FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Male
Mag den Beitrag von Krisha im Thema Carlos Gruezo.Like (Beitrag)Sehr sehr schade, wie ich finde. Allerdings vollkommend nachvollziehbar, dass er die Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen möchte, näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder… -
Carter
Mag den Beitrag von Krisha im Thema Carlos Gruezo.Like (Beitrag)Sehr sehr schade, wie ich finde. Allerdings vollkommend nachvollziehbar, dass er die Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen möchte, näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder… -
Krisha
Hat eine Antwort im Thema Carlos Gruezo verfasst.BeitragSehr sehr schade, wie ich finde. Allerdings vollkommend nachvollziehbar, dass er die Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen möchte, näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder… -
Male
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragVergessen darf man nicht, dass uns auch fünf Jungs verlassen haben. Ich sehe eine höhere Qualität nach der Transferperiode im Kader. Alles richtig gemacht. -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Carlos Gruezo verfasst.Beitrag -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag...und selbst wenn es nicht gelingt, kann die kommende Saison viel Spaß machen. Man hat ab Tag 1 der Bundesligazugehörigkeit immer davon gesprochen, dass man davon ausgeht, ohnehin mal wieder runterzumüssen. Wie lange haben sich einige (inklusive mir)… -
sonderskunk
Like (Beitrag)Die schiere Anzahl der Winterneuzugänge ist natürlich schon heftig. Ich glaube allerdings, dass dies ursprünglich gar nicht so geplant war, sondern sich vielmehr durch Fügung in einigen Fällen einfach so ergeben hat. Wenn man die Statements bei… -
ballverstolperer
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDie schiere Anzahl der Winterneuzugänge ist natürlich schon heftig. Ich glaube allerdings, dass dies ursprünglich gar nicht so geplant war, sondern sich vielmehr durch Fügung in einigen Fällen einfach so ergeben hat. Wenn man die Statements bei… -
klappstuhl
Like (Beitrag)RB Leipzig will auf Twitter Union wegen dem geplatzten Isco-Deal dissen...
Union hat darauf geantwortet...
https://twitter.com/RBLeipzig/status/1620509075229511680 -
Knorrie
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan des FCA)
Ablöse soll 3,7 Mio EURO betragen.
Geht sicher direkt aufs Konto der bösen Investoren beim FCA....