FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Enrico59
Like (Beitrag)Schon bodenlos so nix zu tun zu haben -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag | FR 04.10.2024 20h30 | FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach verfasst.BeitragVielleicht wars du ja im Bierdelirium oder du hast seine Abschläge wegen der Fahnen nicht gesehen, die nahezu alle bei den Gladbachern landeten und das Anspiel auf Bauer, der nicht mal wusste das Labrovic in genial in Szene setzen wollte... Aber klar… -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema Dimitrios Giannoulis verfasst.Beitrag(Zitat von lux)
Ist ja auch nur die wochenauswahl, nicht die weltauswahl.
wird scho. -
Augsburger Royal
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema NFL.Like (Beitrag)Tja, was soll man sagen......nächster Vikings-Sieg......unglaublich
Die Bengals heute mit Spektakel gegen die Ravens, leider verloren, aber eines der geilsten NFL-Spiele der letzten Jahre. 38-41 nach Verlängerung, und welche Dramatik am Ende. Erst die… -
lux
Hat eine Antwort im Thema Dimitrios Giannoulis verfasst.BeitragPositive Tendenzen bei ihm sind definitiv erkennbar, das System kommt ihm auch gut zu Pass, aber in der Qualität seiner Entscheidungen fehlt es noch etwas. Da ist schon sehr viel Gutes bei, aber seine Abschlüsse sind noch zu durchwachsen und teilweise… -
lux
Hat eine Antwort im Thema Dominik Kohr verfasst.BeitragMich stört dieses Abgekulte ganz massiv. Rekordjagd auf gelbe Karten, knüppelharter Verteidiger, blabla… Der hätte jetzt schon mal mindestens zweimal für ne Tätlichkeit vom Platz gestellt gehört und hatte mehr Glück als Verstand, dass nicht mal… -
James R.
Hat eine Antwort im Thema Dimitrios Giannoulis verfasst.Beitrag -
kassettenkind
Hat eine Antwort im Thema Nediljko Labrović verfasst.Beitragfür mich ist der eine klare verbesserung, sehr schnell am boden und die grösse spricht auch für ihn. abschläge sind verbesserungswürdig aber ob man das noch rausbringt bezweifel ich. -
Trollomos
Mag den Beitrag von Carter im Thema NFL.Like (Beitrag)Vikings are the best team in football right now. Ich kann das alles gerade gar nicht glauben