FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 24. Spieltag | SA 29.02.2020 15h30 | FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 4

• Krisha
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      748
      4
    3. papaalf

1. 24. Spieltag | SA 29.02.2020 15h30 | FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

• klappstuhl
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      140
    1. Falscher Einwurf 359

• César Menotti
    2. Antworten
      359
      Zugriffe
      102k
      359
    3. César Menotti

1. Alles zum Gegner: FC Bayern München 1,1k

• BackTrace
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      148k
      1,1k
    3. Calimero

1. 1. Bundesliga allgemein 1,3k

• BackTrace
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      138k
      1,3k
    3. Mr.ACE

Letzte Aktivitäten

• @realDonaldTrump

Like (Beitrag)

Verflucht

In einem Spiel mit weniger Ballbesitz und keinen eigenen Ecken holt der FCA einen Punkt gegen Freiburg. Nach 22 Spielen und 27 Punkten auf Platz 11, der FCA steht nach dem letzten Spieltag nun mit 10 Punkten vor dem Relegationsplatz. Nicht nur…
  • papaalf

Beitrag
    Zur Versöhnung klingt a 2:0 besser.
  • Mr.ACE

Beitrag
    (Zitat von Fan des FCA)

Jeff tippte auf eine 2:1 Heimsieg! Egal ich würde beides nehmen, tippte aber 1:1!
  • Fan des FCA

Beitrag
    Was ist eigentlich der Minusrekord an Beiträgen in einem Spieltagsthread bis zum Spieltag?

Der hier hat gute Chancen Nr. 1 zu werden.

Ich bring mal etwas Leben rein und sage wir gewinnen 2:0

Kanns leider nicht sehen da ich Samstag Spätschicht habe
  • PunkinDrublic

Like (Beitrag)
    Es gibt hier und da positive Ausnahmen.

Bezugnehmend auf das Thema finde ich es löblich, dass sich unser Präsident selten öffentlich äußert.

Da fällt mir ein:
    Was ist aus dem Mitgliedsantrag bei Rasenballsport Leipzig e. V. geworden?
  • 07er

Like (Beitrag)

Zum Spiel

Auch wenn der Abstand zu Platz 16 wieder etwas geringer geworden ist, noch genügend Saison für ein gutes Ende. Es ist eben doch noch nicht das Niemandsland der Tabelle, und das Ziel bleibt, überall zu punkten. Gegen alle noch anstehenden…
  • Vestreno

Like (Beitrag)

Zum Spiel

Auch wenn der Abstand zu Platz 16 wieder etwas geringer geworden ist, noch genügend Saison für ein gutes Ende. Es ist eben doch noch nicht das Niemandsland der Tabelle, und das Ziel bleibt, überall zu punkten. Gegen alle noch anstehenden…
  • rolli

Like (Beitrag)

Zum Spiel

• 19dingl07

Like (Beitrag)

Zum Spiel

• Mr.ACE

Like (Beitrag)

Zum Spiel