Beiträge von A+Y

    geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllllllllll
    bester mann heute ganz klar langkamp dahinter jentzsch, und JICB
    und brinkmann für seinen geilen pass auf mölders.
    jetzt noch lernen wie man ne bude macht wenn man allein auf den keeper zu läuft und dann siehts schon gleich besser aus.


    einfach geil gestern wetter geil, ergebniss mega geil :flag:

    naja was anderes darf er ja nicht sagen, sonst gibt Ärger mit AR, der hat ihn ja nicht mal richtig zu Wort kommen lassen was die trainingsplätze angeht. top da weis man wer das sagen hat


    und wer thurk suspendiert hat....... :whistling:


    Wenn man sich unsere Konkurrenten so anguckt wird man ja schon ein wenig neidisch,und ich spreche jetzt nicht von FCB oder BVB,nein nur von FCN oder 1.FC Kölln,oder auch von Hertha BSC.
    Worauf sollte man denn neidisch werden? Auf deren Schulden etwa?

    naja ohne investoren gruppe hätten wir auch schulden, den wirtschaften ist nicht die stärke von rettig wenn man sich die bilanzen der letzen jahre so ansieht, und wenn man überlegt das wir in der 2ten liga jahre lang mit den höchsten etat gehabt haben aber trotzdem bis jos kam immer gegen den abstieg gespielt haben, muss man sagen das er auch sportlich sehr eingeschränkte kompetenzen bestitz,


    mit der niederlage war zu rechnen auch in der höhe aber die art und weise hat einen sehr faden beigeschmack, kampf und wille war nach 50 minuten nicht mehr zu erkennen und ich denke die mannschaft verliert auch langsam den glauben an sich, was auch kein wunder wäre wenn man von den eigenen vorgestezen jede woche hört das man eigentlich zu schlecht is für liga 1.

    guten morgen


    daniel baier hat ein klasse spiel mit viel kampf geliefert. hätte niemals mehr erwartet das er für die mannschaft so wichtig wird, respekt.

    naja also so stark fand ich ihn nicht, ist zwar viel gelaufen aber auf rechts war er ganz klar eine fehlbesetzung als er dann in die mitte durfte ist er aufgeblüht und war gleich stärker aber auf rechts hatte er nichts zu suchen

    Jeder hätte denk ich Micha gerne zurück in der Mannschaft.
    Aber als alleiniger Stürmer taugt er nicht.
    Und hinter den Spitzen spielt der Baier eine absolute Supersaison
    und ist in jedem Spiel mit der Beste.
    Also würde er maximal auf der Bank sitzen.
    Was wieder auf Dauer gesehen Unruhe gibt, wie schon oft genug.

    naja baier eine super saison?? seh ich jetzt nicht so. aber egal
    natürlich ist micha nicht der optimale spieler als alleinige spitze aber gestern zum beispiel spielten wir mit 2 und da wäre er wieder ideal gewesen weil 2 stürmer die sich so ähnlich sind vom spiel wie nando und sascha bringen nichts, und ich denke es wäre nie verkehrt wenn man jemanden auf der bank hätte den man bei einem rückstand als 2te spitze einwechseln könnte

    das spiel hat wieder mal gezeigt, das mehr möglich wäre wenn man 90 minuten konzentriert spielt, aber es hat auch die fehlende klasse nach vorne gezeigt, mölders alleine vorne ohne irgendeine chance sich auszuzeichnen baier überfordert. vll. sollte man mal thiede ne chance geben weniger als baier kann er auch nicht bringen, oder einfach jemande von der tribüne nehmen..... hoffe werner darf nächste woche wieder ran gogia zwar talentiert aber zu eigensinnig, schade das langkamp gesperrt wird hat ne tolle leistung gezeigt, de jong und reinhardt ham der abwehr auch gut getan, sankoh.. naja er hat schon so oft super gespielt dann muss man ihm so einen bock auch verzeihen und auch letzte saison hat er sich nach einem groben schnitzer gesteigert und ist zum besten verteidiger der 2ten liga geworden.

    gute leistung 80% der zweikämpfe gewonnen keinen einzigen schnitzer gehabt, und als IV ist es nie verkehrt unauffällig zu spielen, den als IV fällst du meist nur durch fehler auf und die hat er nicht gemacht, schade das er jetzt gesperrt ist hätte uns in dieser Form sicher weitergeholfen.

    also so ein arsch kann micha ja nicht sein immerhin wollte ihn funkel nach bochum holen, eben dieser funkel bei dem micha schon in frankfurt gekickt hat bis er zu uns kam, denkst du wenn micha da schon scheisse gebaut hat das ihn der trainer nochmal zu nem anderen verein holen würde????

    Vielleicht sollte man sich mal wieder in Erinnerung rufen, dass Michael Thurk in der letzten Saison "nur" der dritterfolgreichste Stürmer des FCA war. Stephan Hain und Nando Raffael haben beide öfters eingenetzt als Michael und das obwohl Michael Thurk von allen dreien am meisten gespielt hat (1981 Minuten zu 1651 und 1631 Minuten). Man könnte meinen bei uns sitzt Messi auf der Tribüne.


    dafür war er auch unser bester vorbereiter, was mindestens genau so wichtig ist wie die bude selber zu machen

    @elHincha
    Nach dem Absturz von Frankfurt (vergangenes Jahr) bin ich vorsichtig was Abstiegskandidaten angeht. Der FCA, Kaiserslautern und der HSV sehe ich allerdings als Topkandidaten dafür. *who cares*


    ich würde freiburg auch dazu zählen da sie ihre abgänge überhaupt nicht kompensieren konnten,

    dachte thurk trainiert nicht mehr bei eschborn weil sein kleiner wieder in den kindergarten geht und er nur solange "ferien" waren sich dort oben fitgehalten hat

    bin ja gespannt ob wir uns noch vom ein oder anderen trennen werden, weil der kader doch ganz schön aufgebläht ist, nebel peitz brinkmann könnte ma ja evtl. ausleihen, kaplani kann ja evtl. auch noch verkauft werden. dann hätte man ja auch mehr platz im gehaltsbudget für evtl. noch einen neuzugang