FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 401

• Exorzischt
    2. Antworten
      401
      Zugriffe
      21k
      401
    3. Hinkel

1. Andreas Luthe 88

• Trollomos
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      20k
      88
    3. RRipley

1. Medien-Berichterstattung über den FCA 5k

• Nr.12
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      734k
      5k
    3. donsimon

1. Fussball international 1,3k

• BecksPistol
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      171k
      1,3k
    3. Mr.ACE

1. E-Sport 8

• Szene Fuggerstadt
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,1k
      8
    3. RRipley

Letzte Aktivitäten

• Hinkel

Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Barbarossa)

Das betrifft mich jetzt zwar nicht wirklich da ich nur 2 - 3 x im Jahr durch die Waschanlage fahre, ist aber trotzdem ein Schwachsinn.
    Ein Vertreter oder Taxifahrer darf sein Auto waschen, eine Privatperson aber nicht.
    Wenn man eh…
  • CäsarOctavian

Beitrag
    Das (Instensivbettensituation) war jetzt zwar nicht das Thema des Artikels, aber wenn du es ansprichst:
    Den von mir bereits verlinkten Artikel über den Medizinstatisktikexperten, der sich u.a. mit dieser Thematik intensiv beschäftigt hast du und…
  • RRipley

Hat eine Antwort im Thema Andreas Luthe verfasst.
    Beitrag
    Beäugt kritisch Sportlernahrung. :mrgreen:
  • 07er

Like (Beitrag)
    Ich finde es im Homeoffice sitzend ganz nett, mit den Coronareichsbürgern zu diskutieren. Man lernt ja auch was über Faktenverdrehung.
    Insofern danke an CäsarOctavian, dass er sich hier als Spezimen zur Untersuchung zur Verfügung stellt, das ist ja…
  • Marbo

Like (Beitrag)
    Wenn ich eine Beurteilung möchte, welche Auswirkung eine Pandemie auf die Intensivbettensituation in Deutschland haben könnte, frage ich am besten einen Arzt, der Leute, die es hinter sich haben, aus nem Kühlschrank zieht...
  • Marbo

Like (Beitrag)
    Diese Fußball-Pause tut keinem gut. :mrgreen:
  • Holzmichel

Like (Beitrag)
    Wenn ich eine Beurteilung möchte, welche Auswirkung eine Pandemie auf die Intensivbettensituation in Deutschland haben könnte, frage ich am besten einen Arzt, der Leute, die es hinter sich haben, aus nem Kühlschrank zieht...
  • lux

Beitrag
  • Holzmichel

Beitrag
    In Hamburg gibt es bisher 25 Todesopfer, das ist natürlch eine solide Datenbasis.
    Wir haben in Deutschland übrigends 12 Mio Raucher, und rund 16% der Erwachsenen haben Adipositas. 7 Mio Diabetiker.
  • CäsarOctavian

Beitrag
    (Zitat von Holzmichel)

Ja, finde es auch sehr amüsant zu sehen, wie sich wieder einmal bewahrheitet was für ein Herdenvieh der Mensch ist und wie er sich durch Panikmache und dem Schüren von angst lenken lässt.
    Dir lieber Holzmichel wünsche ich , dass…