FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BCAler
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitraghttps://www.augsburger-allgeme…a-zurueck-id62805496.html
Diese Leihspieler kehren zum FCA zurück
Wer es denn lesen kann, ist wie üblich ein + plus-Artikel
(Zitat)
Sollte man eventuell Spieler wieder verleihen wollen, bzw. eben noch Verstärkungen… -
Anonymous
Like (Beitrag)Könnten wir mal wieder dahin zurückkommen, dass hier nur tatsächliche Gerüchte oder Abschlüsse diskutiert werden? Merci.
Jedes Mal denke ich, jetzt gibt es mal was Neues. Und dann ist es doch nur wieder euer belangloses Geschwafel. -
Hasenpfeffer
Like (Beitrag)Könnten wir mal wieder dahin zurückkommen, dass hier nur tatsächliche Gerüchte oder Abschlüsse diskutiert werden? Merci.
Jedes Mal denke ich, jetzt gibt es mal was Neues. Und dann ist es doch nur wieder euer belangloses Geschwafel. -
klappstuhl
Like (Beitrag)Ja, das beunruhigt mich auch!
Ich habe eine gültigen Trainerschein (ohne Scheiß), bin bestens vernetzt im Forum
und wäre kurzfristig verfügbar.
Bislang weder E-Mail (checke stündlich meinen Spam-Ordner) noch Brief vom FCA!
@Herr Reuter, Diskretion und… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von Paule02)
Okay, ich hab's zwar schon in anderen Threads ausgeführt, aber bitte (in einigen Punkten stimmen wir überein):
Im Tor gibt's zwei Varianten: Eine neue etablierte Nummer 1 mit einem jungen Talent, das dem alten Hasen Dampf macht und… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat)
Das ist der 2te Absatz des Briefes. Zu dem Zeitpunkt gab es eine Vereinsmitteilung, dass das "Kaschperle-Theater" wie dargestellt in Presse und in diesem Brief nicht existent ist. Alles was danach kommt ist rein spekulativ und trifft bei weitem… -
Schwätzer
ZodiacAss
Andreas
Jedes Mal denke ich, jetzt gibt es mal was Neues. Und dann ist es doch nur wieder euer belangloses Geschwafel.