FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Denise Schäfer 1

• RRipley
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      193
      1
    3. RRipley

1. Ricardo Pepi 230

• Krisha
    2. Antworten
      230
      Zugriffe
      52k
      230
    3. Knorrie

1. Edmond Kapllani 248

• Nr.12
    2. Antworten
      248
      Zugriffe
      63k
      248
    3. klappstuhl

1. Falscher Einwurf 486

• César Menotti
    2. Antworten
      486
      Zugriffe
      213k
      486
    3. César Menotti

1. 5. Spieltag | SA 23.09.2023 15h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 14

• Krisha
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,3k
      14
    3. cubs

Letzte Aktivitäten

• Würde mich freuen, wenn man das Thema intern so sieht. Dann hätte man aus der Vergangenheit dazugelernt. Man ist bewusst das Risiko eingegangen den Kader-Umbruch mit einem jungen und was die BL anbetrifft unerfahrenen Trainer anzugehen. Es war immer…
  • RRipley

Hat eine Antwort im Thema Denise Schäfer verfasst.
    Beitrag
    Hm, ich seh grad, der Schmitz ist ned gelistet unter Ferein - dazu?
  • RRipley

Hat das Thema Denise Schäfer gestartet.
    Thema
    Für die Führungsposition der Direktion Medien und Kommunikation: ab Januar im Dienst ...
  • 07er

Like (Beitrag)
    Hatte erst gemeint er sei Verletzt!

Die länger anwesenden hier verstehen den Witz :zwinkern0:
  • Oder sie hauen die Mainzer Schw... einfach mal mit einer ordentlichen Packung aus dem Schwabenstadion. Bin leider ausnahmsweise nicht da, das ist schon ein paarmal ein gutes Vorzeichen gewesen (z.B. das 6-0 gegen den VfB).
  • sonderskunk

Like (Beitrag)
    Versteh die Häme nicht; das ging doch alles von diesem Berater-Arschloch aus.

Wünsche dem Jungen nur das Beste! Und das solltest du auch tun, mein lieber Trollomos.
  • ....ist doch sowieso egal. Wir haben hier doch gelernt: gegen die Guten unwichtige Spiele, gegen die Schlechten geben wir eh den Aufbaugegner, gegen die Mittleren wissen sie nicht, was sie tun sollen. Es wird immer einen Grund geben, warum gerade das…
  • Zico1962

Like (Beitrag)
    Versteh die Häme nicht; das ging doch alles von diesem Berater-Arschloch aus.

Wünsche dem Jungen nur das Beste! Und das solltest du auch tun, mein lieber Trollomos.
  • Knorrie

Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.
    Beitrag
    Na ja - das mit dem Berater ist zu vermuten, genau weiß man es aber nicht. Der liebe Pepi hat aber -persönlich- wochenlang in div. internationalen Medien verlautbart, dass er quasi den FCA als Hinderungsgrund für den steilen Fortgang seiner Karriere…
  • Trollomos

Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für diesen Rat, aber wem ich was wünsche, entscheide ich ganz alleine.
    Außerdem habe ich ihm gar nichts gewünscht.....obwohl, zu den Scheichs für 100 Millionen Euro pro Jahr fände ich jetzt sogar richtig toll für ihn, oder siehst Du das…