Ich finde die Bundesliga überhaupt nicht langweilig, es herrscht überall Spannung außer im Kampf um die Meisterschaft, aber es gibt ja auch Abstiegskampf, den Kampf um die Champions- und Euroleague und der war die letzten Jahre immer eng und spannend
Beiträge von A+Y
-
-
definitiv durch, dann lieber nochmal weinzierl oder baum
-
das Argument mit den tv-geldern gab es letzte Saison auch schon und wir wissen alle wie das geendet hat in wob
-
das wäre definitiv ein Schlag ins Gesicht für Luthe. Zumal ich Gikiewicz nicht besser sehe wie einen Giefer. Entweder Luthe bleibt die 1 oder man holt einen jungen Torwart, der auf Jahre das Problem löst.
-
da brauchen wir kein Paul Finbogason hat auch immer getroffen
-
war mehr drin, aber da war der ein oder andere zu eigensinnig und die vielen konter zu schlecht ausgespielt. Leneis aber sehr stark vll. gehört dem ja irgendwann mal die Zukunft im Tor der ersten
-
Kann man das Spiel heute abend irgendwo sehen?
-
dann ist es ja gut das Würzburg in Franken ist und nicht in Bayern
-
3:1 sieg gegen ingolstadt vor den Augen von Mr. Flyeralarm F.Magath
-
Vorne macht man die Dinger nicht und hinten spielen die eigentlichen stützen McNeil, Lamb und Simon einfach dermaßen schlecht seit Wochen, dass man einfach keine Spiele gewinnen kann. Über die Schiedsrichter hüllt man auch lieber den Mantel des Schweigens. Gottseidank ist Nürnberg z.Zt. ähnlich schlecht/dumm, so hat kann man wenigstens noch etwas auf Platz 10 hoffen, auch wenn wohl in den PPO spätestens die Saison vorbei wäre
-
Iago spielt, Gregoritsch wieder draußen.... das sagt in meinen Augen alles. Das Thema ist wohl durch.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, gregrl is ja kein außenbahnspieler. Und niederlegen oder jensen raus nehmen, hätte wohl keiner gemacht
-
starkes powerplay zur Abwechslung mal!!!
-
Hahn und Jensen leider nicht mal auf der bank.

-
3:2 Heimsieg gehen schwenningen.
Haushoch überlegen aber dank der Abschlussschwäche bis zum Schluss spannend gemacht
-
3:0 gegen memmingen.

2 dreier in folge.
-
dafür bräuchte der Fca auch den selben team- und kampfgeist wie der aev
-
endlich wieder einen dreier geholt.
3:1 in Köln?
-
nächste Heimniederlage diesmal 2:3 gegen heimstetten.
-
Oxford hat derzeit kein Bundesligaformat. Der Megabock heute wieder....unfassbar. Koubek liegt schon unten und der Freiburger schießt an den Außenpfosten. Vielen Dank fürs Geschenk.
Oxford hatte übrigens die beste Zweikampfquote der gesamten Mannschaft. Aber wenn man sich auf einen eingeschossen hat, kann man auch alles negativ sehen
-
macht gerade sein erstes Spiel in Liga 2!!
Glückwunsch!!!!!!