FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 2

• Krisha
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      275
      2
    3. ynwa

1. Copa Augusta Antiracista 89

• Humba
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      28k
      89
    3. FCATifosi

1. Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) 56

• Krisha
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      12k
      56
    3. Krisha

1. Renato Veiga 26

• Krisha
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      8,4k
      26
    3. NordRosenau

1. Trikots 2023/2024 99

• Krisha
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      24k
      99
    3. ZodiacAss

Letzte Aktivitäten

• ynwa

Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    Die hat ja auch der alte Sportdirektor geplant.
  • SoaD

Like (Beitrag)
    Aus der Stellungnahme des LZLP:

"Der Verfassungsschutz ist also keine politisch neutrale Instanz, sondern ein eigener Akteur, der Politik in seinem Sinne betreibt."

Ach wirklich, auf einmal ? Wenn es einen selbst betrifft ?

Ausgrenzung ist immer ein
  • FCATifosi

Hat eine Antwort im Thema Copa Augusta Antiracista verfasst.
    Beitrag
    Aus der Stellungnahme des LZLP:

"Der Verfassungsschutz ist also keine politisch neutrale Instanz, sondern ein eigener Akteur, der Politik in seinem Sinne betreibt."

Ach wirklich, auf einmal ? Wenn es einen selbst betrifft ?

Ausgrenzung ist immer ein
  • Trainingsauftakt

Am Montag, 7. Juli 2025, fällt beim FC Augsburg der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Bevor es auf den Rasen geht, stehen interne Leistungsdiagnostiken und medizinische Tests für die Spieler auf dem Programm.
  • Knorrie

Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    Na also: das Trainingslager und ein paar Testspiele hat man schon mal hinbekommen - ganz ohne Sportdirektor.^^
  • Exorzischt

Like (Beitrag)
    Mein Post sollte auch keine Aufforderung sein die Copa zu boykottieren. Lediglich eine Information. Habe die letzten Jahre gerne die Copa besucht. Vielleicht bewirkt ja auch der Diskurs darüber eine distanziertere Auseinandersetzung mit den Abläufen.…
  • Trainingsauftakt

Am Montag, 7. Juli 2025, fällt beim FC Augsburg der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Bevor es auf den Rasen geht, stehen interne Leistungsdiagnostiken und medizinische Tests für die Spieler auf dem Programm.
  • NordRosenau

Like (Beitrag)
    Mein Post sollte auch keine Aufforderung sein die Copa zu boykottieren. Lediglich eine Information. Habe die letzten Jahre gerne die Copa besucht. Vielleicht bewirkt ja auch der Diskurs darüber eine distanziertere Auseinandersetzung mit den Abläufen.…
  • ligges

Beitrag
  • Exorzischt

Beitrag
    Die Leseschwäche von Weber & Co. interessiert mich hier nur bedingt und ich möchte mich auch nur ungern weiter in diesem Fußballforum dazu äußern.

Allerdings will ich mir vor einer Beurteilung auch gern die Gegenseite (SJR) anhören und dann kann ich…