Beiträge von hanny9000

    Ja das ist mir auch gleich aufgefallen.Ist echt schade dass es da wieder solche geben muss die das "Gesamtbild" stören.Außerdem hätten im Stadion bei dem Wechselgesang "Rosenau" mehr mit machen können.Aber sonst war echt tolle Stimmung und die Choreo war insgesammt auch super. Also ein gelungener und würdiger Abscheid der Rosenau.!

    Ich hoffe auch dass ich sowas in der neuen Arena nicht mehr sehen muss.Mir sind persönlich viel zu viele frauen,kleine Kinder(ich bin zwar auch erst 16) und Rentner im M-Block.Nicht dass ich was gegen die Rentner hätte,aber in einem Fan-Block wird nunmal gehüpft und Fahnen geschwenkt und man braucht sich nicht in den Block stellen,wenn man dann nur an der Legio rummeckert dass man nichts gesehen hat etc.! Ich hoffe dass die Legio das durchsetzten kann wie sie es vorgeschlagen haben.Nur so können endlich diese Event-fans usw. aus dem FAN-BLOCK verschwinden.Ich weiß is vllt für paar komisch aber des gibts in andren Vereinen schon so lange,dass es einen reinen Support-Block gibt.


    Also haltet die Ohren steif..auf eine bessere Stimmung in der neuen Arena. :thumbsup:


    Zitat gesarget! - Harry

    Ihr lasst euch von ein paar Ingolstädtern Hanseln aus dem Stadion schreien! Die ganze Liga lacht über euch!
    Würde es eine Rangliste in Sachen Support für die 2.Liga geben wärt ihr auf dem 19. Platz!
    So eine Friedhofsstimmung gibts wirklich nur bei euch! :sleeping:

    Ach was..die Ingolstädter waren gar nichts.Da sied ihr ja schon besser,und des will was heißen! Also ich fand die Stimmung von uns ganz klar besser.Und wenn ihr bei uns spielt werden wir ja sehen wer die Hosen an hat.Bis zum 1 Mai!