FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tomas Koubek 201

• Trollomos
    2. Antworten
      201
      Zugriffe
      30k
      201
    3. Exorzischt

1. Trottel- und Scheichverein von 2011 2,3k

• lux
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      345k
      2,3k
    3. klappstuhl

1. 22. Spieltag | SA 15.02.2020 15h30 | FC Augsburg - SC Freiburg 124

• Krisha
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      10k
      124
    3. Mr.ACE

1. Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg 268

• Rot-Grün-Weiß
    2. Antworten
      268
      Zugriffe
      45k
      268
    3. Exorzischt

1. 21. Spieltag | FR 07.02.2020 20h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 72

• Krisha
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      9,8k
      72
    3. AntiBurghausen318

Letzte Aktivitäten

• Fan des FCA

Like (Beitrag)
    (Zitat von greenfielder)

Ist das nicht ein wenig zu billig?
    Koubek ist Tscheche und war mit seinem Landsmann Suchy beim Mädchenturnier eingeladen, bei welchem ein Team von Dukla Prag zu Gast war. Für seinen unüberlegten dummen Satz vor vier Jahren…
  • Exorzischt

Hat eine Antwort im Thema Tomas Koubek verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von greenfielder)

Ist das nicht ein wenig zu billig?
    Koubek ist Tscheche und war mit seinem Landsmann Suchy beim Mädchenturnier eingeladen, bei welchem ein Team von Dukla Prag zu Gast war. Für seinen unüberlegten dummen Satz vor vier Jahren…
  • Knorrie

Like (Beitrag)
    Du immer mit deinem Positiv-Geschleime - daß du darauf nicht aufrutschst!
  • Das sehe ich differenzierter. Natürlich tut einem der Koubek leid das macht er ja nicht mit Absicht und auspfeifen und verspotten geht überhaupt nicht. Das hatten wir zuletzt bei Fabian als er so eine Serie von Patzern hatte und da schäme ich mich…
  • Freiburg war heute die klar bessere Mannschaft und da müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Ärgerlich dass das Tor wieder nach so einem depperten Standard fällt aber beschweren dürfen wir uns trotzdem nicht.
  • DerAxel

Like (Beitrag)
    Na, als G1-Welttrainer hat man da natürlich mehr Erfahrung :zwinkern0: Herzlichen Glückwunsch btw :smile0:
    Aber wenn man dem Fußball auch tatsächlich zuschaut, dann kann man sich auch selbst zusammenreimen, dass wir ein Torwartproblem haben. Ich bin der französischen…
  • greenfielder

Beitrag
    Es gab da Andreas Biermann. Der war auch depressiv und hat sich 2014 das Leben genommen, zuvor Jahre lang Aufklärung betrieben, gibt einige Dokus und Beiträge mit ihn. Wäre in der öffentlichen Diskussion um die Krankheit mMn das "bessere" Beispiel…
  • Male

Like (Beitrag)
    Es hält doch auch jeder zu Luthe, ich kann mich erinneren, dass ihm jemand was schlechtes bisher gewünscht hat.
  • DerAxel

Like (Beitrag)
    Du immer mit deinem Positiv-Geschleime - daß du darauf nicht aufrutschst!
  • DerAxel

Beitrag
    (Zitat von Knick Nulldreier)

Echt jetzt? Robert Enke hatte eine psychische Krankheit und den hättest du jeden Tag herzen und eine tolle Leistung im Forum schreiben können dann wäre er trotzdem krank gewesen und vor den Zug gelaufen. Seither haben die…