Beiträge von frittenundbier

    Schade, durch die Verpflichtung von JICB wird der Einsatz eines, mit einem Profivertrag ausgestatteten,
    Spielers aus der eigenen Jugend noch unwahrscheinlicher... :S

    Abgesehen davon, dass mittlerweile einige aus der einigen Jugend mit entsprechenden Verträgen ausgestattet wurden, zum Teil auch schon auf ihre Einsätze kamen - was mehr als begrüßenswert ist! - und Jos auch erkennbar auf junge Talente setzt, reicht eben die eigene Qualität (noch) nicht für einen adequaten Ersatz auf diesen Positionen. Die Schlüsselrolle nimmt hier eben die u23 ein. Solange die noch nicht höherklassig spielt, wird der Sprung in die 2. Liga auch in Zukunft grundsätzlich schwer. Das muss man trotz aller Sympathien für die Jugendarbeit eben nüchtern auch so sehen und ist nun nicht gerade sonderlich überraschend...


    bloss nicht!! dann werf ich bei riegele hin!


    ich frage mich allerdings, warum der SID für solch journalismus auch nur einen cent zahlt ...sowas würd ich als agenturtext NIEMALS übernehmen, aber es geschieht oft genug. oder der kicher der 1zu1 schmolls schreibe übernimmt...

    Weil Schmoll/Götz leider auch Ihre Artikel direkt dem Kicker zu Verfügung stellen bzw. dafür schreiben, quasi also "gut informierte" Lokalredaktion.

    Meine Frau war heute in der Rosenau und hat bei einem Interview welches Luhukay RT1 gegeben hat zugehört. Dort hat er auf Nachfrage gesagt, dass Michael auch gegen 04 fehlen wird.

    Ah ha. Und wieso steht dann bei rt1 noch das unter den aktuellen Meldungen?

    Zitat

    FCA-Torjäger Thurk ist wieder da
    FCA-Torjäger Michael Thurk ist wieder da. In der vergangenen Woche musste er wegen seiner Schulterverletzung beim Mannschaftstraining pausieren. Er stand auch nicht im Kader für das Spiel beim FSV Frankfurt. Doch es gibt Hoffnung, dass Thurk beim Spitzenspiel am Samstag wieder dabei sein kann. Dann trifft der FCA als Tabellenführer in der Impuls Arena auf den Zweiten Hertha BSC. Gestern Nachmittag trainierte Thurk schon wieder.

    Wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie aktuell die Meldungen auf der HP sind und ob die zum laufenden Programm passen. Es ist aber letztlich auch egal. Wie oft hat man schon gehört, dass XY nicht spielen kann und dann plötzlich quietschfidel in Startformation stand. Lassen wir uns überraschen, Samstag wissen wir mehr.

    Wenn Babbel sich nicht anders entscheidet wird Sejna im Tor stehen, also du sagst richtiges :D

    nope


    Zitat

    "Der Sieg war sehr wichtig, um wieder in die Spur zu kommen", erklärte der Coach, der zwei Profis heraushob: Keeper Sascha Burchert, dem Babbel einen "klasse Job" bescheinigte und der nun trotz Marco Sejnas abgelaufener Rot-Sperre wohl auch in Augsburg das Tor hüten darf - und Rückkehrer Andre Mijatovic. " [kicker]

    nur mal so zur Statistik:
    Lassen wir mal die Reli weg, dann hat der FCA in der IA noch kein Spiel unter Flutlicht verloren. D.h. wir sind bei Flutlicht ungeschlagen und das wird auch so bleiben :!:


    Ausserdem finde Flutlichspiele eh besser. Hat irgenwie was von ner großen Bühne :thumbup:

    Das Rückrunden Relegationsspiel war doch schon um 18 Uhr (im Mai), das zählt auch nicht als Flutlichtspiel, ergo: ungeschlagen :mrgreen:

    Unfassbar, wir haben tatsächlich mal ein Montags(heim)spiel! Am 31. Januar gegen Bochum... darüber hinaus Sonntag gegen Ingolstadt und jeweils Freitag Abend gegen Paderborn, Osnabrück und Duisburg (H, 20.30!).
    Link

    Woran liegt es eigentlich, dass der FCA von der BILD-Redaktion geschnitten wird? Über fast alle Vereine der 2.Liga steht da immer irgend etwas drinnen, aber über den FCA liest man nahezu nie etwas. Nicht, dass ich das so unbedingt als wichtig erachten würde, was in dem Käsblatt geschmiert wird, nur fällt das schon irgendwie auf.


    Gibt es da irgendwelche Animositäten, die ich verpasst habe?

    Das liegt vor allem (wohl) daran, dass es für München, Düsseldorf, Berlin usw. lokale Ausgaben und Redaktionen gibt. Deswegen bekommen die dortigen lokalen Vereine auch mehr Raum eingeräumt...

    Bei allen Ansprüchen hier wird manchmal doch vergessen, dass da immer noch eine weitere Mannschaft mit auf dem Platz steht. Eher Kompliment an Karlsruhe, die ein sehr gutes Spiel mit wenigen Fehlern gemacht hat. Da kann man sich schon mal schwer tun und umso wertvoller ist der Sieg. Gute Leistung heute - insgesamt gesehen! Bleibt zu hoffen, dass der KSC ebenso wie Bielefeld da unten wieder rauskommt, verdient hätten sie den Abstieg nicht...


    Aber - Augsburg deine Nörgler! Wird nach 20 min über Karlsruher Zeitspiel gemeckert, als einer eine Flanke von Tobi Werner aus einem Meter ins Gesicht bekommt. Herrschaften, von denen die da Gemotzt haben würde da keiner mehr stehen nach so einem Ball. Auch das Genörgle von wegen "das letzte gute Spiel hab ich anno 1967 gesehen". Über solche Siege darf man sich mehr freuen, als über ein langweiliges 5 zu 0 gegen einen schlechten Gegner. Von daher, motzende Renter: :dislike:


    Ist euch allerdings mal aufgefallen, dass die Tore nur bzw erst während des "neuen Liedes" gefallen sind? Da muss ein Zusammenhang bestehen :mrgreen: