Beiträge von Anninanni

    Für den Sturm tippe ich auf Emile Mpenza. Für ihn sprechen: Er ist ein Belgier und er ist ein "Altstar" der Bundesliga. (Spielt momentan in der Schweiz)


    Außerdem käme noch Steffen Hofmann in Frage. Er spielt Momentan in Österreich ( wie seine Vorgänger Szabic und Djabang ) und war davor bei 1860 im Einsatz ( wie z.B. Jentsch oder Baier)



    Wer meine Begründungen nicht versteht ist echt selber Schuld.

    Weiss jemand wie gut der wirklich ist???
    Aber als Ersatz für Ibo??? Der ist doch eher ein Stürmer als ein linker
    Mittelfeldakteur oder???


    soviel ich weiss gilt er zwar als Stürmer sowie als Allrounder, aber er ist doch n Rechtsfuß ! Das spricht doch eher für ne Rechte Seite, oder ?


    O.k. nicht zwingend ... aber als reinen IBO ersatz würde ich ihn nicht sehen. Könnte ja auch direkt als Stürmer kommen.

    der Vorteil bei vielen unbekannten Spielern: Für die anderen 2.-Ligisten sind wir erst mal schwerer ausrechenbar, als wénn man lauter Spieler hat die jeder inundauswendig kennt. Kann aber auch nach hintern losgehen, weil man nie weiss ob sich die Spieler als Drobnys entpuppen.


    Gibts denn eigentlich in Schwaben oder Südbayern oder Süddeutschland so wenige gute Spieler, dass man immer nur im Ausland einkaufen muss.


    Wir spielen doch in einer Bundes-Liga und nicht in einer Euro-Liga. Im Prinzip kauft doch jeder Verein nur noch seine Spieler zusammen, welche Stadt wie und was und wo spielt keine Rolle ... wer am meisten Kohle hat kauft sich die beste Truppe zusammen. ( auch wenns dann rein Sportlich zum Glück nicht immer aufgeht !)

    Im Kicker steht heute in einem Artikel mit dem Titel "Traore: wenn nicht jetzt, dann 2011" - Der Augsburger will zum VfB :


    Zitat

    ... der Fast-Aufsteiger blockt alle Lockversuche ab. Die Stuttgarter spielen auf Zeit und hoffen auf ein späteres einsehen beim Zweitligisten, dem eine Ablösesumme von rund zwei Millionen winken würde.


    Soweit so gut ... dass Stuttgart Interesse hat wissen wir, 2 Mio finde ich n bisschen wenig.


    Aber weiter:



    Zitat

    Traore seinerseits lehnt eine Verlängerung seines Kontrakts über 2011 hinaus ab und soll beim VfB bereits im Wort stehen für die kommende Spielzeit.


    Muaaaah, naja .... selber Schuld. Viel Spass beim verschwinden in der VfB-Versenkung. :winken: :blumen:

    stimmt auch wieder ... glaube trotzdem dass Hegeler eher nach Lautern geht als zurück nach Augsburg.


    Hätte nicht gedacht, dass wir nach dem Mega-Team-Umbruch im letzten Jahr heuer nochmal so eine große Veränderung haben werden.


    Spricht nicht unbedingt für Kontinuität. Da kann man überhaupt nicht sagen, obs für den FCA nochmal zum "angreifen" reicht.


    Ich hoffe auf eine gute 2.LigaSaison, und dass wir möglichst schnell nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aufsteigen brauchen wir net unbedingt.


    Des is doch eh alles a Lotteriespiel. Hätte vor der Saison nie gedacht, dass St. Pauli aufsteigen würde und z.B. der KSC so weit unten steht. Oder wer hat schon mit düsseldorf gerechnet. Am Ende steigt nächstes Jahr Ingolstadt in die 1. Liga auf. brrrrr

    Juhuuuu !!! Ich muss nicht nackt durch Augsburg rennen !!!


    Da sich die hälfte der Mannschaft ja verabschiedet bin ich gespannt wie das Team für die neue Saison aussehen wird.
    Tip an Luhukay: In der Vorbereitung noch a bissl mehr Kondition tanken.


    Sonsch alles super ... naja, o.k. ... der Baier war vielleicht noch n Fehleinkauf, der kann echt garnix ! :Nr.12:
    Traore hat zwar diese Saison subber geschpielt, aber wenn er nun zum VfB geht bin ich auch net traurig.


    Aber sonscht wirklich alles super !!! Gut gemacht FCA, ... nächste Saison bitte wieder so attraktiven Fußball !


    Juhuuu ... .ich muss nicht nackt durch Augsburg rennen !!! :thumbsup:

    Viele wollen halt nur das entscheidende (zweite) Spiel sehen und haben nicht bedacht, dass wir Nürnberg heute 4:1 vom Platz fegen ;)

    oder der Club uns mit 4:1 vom Platz fegt und das Rückspiel nur noch ein Freundschaftsspiel wird.


    Ich verstehe nicht wo ihr euren Optimismus hernehmt.


    El-Akchaoui fehlt in der Abwehr und wird von BELLO (!!!) ersetzt. Da kann man ja wohl nicht mal von "ersetzen" sprechen. Als wir unsere gute Phase ind er Rückrunde hatten, hatten wir einen Sinkala im Spiel, der vor der wackel-Abwehr alles abgeräumt hat. Im Sturm fehlt ein zweiter Mann neben Thurk ( Hain ist zwar sympatisch, aber doch noch net so weit. Nando fehlt einfach.) Thurk himself macht nen müden Eindruck, genauso wie Traore. Ndjeng spielt mal hui, aber auch ganz pfui, Baier ist eh noch nicht angekommen, Möhrle wackelts Knie und ob Reinhard gegen den Club vollen Einsatz zeigen kann weiss ich auch nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn mir mal einer AUSFÜHRLICH Argumente bringt, wieso der FCA so aufsteigen soll ?


    Und bitte kein "Mei, mir schdeigen halt auf, weil mir halt dr FCA-Fans sind ... muahahaha !"


    Sollten wir aufsteigen lauf ich einmal nackt von der Rosenau zur IA. ( auch wenn das keiner sehen will ! )
    EDIT: (nur mit einem FCA-Schal bekleidet ! )

    Dann geht es halt nächste Saison in der 2.Liga weiter, war doch ne schöne Saison

    Das war es auf jeden Fall !!!!!!!!!!! Wir haben meistens einen super-tollen Fußball in unserer neuen Arena gesehen !
    Was ich sagen wollte, dass es einfach ein gewisses Augsburger Looser-Gen gibt, dass es verhindern wird, dass der FCA aufsteigt ... und dass ich das rein persönlich ungerecht finde. (Mindestens) 1 Jahr 1. Liga in Augsburg wäre einfach nur mal obergeil und Balsam auf die so oft geschundene Augsburger Seele !


    Auch wenn die 2. Liga sicher auch net schlecht ist für Augsburg ... da sind schon auch tolle Namen drin. Bielefeld (?), Düsseldorf, Hertha, Bochum, 1860, KSC, ... und 2 Bäh-Vereine sind weg (Koblenz und Ahlen) ... wäre noch schön wenn Ingolstadt hochkommen würde !!!