Beiträge von auswaertssieg

    - Am Mittwoch will sich ja Frau OB Weber zur "Lage der Nation" äußern,

    da wird das Thema Zuschauer fürs Samstag Spiel vermutlich auch erörtert werden.


    Angesichts der aktuellen Lage, wird man sich aber darauf einstellen müssen,

    dass es ohne Zuschauer statt finden wird, Hygienekonzept hin oder her. :traurig0:

    - Ist ja schon interessant, wie viele plötzlich an Schmid fest halten wollen.

    - Gestern hat er meiner Meinung nach zwar zeitnah und vernünftig gewechselt.

    Aber die restlichen Spiele der Rückrunde , bis auf die 1.HZ gegen Doofmund, waren sowohl taktisch,

    wie auch seine Reaktionsfreudigkeit zum Wechseln, eher eine Katastrophe.


    - Ob wirklich SR am fest halten an Koubek schuld ist, sei auch mal dahin gestellt.

    Aussage vom MS bei Sky nach dem Spiel zur Leistung von Luthe sinngemäß : Bei den zwei Bälle die er gehalten hat wurde er angeschossen. 8|

    - Auch dieses Reuter bashing geht mir gewaltig auf den Senkel.

    Wo meint Ihr den würden wir ohne ihn stehen.

    Ihr alle sieht das Problem falsch. Ihr solltet einfach eine Stunde eher ins Stadion gehen, dann steht ihr nicht an und könnt soviel ausgeben wie die Caterer ihr wollt. Dabei können die Veranstalter dann das Personal noch mehr verkleinern und noch mehr Geld einsparen. Win-win.

    Das ändert nichts an der Problematik dass der Eingang 3 für 8000 Leute, welche eben schon früher kommen , zu wenig Kontrollen hat.

    Besser wäre die Sicherheitskontrolle komplett für alle Eingänge auf der Seite auf zu machen

    und danach erst die Blocktrennung.

    Neue Einlassregelungen!


    Link fixed - ZA

    - Gestern war es ja mal wieder der absolute Höhepunkt der Inkompetenz an der Einlasskontrolle.


    Da wird immer groß vom WIR gesprochen und wir stolz man auf seine UBT ist.


    Wer kommt auf die Idee 8500 Leute der UBT am Eingang/ Sichheitskontrolle 3 durch zu schleussen,

    während die Ordner an den anderen Eingängen/ Sicherheitskontrollen Däumchen drehen ?


    Da steht man da blöd ne 1/2h vor de Einlass rum.


    Warum kann mann nicht wie früher die Sicherheitskontrolle für alle Eingänge auszuführen

    und danach die Blocktrennung am Einlass zu trennen ?

    Oder eben die Fans der UBT auch an den anderen Eingängen, z.B. beim Familienblock mit rein zu lassen ?

    Als er das Spiel gestern von seinem Platz auf der Bank gesehen hat :cool0: ( und dass nur weil noch nicht alle fit sind, Moravek, Vargas, Finn,.. ) ,

    wird er sich seine Gedanken machen, wer denn von den 11 bis 14 auf dem Platz für ihn seinen Platz räumen sollte ? :/


    Wenn er allerdings keine Einsätze mehr bekommt, steigert dass seinen Marktwert auch nicht wirklich.

    Das Problem war, dass Hahn kurzfristig ausgefallen war und er anscheinend nicht Max nach vorne und Iago hinten rein stellen wollte.

    Ansonsten hatte er auf Aussen kein Alternative.