Beiträge von A+Y

    kann da torrero nur zustimmen man hätte die ecken und die südtribüne so verticken können aber bitte doch nicht die stehplätze die man auch so voll bekommt, oder wenigstens erst 2-3 tage vor dem spiel die restkarten aufkaufenlassen und verschenken aber doch nicht 1 1/2 wochen zuvor, wo doch viele erst in den letzten tagen vor dem spiel sich die karten holen.

    zuhause 3 tore kassieren ist schon heftig, da sind die aussichte nicht gerade rosig jeztz muss auswärts schon mit 2 toren unterschied gewonnen, werden aber das ist leverkusen auch zuzutrauen wenn, denn die abwehr wieder besser steht

    also ich denke eher nicht das er verlängert wird da wir auf der 6 schon überbesetzt sind und er als ü-30 spieler es schon schwer haben wird dieses saison noch zu einsätzen zu kommen. wünschen würde ich ihm es da er immer top leistung gebracht hat,

    also bei den vielen freikartenaktionen kommt man sich als zahlender fan schon ein bisschen verarscht vor. :gaga:


    aber wenn 7500 Sitzplatz karten verlost werden warum gibt es dann keine Stehplätze mehr zu kaufen?

    wird ein schweres spiel, denke trotzdem das wir gewinnen




    hoffe nur das bello und brinkmann wieder ran dürfen haben mir beide sehr nach ihren einwechslungen gefallen, auch ndjeng würde ich gerne wieder sehen da leitner einfach zu oft sinnlos sich festrennt anstatt abzuspielen.



    ansonsten 90 minuten vollgass von den rängen und keine Pfiffe dann sollte es klappen



    auf gehts augsburg kämpfen und siegen :flag: :flag:

    man sollte jetzt nicht alles schlecht machen, man darf ja au nicht vergessen wer bei uns schon seit längerem fehlt, ndjeng traore, usw. zu dem rafael nicht 100% fit thurk und oehrl waren auch immer angeschlagen. ist doch klar das da nach vorne nicht immer alles klappt außerdem ist es schwer nach vorne zu spielen wenn selbst mannschaften wie bochum die richtig qualität im kader haben sich gegen uns nur hinten reinstellen.



    außerdem gewinnt man spiele nur aus einer sicheren defensive heraus und die haben wir seit längerem , sie dir die bayern an die sind vorne top und haben hinten aber zu wenig qualität darum stehen sie auch nicht oben.


    :flag: :flag: rot grün weiß

    also da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen finde was antritt und schnelligkeit angeht merkt man thurk sein alter überhaupt nicht an, er läuft halt nicht immer unbedingt mehr als er muss, aber er ist wahrscheinlich mit 38 immer noch unser bester stürmer schon allein das auge das er hat wenn er sich mal fallen lässt und dann die bälle verteilt, macht ihn für mich zum besten spieler in unserem kader :like:

    ich hab ja auch nicht gesagt das ich es gut finde das leitner immer in die mitte zieht, finde der einzige der auf rechts außen die rolle richtig ausfüllen kann is ndjeng, würde mich für baier auch freuen wenn er sich nochmal beweisen kann, aber er hat halt auch in den letzten paar spielen die er gemacht hat nicht überzeugt und im moment funktioniert das team auch ohne ihn sehr gut, drum wird jos nicht viel ändern, was ja auch verständlich ist.


    um nochmal zu leitner zu kommen er hat aber im vergleich den vorteil das er auf mich spritziger/schneller wirkt und das auf der außenbahn halt immer von vorteil ist kann mich aber auch täuschen.


    vll. läst jos ja heute nur einen stürmer ran und bringt baier als spielmacher dahinter, das würde mir gefallen zumal hain mal ne pause bräuchte

    sehe bei baier viel mehr das problem das wir, ein system spielen in dem seine stärke offensiv zentral nicht zur geltung kommt, und auf rechts ist er einfach eine fehlbesetzung da er sowieso immer in die mitte zieht, ist eigentlich nur gut wenn man im rückstand einen defensiven raus und einen offensiven im mittelfeld rein bringen will.

    ja das schon aber wenn soll er den dafür aus dem kader streichen? zumal mit sinke, sinkala und ndjeng auch noch 3 potenzielle stammspieler demnächst wieder zur verfügung stehen

    also so wie er in der hinrunde die meiste zeit gespielt hat ist es auch nicht wirklich schlimm wenn er nicht im kader steht, und für so eine saudumme rote karte muss man auch mit konsequenzen rechnen

    :flag: überraschend leichter sieg, der zum schluss höher hätte ausfallen können,


    fand möhrle bis auf in einer szene heute sehr stark, insgesamt war die defensive heute stark.



    schwach fand ich heute bertram der jeden ball verloren hatt, bzw. dem jeder ball bei der annahme 3 meter weggesprungen ist :thumbdown: , lieber nächstes mal bello auf die außen setzen, der in seinen 5 min. die er gespielt hat gleich 2 top torchancen rausgeholt hat. :thumbsup:



    endlich 40 punkte!!! abstieg ade, aufstieg juhe