Beiträge von Der Ewige

    Im Vorfeld zur Mitgliederversammlung am 30.11. wird kräftig wieder mal kräftig spekuliert ............ :kopfschüttel: :denk:


    Wie geht´s dem Walther Seinsch? - Laut seinem AZ-Interview vom 25.11. recht gut und er scheint auch nicht amtsmüde zu sein
    Wie steht der FCA finanziell da?
    Was ist mit der Aussenfassade an der IA?


    Meine Wenigkeit interessiert sich viel mehr für die Antworten auf folgende zukunftsgerichteten Fragen zum FCA?


    - Wann erbaut und erhält der FCA mit Unterstützung der Stadt (wie beim AEV) ein neues Zuhause (Geschäftstelle mit allen heute notwendigen Knowhow + Trainingszentrum für die Profis + Nachwuchsleistungszentrum)?


    - Was sind die allgemeinen (nicht nur sportlich) Ziele des FCA´s, um noch attraktiver für Mitglieder, Zuschauer, Sponsoren und Unternehmer etc. zu werden?



    Meine These ist und bleibt - Nur wer in die Zukunft investiert, bleibt oben


    Übrigens! Nur so am Rande erwähnt - auch der "grosse" FCB scheint dem FCA über die Schulter zu schauen - siehe "KIDS-CLUB" :flag:

    Was heißt ..... Oberhausen hat schlecht gespielt ....... die haben immer noch 11 gesunde Profis in der Startelf gehabt und selbst ein Ronny König (ich kann mich erinnern, das wenn er gegen uns auf dem Platz war, hat er uns immer mit Gegentoren geärgert) saß noch auf der Auswechselbank und wurde nicht einmal eingewechselt.


    Also bitte die Kirche im Dorf lassen und wir freuen uns alle über einen souveränen Sieg! :D :flag:


    Besonders freut es mich für die zwei Jungen (Stephan Hain und Moritz Nebel) von unseren Junioren, die haben heute wirklich einen guten Job gemacht.


    Also, aufgehts - das ist ein Ansporn für alle anderen Junioren es ihnen nach zu machen.

    Marcel de Jong wurde beim Länderspiel Peru - Kanada nach 30 Minuten ausgewechselt. Hoffentlich war es nur eine taktische Auswechselung und keine Verletzung. :böse:

    Zurück aus Haching


    Hauptsache - Von den Spielern scheint sich keiner verletzt zu haben


    Fazit aus meiner Sicht:
    Na, ja .... ein sehr durchschnittliches Freundschaftsspiel - Haching sehr bemüht und wir haben versucht das Spiel zu kontrollieren - ohne zu glänzen.


    Besonderheiten:
    Unser erstes Tor (durch Tobi Werner) wurde schön herausgespielt -
    Kees Kwakman, der zur zweiten Hälfte eingewechselt wurde, hat in einigen Szenen schon angedeutet das er für unsere Mannschaft eine Verstärkung sein kann.

    Nur mal so am Rande bemerkt ......... fast bei jeden einigermaßen vernünftigen Fussballspiel sind Trainer, Manager, Vereinsverantwortliche, Scouts, Spielbeobachter und Spielerberater vor Ort. Außerdem muß ein Spieler viele Kriterien erfüllen bzw. Qualitäten auf Dauer mitbringen, um überhaupt in den Fokus von höherklassigen Vereinen (geschweige Proficlubs) zu kommen.


    Also bitte den Ball schön flach halten.......... :]

    Ich habe in zwar noch nie live spielen gesehen


    aber so viel ist sicher - so einen offensivspielenden Juniorennationalspieler (dazu auch noch Linksfuß :grinsen:) - wie einen "Sören Bertram" bekommst du normalerweise nicht für die 2. Liga


    Hoffentlich erfüllt er alle Erwartungen und bleibt dann länger als nur ein Jahr

    Also erst einmal Respekt - an die Vereinsführung

    Und was das Preisgeld angeht, so ist es letztlich bei den Größenordnungen - mit denen wir jetzt und in zukunft zu tun haben -, egal, ob wir in der 1., 2. oder 3. Runde ausscheiden.

    und wenn wir in der 2. oder 3. Runde gegen attraktive Gegner kommen würden ............... (Zuschauereinnahmen, Werbemaßnahmen etc. - bei Heimspielen)


    jeder CENT :grinsen: hilft uns weiter - schon vergessen was vor "10 Jahren" war


    Also bitte erst nachdenken und dann schreiben

    :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Auftstieg :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:


    :flag: Gratulation :flag: an die U14 mit Funktionsteam


    In Langenbruck bei Ingolstadt haben sie sich im Entscheidungsspiel mit einem 6:5 gegen die U15 der SK Lauf (2. Platz Bezirksoberliga Mittelfranken) durchgesetzt


    Unsere U14 - Junioren haben sich somit für die
    C-Junioren Bayernliga Süd (höchste Liga in Bayern) qualifiziert

    So jetzt haben wir das Triple :bowdown: :flag: :flag: :flag: :thumbsup:


    Nach der U19 und U17 hat die


    U15 auch die bayrische Meisterschaft errungen


    Sie haben heute in Weißenburg die U15 vom 1. FC Nürnberg - 1:1 nach Verlängerung - im Elfmeterschiessen geschlagen


    Gratulation nochmals an Alle


    Übrigens - in 14 Tagen geht es weiter zur Süddeutschen Meisterschaft nach Karlsruhe - voraussichtliche Gegner KSC, VFB und Eintracht Frankfurt

    Die B-Jugend gewinnt mit 2:1 gegen die Nürnberg II und ist damit ebenfalls aufgestiegen, Glückwunsch

    Phänomenal :bowdown: - nach der U19 und U15 - ist auch die U17 in die höchste Liga aufgestiegen


    Respekt und Gratulation :D - An die U17 mit Funktionsteam

    Die U 15 ist Tabellenführer der Bayernliga Süd vor München II (Platz 2) und München I (Platz 3). Es stehen noch vier Spiele aus, die für die Qualifikation zur Regionalliga entscheidend sind.

    Es ist vollbracht. :flag: :flag: :flag: GRATULATION :!: :bowdown: Mit einem 8:0 :grinsen: bei der FC Dingolfing hat sich unsere U15 mit Funktionsteam die Meisterschaft der C-Junioren Bayernliga Süd geholt und ist somit für die neue Regionalliga Süd qualifiziert


    Übrigens! Demnächst gibt es noch die Spiele zur Bayrischen Meisterschaft (Gegner 1. FC Nürnberg) - Der Zeitpunkt der Spiele wird sicherlich unter der Jugend / Termine bekannt
    gegeben oder in der AZ

    Unsere FCA U-13


    wurde heute in Kempten - schwäbischer Hallenfussballmeister der D-Junioren 2009/2010 -


    Endspiel: FC Augsburg - FC Memminen 2:0 n.V.


    Gratulation! :grinsen: An alle Spieler mit Trainerteam