen Fuß und der Reflex ist dann das Umfallen wie Du es beschreibst, wie eine Bahnschranke.

    Gottseidank ist Luhukay der Trainer und für die Aufstellung verantwortlich und nicht du -.- Davids WAR gestern grottenschlecht, deswegen schreibe ICH ihn aber nicht ab. Vor allem weil die komplette Abwehr (das Prunkstück in der 2. Liga) durch die Bank schlecht war und - das erlaube ich mir jetzt - Jentzsch auch keinen guten Tag hatte. Egal, Mund abwischen und mit der Einstellung nächste Woche in Berlin 3 Punkte holen XD

    Jentzsch war die ärmste Sau, war nichts zu halten, mit Glück vieleicht das 4 Tor.

    für diesn schachzug muss man schon fußballsachverstand haben!


    ja fands auch sehr lustig , dass am ende ein vermeintlicher 6er mit JICB rechter verteidiger spielen musste und reinhardt der vermeintliche RV einen 6er.

    Wie sagte JL vor dem Spiel, er will Rheinhardt keinen Druck machen, wenn er in der Startaufstellung wäre. Mit einer eventuellen Einwechslung könnte er den Druck bei ihm abbauen. :verwirrt:

    Doch er hat sogar ne bessere Quote als Thurk .
    Ich weiß nimmer wo aber ich hab gelesen Torghelle schießt alle 89 Minuten ein Tor


    Werner Einsatzzeit 107 Minuten 1 Tore/alle 107 Min. 2 Scorerp./alle 54 Min.


    Torghelle Einsatzzeit 636 Minuten 7 Tore/alle 91 Min. 10 Scorerp./alle 64 Min.


    Thurk Einsatzzeit 2119 Minuten 21 Tore/alle 101 Min. 23 Scorerp./alle 92 Min.


    Rafael Einsatzzeit 522 Minuten 4 Tore/alle 131 Min. 5 Scorerp./alle 104 Min.


    Traore Einsatzzeit 1940 Minuten 6 Tore/alle 323 Min. 16 Scorerp./alle 121 Min.


    Ndjeng Einsatzzeit 2041 Minuten 5 Tore/alle 408 Min. 14 Scorerp./alle 146 Min.


    Szabics Einsatzzeit 587 Minuten 1 Tore/alle 587 Min. 4 Scorerp./alle 147 Min.


    Hain Einsatzzeit 448 Minuten 1 Tore/alle 448 Min. 3 Scorerp./alle 149 Min.

    also nachdem ich gerade dir Zusammenfassung in der Sportschau gesehen habe, muß man sagen, dass das Unentschieden sehr glücklich zustande gekommen ist, unsere Tore kamen eigentlich aus dem Nichts, 3 Chancen und 2 Tore, 2 berechtigte Elfer für Duisburg und auch die Rote war i.O..


    Ansonsten diese Leistung schnell vergessen, Mund abputzen und wieder hart arbeiten, denn soviel Glück wie in den letzten 2 Wochen hat man nicht so oft.


    Beide Elfmeter wren aber nicht berechtigt.



    1. Rheinhardt spielt den Ball, danach Kontakt mit Kniekehle/Oberschenkel.



    2. De Roeck fälscht den scharfen Ball, an den 1-2 Meter entfernten Brinkmann, an die Hand, ab. (Brinkmann bekam nicht einmal vom Schiri die gelbe Karte gezeigt)

    Auf der Homepage von RB Leipzig steht :"1.Ligaspiel RB Leipzig - FC Carl Zeiss Jena"
    Ich fragte ob Jena denn in der 5. Liga spiele... ?(
    Oder versteh ich da jetzt was ganz falsch?!

    Carl Zeiss Jena II !!!