Beiträge von 19FCA07

    also ich finde beide klasse Trikots
    Ausgburg is ne tolle Stadt und das soll man auch mit der Zirbelnuss und dem A zeigen das wir stolz sind AUGSBURGER zu sein.



    wenn ihr alles immer sch... findet dann entwirft mal selber ein Trikot und ihr werdet sehen man kann es nicht allen recht machen kann.



    kann mir jemand ne gute vorlage von dem Home Trikot geben von vorne un nicht so vin der seite ??

    also ich kenne Simon J. nur aus der Zeit vom VfL Wolfsburg und da hat er mir eigentlich gut gefallen
    meine Tedentz oder wie man das schreibt ^^


    Stammtorhüter: Simon Jentzsch aber ein großes Nachteil ist sein letztes Pflichspiel bestritt er 2007 gg die SG Eintracht Frankfurt


    Ersatztorhüter: Lukas Kruse

    Reservetorhüter: Sven Neuhaus leider er gefällt mir zwar gut aber zu schlecht denk ich einmal


    aber ein Vorteil ist bei Sven er ist denk ich einmal bei den Fans ( Unterstützer eines Vereines ^^) schon ein eingefleischter FCAler also er is beliebt


    aber ich werde denken wenn Sven Neuhaus im Winter ein Angebot von einem anderen Verein bekommt wird er zu diesem Verein gehen.


    besser so??


    MfG Manu

    also ich kenn Simon nur aus Wölfe zeiten da gefall er mir eigentlich gut
    also ich denk


    Stammtw Jentzsch fetter Nachteil letztes Pflichtspiel 2007 gg die SGE
    Ersatztw Kruse
    Reservetw leida Neuhaus vorteil liebling aufjedefall bei mir xD



    wobei i denk wenn Sven im Winter n Angebot bekommt is er weg

    klasse ist natürlich ein Sieg zu 0 3:0 wäre doch cool i mag auf jeden fall in der Rosenau den Klassenerhalt feier ist schon traurig auf einmal is unser stadion weg i geh mit einem lachenden un mit einem weinenden Auge in diese Partie =) ;(


    wisst ihr was ob Legio ne Choreografie villeicht dürfens ja Bengalos loslassen

    wenn ein neuer Trainer kommt ist meistens das erste Spiel n Sieg also sind wir mal Abergläubisch und sagen 2:0 für den FCA


    Peitsch unser Team nach vorne es ist ein sogenanntes 1000000000 Punktespiel :grinsen: :grinsen: niederlage heute und die Schnazer un die Kogge gewinnen sinds noch 2 Punkte
    in Frankfurt waren wir ja nicht sssssssoooooo schlecht :D

    @ Derchinger


    unser alt geliebter Rainer oder??
    wer leitet eigentlich nun die Spiele gegen Osnabrück, Fürth ,59+1 .... leitet die auch Mille???


    so könnts ihr nun lesen :D

    ka wer von euch in Frankfurt war un wer danach unten am zaun war ich war aufjedenfall un was mourad gesagt hat wär mir im traum nicht eigefallen einer sagt " strengt euch ma mer an lauft ma mer ... "bla bla bla da übliche eben wenn ma so hinten drin is un dann mourad " fuck you man fuck you" ka ob ma das nun im fourm schreiuben darf oda nicht ich habs nun geschrieben :Zunge: