FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ynwa
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 verfasst.BeitragDie hat ja auch der alte Sportdirektor geplant. -
SoaD
Mag den Beitrag von FCATifosi im Thema Copa Augusta Antiracista.Like (Beitrag)Aus der Stellungnahme des LZLP:
"Der Verfassungsschutz ist also keine politisch neutrale Instanz, sondern ein eigener Akteur, der Politik in seinem Sinne betreibt."
Ach wirklich, auf einmal ? Wenn es einen selbst betrifft ?
Ausgrenzung ist immer ein… -
FCATifosi
Hat eine Antwort im Thema Copa Augusta Antiracista verfasst.BeitragAus der Stellungnahme des LZLP:
"Der Verfassungsschutz ist also keine politisch neutrale Instanz, sondern ein eigener Akteur, der Politik in seinem Sinne betreibt."
Ach wirklich, auf einmal ? Wenn es einen selbst betrifft ?
Ausgrenzung ist immer ein… -
Knorrie
Like (Beitrag)Trainingsauftakt
Am Montag, 7. Juli 2025, fällt beim FC Augsburg der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Bevor es auf den Rasen geht, stehen interne Leistungsdiagnostiken und medizinische Tests für die Spieler auf dem Programm.… -
Knorrie
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 verfasst.BeitragNa also: das Trainingslager und ein paar Testspiele hat man schon mal hinbekommen - ganz ohne Sportdirektor. -
Exorzischt
Mag den Beitrag von ligges im Thema Copa Augusta Antiracista.Like (Beitrag)Mein Post sollte auch keine Aufforderung sein die Copa zu boykottieren. Lediglich eine Information. Habe die letzten Jahre gerne die Copa besucht. Vielleicht bewirkt ja auch der Diskurs darüber eine distanziertere Auseinandersetzung mit den Abläufen.… -
klappstuhl
Like (Beitrag)Trainingsauftakt
Am Montag, 7. Juli 2025, fällt beim FC Augsburg der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Bevor es auf den Rasen geht, stehen interne Leistungsdiagnostiken und medizinische Tests für die Spieler auf dem Programm.… -
NordRosenau
Mag den Beitrag von ligges im Thema Copa Augusta Antiracista.Like (Beitrag)Mein Post sollte auch keine Aufforderung sein die Copa zu boykottieren. Lediglich eine Information. Habe die letzten Jahre gerne die Copa besucht. Vielleicht bewirkt ja auch der Diskurs darüber eine distanziertere Auseinandersetzung mit den Abläufen.… -
ligges
Hat eine Antwort im Thema Copa Augusta Antiracista verfasst.BeitragMein Post sollte auch keine Aufforderung sein die Copa zu boykottieren. Lediglich eine Information. Habe die letzten Jahre gerne die Copa besucht. Vielleicht bewirkt ja auch der Diskurs darüber eine distanziertere Auseinandersetzung mit den Abläufen.… -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Copa Augusta Antiracista verfasst.BeitragDie Leseschwäche von Weber & Co. interessiert mich hier nur bedingt und ich möchte mich auch nur ungern weiter in diesem Fußballforum dazu äußern.
Allerdings will ich mir vor einer Beurteilung auch gern die Gegenseite (SJR) anhören und dann kann ich…