FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 Mutation 2.0 240

• Holzmichel
    2. Antworten
      240
      Zugriffe
      30k
      240
    3. RRipley

1. Marvin Friedrich 73

• RRipley
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      14k
      73
    3. Bertonino

1. 24. Spieltag | SA 06.03.2021 15h30 | Hertha BSC - FC Augsburg 108

• Krisha
    2. Antworten
      108
      Zugriffe
      10k
      108
    3. Paule02

1. Frauen-Fußball allgemein 203

• BecksPistol
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      70k
      203
    3. RRipley

1. 1. Bundesliga live 915

• BackTrace
    2. Antworten
      915
      Zugriffe
      146k
      915
    3. Bertonino

Letzte Aktivitäten

• RRipley

Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 Mutation 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Der DFB hat gefragt, die Amateure haben geantwortet.
  • Pinaplast

Like (Beitrag)
    Das waren noch Zeiten :-) Allein Tobi. Die einfachsten Dinger teilweise verschossen und die "Unmöglichen" oft gemacht. Das waren alles noch richtige "Typen" die sich voll mit dem FCA verbunden haben. Leider konnten wir Traore nicht länger halten. Hab ihm…
  • Bertonino

Hat eine Antwort im Thema Marvin Friedrich verfasst.
    Beitrag
    Marco Thiede, Gelios, Kastenmeier, Marco Haller, Simon Asta (der kommt noch!), Thorandt, Robbi Strauß, ....
  • ynwa

Beitrag
    Der hat eher Hummeln im Arsch oder einen verdammt schlechten Berater. Immer wenn er irgendwo funktioniert, wechselt er sofort, wenn nicht auch. Das funktioniert als junger Spieler nicht. Bei West Ham in England durchgefallen, jetzt in zweitklassigen…
  • Fan des FCA

Beitrag
    Mir würde jetzt Ajeti einfallen. Aber der hatte, glaub ich, Heimweh
  • ynwa

Beitrag
    Thommy, lass ich gelten, selbst wenn er deutlich weniger Qualität als Richter hat und der bei uns auf der Bank sitzt. Warum er weg wollte oder gegangen ist, darüber gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen. Wenn das aber die Art Topspieler sind…
  • redboy

Beitrag
    gut dann schmeiße ich Thommy noch in die Runde, auch wenn der vielleicht nicht der Superstar ist und wird, sicherlich
    bei uns eine Chance verdient gehabt hätte. Der wurde auch bei uns vergrault und wollte dann nur noch weg.
    Ich würde Ihn heute liebend…
  • ynwa

Beitrag
    Hatten wir bei Milik auch nicht. Darum ging es ja gerade. Zu sagen, wir hatten das Talent nicht erkannt, ist sowohl bei Milik als auch bei Hojbjberg falsch. Beide hätte man gerne gehalten und bei beiden hat es nicht funktioniert und bei beiden nicht…
  • redboy

Beitrag
    ynwa:
    Hojbjerg
    schlechtes Beispiel, der wurde nur von FCB geliehen und wir hatten hier keine Kaufoption :zwinkern0:
  • ynwa

Beitrag
    Das Talent hat man ja erkannt und geliehen, wollte es sogar behalten, nur hat leider Ajax deutlich bessere Argumente gehabt. Schlechtes Beispiel also. Da kannst auch Hojbjerg nennen. Es ist schon ein Unterschied zwischen wollen und können. Daher weiß…