Beiträge von Anninanni

    Welche der drei jungen FCA-Spieler Nebel, Framberger und Rudolph hat eurer Anischt nach die größte Chance an die Startaufstellung ranzurücken, bzw. überhaupt zu spielen.


    Und welchen der Dreien haltet ihr für am besten / am stärksten ?




    Wie ist dazu die Meinung der Experten hier ?????




    :blumen:

    jup, ... so könnte es tatsächlich sein ! Geb ich dir recht. Gentner wird nach khedira vermutlich ins defensive Mittelfeld rutschen, also hätte Traore tatsächlich links keine Konkurrenz ( ausser Didavi ).



    Mutiges Stuttgart !

    z.B. Gentner ... der, der vor nem Jahr noch Meister mit Wolfsburg war. ...der, mit den 4 Länderspielen.


    Aber Ibo ... der, der vor nem Jahr von Berlins Regionalligamannschaft zum FCA gewechselt ist, wird sich sicher problemlos gegen so einen durchsetzen !


    :thumbsup:

    Das Verhalten des FCA gegenüber Big Ben in den letzten beiden Jahren war mehr als fair - schon fast unprofessionell fair.


    Hoffentlich kann er an die früheren Leistungen anknüpfen. Viel Erfolg in Sandhausen!


    unglaublich, aber jetzt muss ich diesem Beraterle echt mal Recht geben ! (Scheiss Tag !!!) :thumbdown:



    So positiv wie sich der FCA die ganze Zeit Benschneider gegenüber verhalten hat ... das findet man wohl kaum noch im Profifußball !!!


    In gewisser Hinsicht ist der FCA schon was ganz besonderes ! :thumbup: MIr graut schon vor der Zeit nach Seinsch, Rettig und auch nach Luhukay.



    Was BigBen in Sandhausen will versteh ich zwar net richtig ... dort ist er doch auch nur Ersatz ! Ich glaub des wird nix mehr gscheits, aber ich wünschs ihm auf alle Fälle sehr !!! :blumen:

    aber da er ja so jung ist und vom vorletzten Jahr auf letztes Jahr sheinbar einen so riesigen Sprung gemacht hat .... vielleicht macht er nochmal einen Sprung nach vorne und wird noch schneller !!! In den letzten 10 Jahren hab ich beim FCA keinen schnelleren Spieler gesehen !



    Die Frage ist: Wer ist die Alternative zu Ibo ? Werner ? Nur Werner ? Und wenn der ausfällt ? Ich halte ihn für nen sehr guten Spieler, aber Ibo finde ich schon um einiges deutlich besser ! Und wenn Ibo verkauft wird ? Wo findet man einen Ersatz, der von der Qualität gleichwertig ist und auch für das Geld zu bekommen ist ????

    ganz im Gegenteil, jetzt kommt die Sache vermutlich eher ins rollen. Jetzt wo der VfB die Khedira-Millionen sicher hat, kann er auch mehr für IBo ausgeben.



    Hoffentlich macht Rettich net net den Fehler und gibt ihn ab ... den sportlichen Wert für diese Saison können auch 2 Mio net ersetzen ! ( Ausser die FCA-Verantwortlichen wollen nicht unbedingt um den Aufstieg spielen ... wenn ihnen ein Mittelfeldplatz reicht sollten sie Ibo verkaufen und die Mios einstecken ! )

    Super Sache !!! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei !


    Ist er für die Abwehr gedacht, oder ist er der angekündigte "Kracher" fürs (defensive) Mittelfeld ?



    Oder war da nicht eher ein Spielmacher gesucht ?

    na und ? Hauptsache ist doch, dass es wieder eine entspannte Saison wird, nicht so wie die 2 Jahre davor als man von beginn an gegen den Abstieg gespielt hat. Das war nicht grad schön ! Die Endplatzierung ist mir egal ... ich will nur keine Zitter-Saison ... und die werden wir mit DEM Kader wohl nicht haben ! Da müsste schon viel schief laufen !

    da hast mich net recht verstanden !



    Es sind 5 Stürmer: Thurk, Raffael, Oehrl, Hain und Kaplani !


    Kaplani wird nicht spielen, also haste 4 Stürmer: Thurk, Raffael, Oehrl und Hain.



    Wenn sich jetzt einer verletzt oder Thurk müde ist ... da brauchste die schon !

    Na, Kaplani wird wohl eher so gut wie garnicht spielen. Also haste 4 Stürmer, und die brauchst du auch !


    Lass mal einen verletzt sein, ... und ob der Thurk noch die Kraft hat ne ganze Saison durchzuspielen ???


    Am Ende der vergangenen Saison kam er mir jedenfalls ziemlich platt vor.