FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Würde mich freuen, wenn man das Thema intern so sieht. Dann hätte man aus der Vergangenheit dazugelernt. Man ist bewusst das Risiko eingegangen den Kader-Umbruch mit einem jungen und was die BL anbetrifft unerfahrenen Trainer anzugehen. Es war immer… -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Denise Schäfer verfasst.BeitragHm, ich seh grad, der Schmitz ist ned gelistet unter Ferein - dazu? -
RRipley
Hat das Thema Denise Schäfer gestartet.ThemaFür die Führungsposition der Direktion Medien und Kommunikation: ab Januar im Dienst ... -
07er
Mag den Beitrag von klappstuhl im Thema Edmond Kapllani.Like (Beitrag)Hatte erst gemeint er sei Verletzt!
Die länger anwesenden hier verstehen den Witz -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Oder sie hauen die Mainzer Schw... einfach mal mit einer ordentlichen Packung aus dem Schwabenstadion. Bin leider ausnahmsweise nicht da, das ist schon ein paarmal ein gutes Vorzeichen gewesen (z.B. das 6-0 gegen den VfB). -
sonderskunk
Mag den Beitrag von donsimon im Thema Ricardo Pepi.Like (Beitrag)Versteh die Häme nicht; das ging doch alles von diesem Berater-Arschloch aus.
Wünsche dem Jungen nur das Beste! Und das solltest du auch tun, mein lieber Trollomos. -
auswaertssieg
Like (Beitrag)....ist doch sowieso egal. Wir haben hier doch gelernt: gegen die Guten unwichtige Spiele, gegen die Schlechten geben wir eh den Aufbaugegner, gegen die Mittleren wissen sie nicht, was sie tun sollen. Es wird immer einen Grund geben, warum gerade das… -
Zico1962
Mag den Beitrag von donsimon im Thema Ricardo Pepi.Like (Beitrag)Versteh die Häme nicht; das ging doch alles von diesem Berater-Arschloch aus.
Wünsche dem Jungen nur das Beste! Und das solltest du auch tun, mein lieber Trollomos. -
Knorrie
Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.BeitragNa ja - das mit dem Berater ist zu vermuten, genau weiß man es aber nicht. Der liebe Pepi hat aber -persönlich- wochenlang in div. internationalen Medien verlautbart, dass er quasi den FCA als Hinderungsgrund für den steilen Fortgang seiner Karriere… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.BeitragVielen Dank für diesen Rat, aber wem ich was wünsche, entscheide ich ganz alleine.
Außerdem habe ich ihm gar nichts gewünscht.....obwohl, zu den Scheichs für 100 Millionen Euro pro Jahr fände ich jetzt sogar richtig toll für ihn, oder siehst Du das…