FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kurvenkratzer
Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag | FR 03.02.2023 20h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.BeitragWenn man am Freitag aus der Arena nach Hause kommt und direkt(!) das Spiel nochmal in voller Länge anschaut, dann muss was richtig Gutes passiert sein.
Mal ehrlich, die letzten 5 Minuten, ach was sag ich 10 Minuten, hielt es keinen mehr auf den Sitzen.… -
Kurvenkratzer
Like (Beitrag)TOP-Leistung und Gieke denkt mit !
Natürlich seh ichs durch die FCA-Brille aber dieser Schiedsrichter war wieder einmal zum Kotzen !!
Kleinste Kleinigkeit FCA = Freistoß
richtiges Foul LEV ?? nix
Und die Nachspielzeit war eine bodenlose Frechheit ! -
ZodiacAss
Like (Beitrag)Trollomos, daß du so einen Aufwand für so was Unwichtiges betreibst -
donsimon
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Gegner: TSG 1899 Hoffenheim verfasst.BeitragWieso haben die den überhaupt eingestellt? Also jetz mal ehrlich: Man verpflichtet doch im Jahr 2022 keinen André Breitenreiter mehr
EDIT: Ah, okay, grad gelesen, dass der Meister mit Zürich wurde -
Marbo
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Gegner: TSG 1899 Hoffenheim verfasst.BeitragHat sich erledigt. Breitenreiter freigestellt … -
Augsburger Royal
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga live verfasst.BeitragSonderbare Trikotfarben bei Stuttgart gegen Bremen. Ganz in weiß gegen ganz in hellrosa? -
Trollomos
Like (Beitrag)Fantastisch, der FC Hollywood ist endlich zurück. Ich freu mich über jeden Krach dort. -
LinkeKlebe
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga live verfasst.BeitragHabe keine Erfahrungen mit Schiedsrichter Harm Osmers. Aber wer Kimmich vom Platz stellt, muss ja wirklich ein guter, mutiger und konsequenter Schiri sein. Soich so eine Majestätsbeleidigung zu trauen. Bei einem Heimspiel wäre das nicht gegangen. -
LinkeKlebe
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Gegner: FC Bayern München verfasst.BeitragFantastisch, der FC Hollywood ist endlich zurück. Ich freu mich über jeden Krach dort. -
LinkeKlebe
Hat eine Antwort im Thema Aaron Zehnter verfasst.BeitragWenn die Mannschaft zukünftig besser spielt, hoffentlich schnell Abstand nach unten bekommt und das ein oder andere Spiel vermeintlich früh (für uns) entschieden ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er Spielpraxis bekommt.
Sonst ist leider die…