Beiträge von Anninanni

    nur mal ein Vorschlag:


    o.k. Thurk ist suspendiert. Deswegen ist er ja trotzdem ein verdienstvoller Spieler. Wie wäre es also damit:


    Man leiht Thurk (kostenfrei) an den TSV Gersthofen in die Bayernliga aus. Dann kann Thurk in Augsburg bleiben ( seiner Family gefällts da ja angeblich recht gut ) und er kann ein bisschen kicken, anstatt nur rumzusitzen. Dem Gefallen könnte man ihn ja machen.


    Und dem TSV Gersthofen sollte man eh dankbar sein, so oft wie die ihren Kunstrasenplatz im Winter an den FCA "verliehen" haben. Sportlich würde Thurk in der Bayernliga eh eine enorme Steigerung sein und die Zuschauerzahlen dürften sich auch um einiges erhöhen.


    Alles wäre gut und der FCA könnte auf diese Weise doch sagen, danke Michi, dass du in den letzten Jahren so viele Tore für uns geschossen hast und danke Gersthofen für eure Hilfe im Winter.


    Wär ja nur mal so ne Idee. :flag:

    ich fands eigentlich doch sehr gut. 2 mal nen Rückstand aufgeholt. passt doch !


    Positiv überrascht hat mich deRoeck. Den fand ich hinten (vor allem gegen Cisse) ziemlich stark.


    Richtig schlecht fand ich eigentlich nur Werner. Hat auf mich wie n Fremdkörper gewirkt.


    Als Einstieg in die BuLi fand ichs absolut o.k. 4 Tore, schönes Wetter, ordentliches Spiel. Passt ! :thumbup:

    Ja stimmt ! Wer nicht alles akzeptiert und sich nicht jede noch so absurde Entscheidung kommentarlos gefallen lässt, der muss schon wirklich der totale Anti-Fan sein !


    ja genau das ist es, dieses extreme Schwarz-Weiss denken ! Immer nur ins Extrem. Entweder "Jos we can"-ole-ole-derKönig oder Pack-deine-Koffer-und-verzieh-dich ! Warum kann man sich nicht mal normal benehmen und normal diskutieren ... es geht nur a oder b und dann nur extrem !!!


    Glaubt ihr, der Trainer will dem Verein schaden ? Der will nur auch den größt möglichen Erfolg. Der Trainer weiss ganz genau, dass nur Erfolg wichtig ist, sonst is er weg vom Fenster. Und aus seiner Sichtweise ist dieser Schritt mit Thurk eben wichtig um unruhe aus dem Team zu bekommen, weil er genau weiss - wie wir alle wissen - dass der FCA den schier unmöglichen Klassenerhalt nur mit einem überdurchschnittlichen Teamgeist erreichen kann.


    Wenn jetzt Thurk weiterspielen würde und das Team durch sein Verhalten in der Geschlossenheit geschwächt würde und der FCA dann absteigt würden die meisten auch wieder Luhukay raus rufen, weil man abgestiegen ist. Jos will einfach nur mit dem FCA erfolgreich sein. Wir wissen doch garnicht genau wie sich Thurk verhalten hat ! Darüber schweigen sich alle aus. Aber in ner normalen Firma muss man sich dem Chef gegenüber auch ordentlich verhalten. Da fliegt man sicher schneller raus als ein Thurk aus dem FCA-Kader. Das hat nix mit kuschen oder stillsein und unterordnen zu tun. Man muss sich einfach normal benehmen.


    Wenn Luhukay nicht durchgreifen würde, dann würden ihm die anderen Spieler nach und nach auch auf der Pfeife rumtanzen. Ob er jetzt unbedingt so extrem reagieren musste weiss ich jetzt auch nicht, aber das ist es eben: ich weiss es einfach nicht, und die anderen Kritiker wissen es auch nicht. Hier wird über eine Sache abgeurteilt von der man keine Detailkenntnisse hat.




    "

    Ihr seid hier aber schon noch FCA-Fans ?


    Wenn doch alles so kacke an Manager, Trainer, Vereinsführung ist ( die haben uns ja auch "nur" von der Bayernliga in die Bundesliga gebracht - und vor allem der letzte Schritt war der schwerste und wichtigste !)... wenn also alles so mies ist am FCA, dann geht doch besser zu den 60ern oder wenigstens zu den Bayern.


