FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. FCA live! 1,2k

• Fan des FCA
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      92k
      1,2k
    3. @realDonaldTrump

1. FCA Jugend allgemein 1,1k

• Nr.12
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      187k
      1,1k
    3. ynwa

1. Video-Assistent 115

• auswaertssieg
    2. Antworten
      115
      Zugriffe
      15k
      115
    3. Sursulapitschi

1. 5. Spieltag SC Freiburg - FCA Samstag 21.09.2019 15:30 Uhr 20

• klappstuhl
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      3k
      20
    3. Exorzischt

1. 1. Bundesliga live 738

• BackTrace
    2. Antworten
      738
      Zugriffe
      93k
      738
    3. Fan des FCA

Letzte Aktivitäten

• @realDonaldTrump

Like (Beitrag)
    Die Bayern haben ihren Elfer bekommen. Alles andere ist kikki.
  • @realDonaldTrump

Hat eine Antwort im Thema FCA live! verfasst.
    Beitrag
    Direkt hinter Khedira steht der Gegner und greift ihn auch sofort von hinten an. In dieser Spielphase, in der man selbst offenbar nichts mehr zulegen konnte, sollte man sich so einen Pass doch besser sparen und den Ball lieber aus der unmittelbaren…
  • Male

Like (Beitrag)
    Risiko Pass?

Das war ein Pass über 2 Meter zu Khedira der den Ball dann relativ einfach an die Freiburger verliert.

Man kann darüber streiten ob er den Ball nicht auch woanders hin hätte spielen können aber ich finde, wie schon weiter oben…
  • Fan des FCA

Hat eine Antwort im Thema FCA live! verfasst.
    Beitrag
    Risiko Pass?

Das war ein Pass über 2 Meter zu Khedira der den Ball dann relativ einfach an die Freiburger verliert.

Man kann darüber streiten ob er den Ball nicht auch woanders hin hätte spielen können aber ich finde, wie schon weiter oben…
  • ynwa

Hat eine Antwort im Thema FCA Jugend allgemein verfasst.
    Beitrag
    War zu erwarten, die Mannschaft wird erst in der Rückrunde ins Laufen kommen.
  • Knorrie

Hat eine Antwort im Thema FCA Jugend allgemein verfasst.
    Beitrag
    U19: 1:4 gegen Frankfurt verloren - 6 Spiele, 4 Punkte...so landet man auf den Abstiegsrängen!

https://www.kicker.de/a-junior…iga-suedsuedwest/spieltag
  • boeff

Like (Beitrag)
    Vielleicht sieht der FCA irgendwann noch ein, dass der VAR mehr Schaden anrichtet, als für Gerechtigkeit sorgt.

In der Sportschau war es für mich gestern ein klarer Elfmeter für den FCA. Köln war offenbar gerade auf Toilette.
    Wenn man das nicht sieht,…
  • Bei aller Nostalgie bin ich froh, dass das Stadion abgerissen wird und man ab der kommenden Saison endlich das Spiel vernünftig verfolgen kann.

Verpflegung im Gästeblock ist nur wegen des unsäglichen alkoholfreien Bieres ausbaufähig.

Zum Spiel:
  • Mr.ACE

Like (Beitrag)
    (Zitat von Trollomos)

Oxford hatte übrigens die beste Zweikampfquote der gesamten Mannschaft. Aber wenn man sich auf einen eingeschossen hat, kann man auch alles negativ sehen
  • Mr.ACE

Like (Beitrag)
    Oxford hat mir in diesem Spiel das erste mal gut gefallen. Ich habe mir bei der Einwechslung in der Halbzeit wirklich Sorgen gemacht, ob
    die Stabilität in der Defensive nun gestört wird. Das war aber nicht der Fall.
    Er konnte zwar nicht so gut in die…