FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag | SO 28.02.2021 15h30 | 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg verfasst.BeitragIst doch schon alles geklärt.
Siehe oben -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag | SO 28.02.2021 15h30 | 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg verfasst.Beitragso ein wichtiges Spiel und keine 10 Beiträge -
fuggerforpresident
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Vergleich
Entwicklungen in verschiedener Hinsicht – neben individueller Leistungen trat der FCA über die komplette Spieldauer als eine Mannschaft auf. Bei verbesserter Chancenauswertung in der zweiten Hälfte hätte dieser Einsatz mit dem ersten… -
fuggerforpresident
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Alfreð Finnbogason.Like (Beitrag)Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er dann in den Spielen, in denen er fit ist, ein Faktor wird und die eine oder andere Bude macht.
Sorry, aber ich fürchte, das werden nicht sehr viele sein. -
Puppenkiste
Mag den Beitrag von Marbo im Thema Sascha Mölders.Like (Beitrag)Immerhin hat er es von 2007 bis heute von Trikotgröße M auf XL geschafft
Schöne Aktion! -
07er
Like (Beitrag)Darf ich für ein wenig Chaos in diesem zuletzt sehr aufgeräumten Bereich des Forums sorgen?
Ja? Gern!
Fünf Jahre liegt unser Spiel an der Anfield Road zurück. Eine lange Zeit, in der viele Trainer und Spieler gekommen und gegangen sind. Die meisten… -
Exorzischt
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Sascha Mölders.Like (Beitrag)Sascha tut was für die coronageplagte Gastronomie in Mering und versteigert signierte Trikots, dessen Erlös zu 100% weitergegeben wird -
Exorzischt
Mag den Beitrag von Marbo im Thema Sascha Mölders.Like (Beitrag)Immerhin hat er es von 2007 bis heute von Trikotgröße M auf XL geschafft
Schöne Aktion! -
Sursulapitschi
Schöne Aktion! -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)wir sind in beiden Spielen insgesamt nur dank den Schiedsrichtern ausgeschieden, wir wurden beide male klar benachteiligt und der Elfer war ein Skandal, den darf man nicht geben - der Schiri selber kann den gar nicht gesehen haben, der stand falsch…