    Wer hier allen Ernstes ein Problem mit Luhukay und Rettig hat kann nicht wirklich ein FCA-Fans sein ! :flag: :flag:

    Puh, war das ein wichtiger Punkt !!!


    Die Aufstellung hat mir schon mal sehr gut gefallen !!! Eigentlich perfekt ... vielleicht noch Traore auf links, aber Bello ist auch ganz o.k.


    Jetzt freu ich mich schon auf nächsten Sonntag ! Hoffentlich ist das Wetter schön.


    Drei Matchbälle ... leicht ... sehr schwer ... und obermegaschwer:


    - Matchball 1: Zuhause vor voller Hütte gegen einen eher schwächeren FSV Frankfurt. Also das müsste doch zu machen sein, wenn man mal bedenkt um was es geht und gegen wen und dann noch daheim: Das ist wohl die einfachste Möglichkeit aufzusteigen, also alles in dieses Spiel reinlegen, laufen und kämpfen bis zum umfallen !!!


    Sollten wir hier doch noch nicht aufsteigen ... wirds schon schwerer:


    - Matchball 2: Auswärts beim Meister aus Berlin vor über 70000 Zuschauern ... das wird schon ziemlich schwer !!!


    Sollten wir hier doch nicht aufsteigen ... dann wirds wohl so schwer dass es kaum machbar wird:


    - Matchball 3: 2 Spiele in der Relegation gegen Teams wie Frankfurt oder Gladbach ... puh !


    Es gibt ja noch ne andere Möglichkeit: Bochum verliert eins seiner beiden Spiele ... dann sind wir trotzdem direkt aufgestiegen !


    Also auf gehts Osnabrück und/oder Duisburg ... kämpfen und siegen !!! (am besten vielleicht gleich Osnabrück, die spielen zuhause und bei denen gehts noch um was ! )


    Aber das wird uns letztlich egal sein, weil wir Frankfurt mindestens 3:0 weghauen !!!!! Juhuuuuuu !!!


    :flag:

    Na und wenn schon... Dann gibt's halt nächstes Jahr Aufstiegskampf statt Abstiegskampf... Who cares?
    Obwohl ich mittlerweile schon für einen Aufstieg bin, da mich das Geheule von Leuten wie dir interessiert, wenn wir nächstes Jahr "ganz überraschend" im Abstiegskampf feststecken und uns auf dem letzten Tabellenplatz wiederfinden...


    Ich versprech Dir hoch und heilig: Falls der FCA aufsteigt - was ich ja nicht glaube - werd ich in der kommenden Spelzeit kein einziges mal am FCA rumnörgeln oder "rumheulen" !


    Aber es wird nicht soweit kommen ! :flag:

    also nachdem Bochum jetzt dann gleich Union Berlin weghaut ( bin mir nur nicht sicher ob mit 3:0 oder 3:1 ) reichts für den FCA vor lauter Muffensausen nur zu einer 0:1 Pleite in Cottbus (87. Minute Pettersen).


    Wie es weitergeht steht ja dann auch schon fest: Vor lauter Hose voll folgt gegen Frankfurt ein 0:0 und am letzten Spieltag ein 0:4 in Berlin. Welcome back to life ! :flag:


    So und nun sind die intelligenten "die ganzen Nörgler hier sollten lieber mal ..."-Texter an der Reihe ! Seid kreativ !!! :Nr.12:

    ABER: Wir haben gestern eine riesige Chance liegen gelassen. Und da muss ich wirklich Luhukay - den ich ansonsten sehr schätze - kritisieren. Weshalb wieder diese defensive Aufstellung. Warum nich nicht Thurk/RaffaelUND Traore von Beginn an???


    Es gab doch praktisch nichts zu verlieren, aber mächtig viel zu gewinnen. Wir hätten von Anfang an Aachen überennen müssen!! Diese kontrollierte Ofensive war gestern vollkommen unangebracht.
    Diese drei Punkte und wir wären durch gewesen. So wars wieder ein Spiel wie die vergangenen, wo man notfalls wieder mit 1 Punkt einem 0:0 zufrieden gewesen wäre. Aber vollkommen unangebracht


    Seh ich genauso. Eine Mannschaft wie Aachen, die eigentlich viele Tore schießt, aber auch viele bekommt muss ein FCA in einem Heimspiel mit absoluter Offensive bezwingen. Aber wenn ich von Angsthasenfußball spreche kommen ja wieder die Foren-Heiligen hervorgekrochen und kriegen nen Heulkrampf.


