FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDahmen und Pfeiffer sollen das sein
Und Lubik bekommt den Profivertrag -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.BeitragMüller wechselt zu Mainz II.
Schade, hätte ihn gern weiter bei uns gesehen.
Dion Berisha & Davide Dell'Erba zieht es an die Säbener Straße. -
ynwa
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Sommerpausenzeit
Es war nicht so, dass plötzlich die Saison vorbei und der Klassenerhalt geschafft war. Und niemand muss sich schämen: 34 Punkte und Platz 15 sind das Resultat der zwölften Spielzeit in der Erstklassigkeit in Folge.
Zweimal, 2013 und… -
Puppenkiste
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Sommerpausenzeit
Es war nicht so, dass plötzlich die Saison vorbei und der Klassenerhalt geschafft war. Und niemand muss sich schämen: 34 Punkte und Platz 15 sind das Resultat der zwölften Spielzeit in der Erstklassigkeit in Folge.
Zweimal, 2013 und… -
Sky
Mag den Beitrag von hakan im Thema Mergim Berisha.Like (Beitrag)(Zitat von ZodiacAss)
Das habe ich gar nicht gesehen…so what! Mir persönlich ist er nicht sympathisch ( was er ja auch nicht sein muss!😉)….fand schon seinen Auftritt bei „Blickpunkt Sport“ etwas befremdlich…viel Glück für die Zukunft -egal wo! -
hakan
Hat eine Antwort im Thema Mergim Berisha verfasst.Beitrag(Zitat von ZodiacAss)
Das habe ich gar nicht gesehen…so what! Mir persönlich ist er nicht sympathisch ( was er ja auch nicht sein muss!😉)….fand schon seinen Auftritt bei „Blickpunkt Sport“ etwas befremdlich…viel Glück für die Zukunft -egal wo! -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDie hiesige Qualitätspresse schreibt: morgen werden zwei neue vorgestellt. Und ein Nachwuchs wird Profi.
Krisha : besagte Presse schreibt von 100.000 € für Götze. -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga allgemein verfasst.BeitragDie DFL hat wie jede Saison die Finanzkennzahlen der Vereine veröffentlicht. -
klappstuhl
Mag den Beitrag von Extradafuer im Thema Mergim Berisha.Like (Beitrag)Unverschämt. Was fällt dem ein privat glücklich zu sein. -
A+Y
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.Beitragin Verl hat man wohl einen Narren an unserer u23 gefressen. Jedes Jahr wechselt von dort mindestens einer nach verl.
Für grüner wäre es auch bei der Konkurrenz hier zu schwer geworden. Da tun die offensiven Abgänge in der u23 mehr weh