FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Barbarossa
Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 Mutation 2.0 verfasst.Beitrag(Zitat von snookdog)
Ich vermute es liegt einfach daran, dass in GB und den USA die Infektionsrate im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung ca. 4 mal so hoch ist wie hier und die Spieler in NBA und Premier Lieague somit eine deutlich höhere Chance haben,… -
Sursulapitschi
Like (Beitrag)Fauler Sack -
klappstuhl
Hat eine Antwort im Thema Nachwuchsprofis - per aspera ad astra verfasst.BeitragFauler Sack -
Exorzischt
Mag den Beitrag von Mr.ACE im Thema Rafał Gikiewicz.Like (Beitrag)FCA-Keeper über Kritik und das Duell mit Ex-Klub Union
"Es ist nicht so, dass Gikiewicz in der Kabine keine Eier hat"
Mit einem Interview nach dem 0:2 gegen Bremen ("Und wir lachen auf dem Platz") sorgte Rafal Gikiewicz zuletzt für großen Wirbel beim… -
Mr.ACE
Hat eine Antwort im Thema Nachwuchsprofis - per aspera ad astra verfasst.BeitragInterview mit Civeja: "Debüt war eine Gefühlsexplosion!"
Mit Tim Civeja hat es ein weiteres Nachwuchstalent aus dem FCA-Nachwuchsleistungszentrum in die Bundesliga geschafft! Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler konnte in Bremen sein Debüt feiern,… -
Sursulapitschi
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 20.01.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München verfasst.BeitragGegen Neuer muss du extrem platziert und hart schießen, sonst taucht er ihn raus, wenn er die richtige Ecke hat. Für mich kein Problem. Schade, aber kommt vor. -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von captainnuss)
dann vergesse bitte nicht zu tippen!
Ich werde meine Tipps, wegen deiner Vorhersage natürlich nicht mehr ändern, denn bei mir gewinnt der FCA 2:1! -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)3 Punkte müssen her, egal wie -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Die sicher vorhandene Wut über den fahrlässig vergebenen Punkt gegen die Bayern muß man jetzt ubedingt in mehr Offensiven Elan und Galligkeit umsetzen,
denn Union hat genau das bisher gezeigt und das war auch mal unsere Stärke, mit einem mehr denn je… -
papaalf
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 20.01.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München verfasst.BeitragStimmt hätte ja fast getroffen.