Beiträge von Krawallbruder

    Auch wenn Kern kaum zeigen kann, dass er höhere Zweitligaansprüche erfüllen kann, denke ich, dass diese Mobbing-Freunde Kern fußballerisch nicht im Traume das Wasser reichen könnten.

    Aeh ja, was ein Argument. Kern kann seinen Kritikern aber mit Sicherheit in Ihrem Beruf auch nicht das Wasser reichen.


    Zu Kern: Keine Tauglichkeit für die 2te Liga, hat er das komplette letzte Jahr bewiesen. Das ist übrigens eine Meinung und kein Mobbing.

    Mondl:


    Keine ANgst, ich les deine Beiträge sehr selten. Aber DU solltest wohl nicht darüber urteilen wer ein Fan ist und wer nicht. Weil dann sind wir wieder bei dem Thema, wer ist der wahre Fan. Und glaube mir, da würdest du ganz schlecht abschneiden. Danke zudem für deinen Hinweis ich könnte mich in Gefahr begeben, mein unreifes und niveauloses Verhalten hat diesen Gedanken bis jetzt nicht zugelassen.


    @ MrAce: Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun. Dem einen gefällts dem anderen nicht. Zudem habe ich nie gesagt, dass wir das waren. Also nicht so wild interpretieren. Und es sind immer wieder die selben Typen dich sich aufregen, genau die, die man eh nie auswärts sieht. Bleibt daheim, schaut Fernsehen, trefft euch zu euren Stammtischen, wie auch immer. Aber lasst die Jungs die immer dabei sind ihr Ding machen. Ich komme auch nicht 3mal im Jahr zu eurem Stammtisch und rege mich dann auf.


    Grundsätzlich kommt man bei dem Thema Rauch etc nicht auf einen Nenner, aber hier Strafen zu fordern und Denunzianten eine Plattform zu bieten halte ich für höchst fragwürdig.

    @Beckspistol:


    - Wenn du so ein treuer, guter, toller und sozialer Fan bist, kannste ja dem Verein ne Spende hinlegen. Das war der erste Rauch seit langem also mach hier mal, wie auch der Rest, nich so nen Aufriss deswegen.
    - Auf dicke Hose machen? Kannst ja mal vorstellig werden, dann können wir unsere Hosen vergleichen...


    Ralle:


    - Kommt vor und ist denke ich nicht sooo wild. Ärgerlich, sollte aber dennoch nicht die Freude über den Sieg trüben.


    Mondl:


    - Ja, das sind Fans. Jeden Spieltag 100Zeilen tippen und sich in 2 Foren zu beweihräuchern macht noch lange keinen Fan aus. Die Diskussion kann man hier im Archiv in ca. 30Threads nachlesen. Da finden auch Leute wie du eine Daseinsberechtigung.


    Bertonino:


    - Sitzplatz, Nachbarblock usw. Du bist doch so lange dabei, du solltest wissen, dass es vor allem bei solchen Spielen immer mal wieder zu solchen sinnlosen Aktionen kommen kann. Damit will ich natürlich nicht den ein oder anderen Trottel der sein Bier durch die Gegend schleudert in Schutz nehmen.

    Zur Arena selbst sage ich nichts, die Meinung hierzu wird ja nicht gern gehört.



    Aber:


    Meiner Meinung nach eine eher peinliche Vorstellung in Sachen "Eröffnungsfeier"


    Da hätte man deutlich mehr draus machen können. Wenn man sich nicht 6 Std in Block gestellt hat, hatte man im Endeffekt überhaupt nichts sonst.


    Es gab keinerlei Aktionen für Kinder und Fans. Da ist bei jedem normalen Ligaspiel mehr geboten.


    Rahmenprogramm an sich war sowas von öde. Irgendwo hab ich noch gelesen, dass die Eröffnung ein Volksfest für Jung und Alt werden soll.
    Für die Alten waren ja zumindest 2 PFarrer und ein Muezzin vor Ort. Für die jungen Fans war im Endeffekt bis auf der normale Merchandisingwahn nichts geboten. So ne Hüpfburg wird ja nicht die Welt kosten oder?


    Torwandschiessen, ne Autogrammstunde..etc


    3 Tenöre ist Geschmackssache. Mein Ding wars nicht.


    Catering gleich null, die Gründe warum die Stände bis dato nicht fertig sind hinterfrage ich nicht.



    Das einzig positive meiner Meinung nach ist der Abtransport gewesen, genügend Strabas für alle.

    Jap, der Arschkriecher geht mir auch gehörig auf den Sack. Lass dich von dem nich anpissen Heinz.