    Letztendlich werden die 5 Punkte Vorsprung nicht reichen und der FCA verliert am letzten Spieltag seinen 2. Platz und in der Relegation hören sie dann wieder auf Fußball zu spielen bzw. haben keine Chance. Dann heißts nächstes Jahr wieder Paderborn und Aue statt Bayern München und Borussia Dortmund und die Foren-Heiligen jubeln weiter "Alles Super beim FCA" !


    Liebe Mannschaft merkt euch: Eine Saison ist erst nach dem 34. Spieltag zu ende und dann kann man auch aufhören mit Fußballspielen !!! Und nicht 4 Spieltage vorher, weil man glaubt mir 5 Punkten Vorsprung ist schon irgendwas erreicht. Hochmut kommt vorm Fall !

    Der absolute Wahnsinn !!! Jetzt hat der FCA wohl nen Matchball ! 7 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber Bochum müssten eigentlich für Platz 2 reichen !


    Ich befürchte nur, dass jetzt wieder einige im Team die Hosen voll haben ! Also BITTE BITTE BITTE, Jos, stell die richtigen Spieler auf, die absolut nur geil sind auf die drei Punkte in Karlsruhe !!! => keinen Baier, keinen Hosogai, keinen Brinkmann (!) ... und bei Traore wär ich auch noch ein bisschen Vorsichtig !


    Brrrrrr ... das wird glaub spannend am Montag !


    Mich wundert nur, dass in Augsburg noch garkeine besondere Euphorie da ist ... irgendwie seltsam !


    Bitte bitte bitte, liebes Team, gebt alles um dieses Spiel zu gewinnen !!! Bitte kein Angsthasenfußball am Montag !!! :flag:

    sind auch wegen einem punkt nicht aufgestiegen


    Oh, und ich dachte schon wir sind nicht aufgestiegen, weil wir in der Relegation zwei mal von Nürnberg abgeschossen wurden !


    Übrigens hatte St. Pauli am Ende 64 Punkte (und das viel bessere Torverhältnis) und der FCA 62 Punkte. Da kann man wohl nicht von einem Punkt sprechen sondern wohl eher von 3 !


    Einerseits würde ich sagen, haben wir zum Glück Bochum als aktuell schärfsten Konkurrenten schon hinter uns. Leider haben wir trotzdem noch 4 wirklich schwere Spiele gegen Fürth, Cottbus, gegen "Angstgegner" Aachen und ganz zum Schluß die Hertha. Ich hoffe dass vor dem letzten Spieltag die Sache schon zu unseren Gunsten entschieden ist. Ganz wichtig wäre wenn Bochum an diesem Spieltag Punkte gegen Cottbus liegen lassen würde !


    Für mich persönlich war Simon einer der besten Transfers der letzten Jahre! Die Ruhe, die er durch seine Person ausstrahlt ist echt immens!



    :flag:

    Absolut meine Meinung !!! Nach dem Kasperle Neuhaus eine reine Wohltat ! Toll, dass er verlängert hat !!!!

    so ganz verstehe ich den "Hype" um Leitner nicht. Der hat jetzt gerade mal 16 2.Liga-Spiele gemacht und von diesen 16 Spielen wurde er 9 mal nur eingewechselt. ( Und von den verbleibenden 7 Spielen hat er auch nur 2 ganz durchgespielt )


    Kann doch irgendwie nur ein "backup" sein, oder ?

    Schade, durch die Verpflichtung von JICB wird der Einsatz eines, mit einem Profivertrag ausgestatteten,
    Spielers aus der eigenen Jugend noch unwahrscheinlicher... :S

    ich fänds an sich schon auch gut, wenn man junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs mit einbindet, aber bei unserer Ausgangslage (Tabellenführer, Aufstieg gewünscht ) würde ich auch lieber kein allzugroßes Risiko gehen und lieber auf nen Mann mit ner gewissen Erfahrung setzen ! Vor allem in der Abwehr !