Beiträge von Anninanni

    Ja und weider?


    weiter vermute ich, dass die in Bälde wohl in die 3. Liga zwangsabsteigen müssen und es dann (leider) keine Derbys gegen die mehr gibt. ... ja o.k. ... vermutlich hätte es die sowieso nicht mehr gegeben, falls wir aufsteigen. Aber in der 2. Liga wäre es schon schade, ausgerechnet auf das einzige Ligaspiel zu verzichten, dass mit sicherheit ausverkauft ist.


    Und wenn du lust hast kannst du weider blöd fragen !

    Erstmal was war das für eine Stimmung beim Spitzenspiel! Einfach Miserabel kein Wunder das da der FCA nicht Gewinnen kann. Zum Spiel selber man hat auch angemerkt das wir schon das DFB Pokal Spiel im hinterkopf hatten. Und ein Betram ist besser als Joker so ab der 60 min. Spitzenreiter können wir uns ja auch nicht wirklich nennen da ja leider das AUE Spiel Abgesagt worden ist. Aber mal Allgemein gesehn war die Hinrunde schon sehr gut vom FCA für das man so viele Verletzte hat. (Mal abgesehn vom Spiel in Führt)


    Ich fands echt komisch, dass zu diesem Spitzenspiel "nur" so wenig Zuschauer kamen. Entweder gibts doch erheblich weniger "Rosinenpicker" als man denkt, oder es liegt daran, dass die dann alle erst am Dienstag zum Schalkespiel kommen.


    Dafür, dass wir so viele verletzte haben, war die Vorrunde sehr erfolgreich. Platz 1. Super ... aber das ist auch relativ ! So eng wie es in der Tabelle ist haben sogar noch Mannschaften wie Bochum oder sogar die 60er noch Chancen auf den Aufstieg ... und Augsburg kann ganz schnell wieder nach unten rutschen. Viele Fehler - so wie in der Vorrunde - darf sich keine Mannschaft mehr erlauben, wenn sie aufsteigen will.


    Mir würde ja am besten gefallen, wenn FCA und Hertha direkt aufsteigen und die 60er über die Relegation noch mitkommen - wäre auch in der 1. Liga ein schönes Derby !


    Das Spiel gegen Hertha fand ich auf jeden Fall unterhaltsam und emotional !

    ich gönn den 60er-Fans heute mal den Sieg.



    Ich meine, ... eine kleine Freude tut jedem Menschen mal gut.


    Immerhin muss es echt ätzend sein ein Fan von nem Club zu sein, der vermutlich in naher Zukunft aus Geldmangel von der Bildfläche verschwinden wird.


    Was die 60er immer wieder aus dem eigenen Nachwuchs rausbringen finde ich ziemlich beachtlich. Da kann sich Augsburg mal ne Scheibe abschneiden.


    Sonst sind wir immer holprig in die Saison gestartet und dann gíngs langsam los ... diesem ist eben andersrum.



    Also: Alles auf Anfang ! Und los gehts !!!

    Wenn man schon einen Videobeweis für Fouls, die der Schiri nicht geahndet hat, einsetzt, dann muss man doch auch einen Videobeweis für z.B. Tor oder Nicht-Tor einsetzen und auch im Nachhinein werten !



    Alles andere halte ich für unkonsequent und unlogisch !

    schönes Remis ... vielleicht zur rechten Zeit. Das Team wird nun merken, dass alles nicht so einfach holperdipolter geht, sondern dass man konzentriert und konsequent durchspielen muss. Durch die beiden Chancen von Hain und Thurk hätten wir schon 2:0 oder 3:0 führen müssen.


    Das 1:0 war von Hain super vorbereitet !!! Das 1:2 war ne komische Sache. Jentsch hätte schneller hinmüssen, wenn Möhrle schon abschirmt. Hoffentlich ist er net schlim verletzt. Was mich am meisten genervt hat war der Auftritt von Trari-Trara-Traore. Eingewechselt, meint er muss spielchen machen und - zack- Gegentor. Sankoh hätte eigentlich auch rot sehen müssen. Brinkmann fand ich gut nach seiner Einwechslung. Toll, dass es wenigstens noch ein 2:2 geworden ist. Ach ja, und Baier hat mich in dem Spiel auch genervt. ( Aber der nervt mich eh immer )


    Was wirklich in der Mannschaft steckt werden wir bei den beiden Spielen gegen Duisburg und 1860 sehen.

    in Fürth kann man aber auch mal verlieren ! Aus meiner Sicht ein Spiel mit Chancen 50:50 !



    ... immer noch besser als bei nem Erstligisten ! Oder bei nem starken Underdog wie Offenbach, wo man sich nur blamieren kann.



    Bayern gegen Bremen ist schon der Hammer !!!

    am meisten nervt mich bei diesem Traore-Wechsel-hinundher, dass ich ihn eigentlich fest für meinen Kader beim Kicker-Managerspiel eingeplant habe.


    Wenn er jetzt kurz vor Wechselschluss doch noch geht hab ich die ganze Vorrunde nen teuren Mittelfeldspieler weniger ...



    Kann sich net mal der Rettig klipp und klar äußern und sagen: Traore bleibt zu 100 % hier o.ä. ????



    :whistling: :hihi:

    Ibo, das ganze zeigt doch nur, was du den Stuttgartern wirklich bedeutest: nen alten Scheiss !


    Wärst du den VfBlern wirklich was wert, würden sie wirklich viel von dir halten, hätten sie von Anfang an gesagt: "Alles klar, FCA, hier 2 Mio, wir wollen dden Traore auf alle Fälle."



    Aber wie ists: Stuttgart "haaaach, naja n Millönchen, ach doch nicht mehr, dann verpflichten wir eben nen anderen Spieler. Huch den bekommen wir nicht, na dann wollen wir doch lieber Traore. Ach doch nicht, dann verpflichten wir eben nochmal nen ganz anderen Spieler. Oje, den bekommen wir auch nicht, naja, dann eben halt doch nochmal Traore, wenns nichts anderes gibt ... und so weiter ... und so weiter !"



    Bleib beim FCA ! Hier bist du super aufgehoben. Sowohl sportlich als auch menschlich !!! ( und letzteres ist auch was wert !!! )

    Zitat

    ... Niemeyer, dessen Marktwert auf 1,5 Millionen Euro beziffert wird, steht bei Werder noch bis 2011 unter Vertrag. Neben Celtic sollen auch der FC Augsburg und Hertha BSC an einer Verpflichtung des 26-Jährigen interessiert sein.


    geht wohl zu Celtic, wäre aber ne gute Sache als Nebenmann von Sinke (statt Brinkmann oder Sukalo) .... oder als Traore-Ersatz ?




    quelle: tm

    interessant wie schnell manche Firmen ("wir machen prinzipiell kein Sportsponsoring") ihre Prinzipien fallen lassen !


    Trotzdem finde ich Al-Ko nen sympatischen Hauptsponsor.



    Überregional bekannt sind sie allerdings wohl nur in Fachkreisen.