FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
klappstuhl
Hat eine Antwort im Thema NFL verfasst.BeitragPackers und Chiefs wären mein Wunschfinale. Hoffe dass es so kommt. Auf jeden Fall spannendes Spiel bis jetzt. -
Sursulapitschi
Like (Beitrag)Dieser Elfer war aus allen den genannten Gründen ein Witz. Wenn das Schule macht im Keller, müsste
a) die obligate Einführung von Rückspiegeln dsikutiert werden, oder
b) bei Richtungsänderungen generell der Rückblick über die Schulter angeordnet… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von Xarre)
Da du mich blockiert hast ( lol) muss ich leider an dieser Stelle antworten (mein tiefes Bedauern an den Herren exorzischten, ich wollte es ihm wirklich ersparen,lol).
Ich bin kein Impfgegner, ganz im Gegenteil. Bin gegen fast alles… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von Paule02)
Was ich immer schon gesagt habe:
-Schutz der Risikogruppen. jetzt, erst nach fast einem Jahr, kommt man auf die Idee die FFP2 Masken in den Alten-und Pflegeheimen verpflichtend zu machen.
Haben viele schon seit Langem gefordert.
-Home… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Dieser Elfer war aus allen den genannten Gründen ein Witz. Wenn das Schule macht im Keller, müsste
b) bei Richtungsänderungen generell der Rückblick über die Schulter angeordnet… -
geradi
BMW-Driver
Like (Beitrag)Das waren 3 lebenswichtige Punkte -
Carter
b) bei Richtungsänderungen generell der Rückblick über die Schulter angeordnet…