FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
07er
Mag den Beitrag von Schachterlteifl im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)Thorup ist für mich nach wie vor eine hervorragende Wahl des ersten Übungsleiters und ich sehe diese Vertragsverlängerung ausschließlich positiv! -
07er
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Sonntagsspiele
Es bleibt dabei, dem FCA fällt der Saisonstart schwer: Nur in fünf der bisher 13 Bundesligaspielzeiten war die Punkteanzahl nach dem zweiten Spieltag höher. Entscheidend aber ist das Ergebnis am Ende, und es sind 32 Spiele um… -
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema Jess Thorup [Cheftrainer] verfasst.BeitragThorup ist für mich nach wie vor eine hervorragende Wahl des ersten Übungsleiters und ich sehe diese Vertragsverlängerung ausschließlich positiv! -
Bertonino
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Sonntagsspiele
Es bleibt dabei, dem FCA fällt der Saisonstart schwer: Nur in fünf der bisher 13 Bundesligaspielzeiten war die Punkteanzahl nach dem zweiten Spieltag höher. Entscheidend aber ist das Ergebnis am Ende, und es sind 32 Spiele um… -
L-Blocker
Mag den Beitrag von auswaertssieg im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)(Zitat von Trollomos)
- Ist aber auch kein langfristiges Treuebekenntnis.
Dient eher dazu die Ablöse nächstes Jahr zu bekommen. -
César Menotti
Hat eine Antwort im Thema Falscher Einwurf verfasst.BeitragSonntagsspiele
hakan
Mag den Beitrag von Calli im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)7 Spiele Saisonübergreifend = 1 Punkt
(6 Niederlagen und 1 Unentschieden)
Ich hoffe das die Entscheidung des FCA hilft ab sofort wieder regelmäßig 3 fach zu punkten.
Die nächsten Spiele werden zeigen in welche Richtung es beim FCA geht auch für… -
Chriss1907
Mag den Beitrag von Calli im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)7 Spiele Saisonübergreifend = 1 Punkt
(6 Niederlagen und 1 Unentschieden)
Ich hoffe das die Entscheidung des FCA hilft ab sofort wieder regelmäßig 3 fach zu punkten.
Die nächsten Spiele werden zeigen in welche Richtung es beim FCA geht auch für… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema Jess Thorup [Cheftrainer] verfasst.Beitrag(Zitat von auswaertssieg)
Bei einem Jahr glaub ich das eben gerade nicht. Wenn man das gewollt hätte, wäre man auf 2027 oder 2028 gegangen und hätte ihm intern zugesichert, dass er bei einem Angebot XY EUR, wenn er wechseln möchte, auch gehen kann.… -
Varin
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema Jess Thorup [Cheftrainer].Like (Beitrag)Als ob langjährige Verträge noch irgendeine Relevanz hätten.
Ich hoffe, dass sich nun auch wieder Erfolg einstellt.