FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. FCA live! 1,2k

• Fan des FCA
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      90k
      1,2k
    3. Mr.ACE

1. 1. Bundesliga live 738

• BackTrace
    2. Antworten
      738
      Zugriffe
      93k
      738
    3. Fan des FCA

1. 5. Spieltag SC Freiburg - FCA Samstag 21.09.2019 15:30 Uhr 17

• klappstuhl
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,8k
      17
    3. ZodiacAss

1. Joannis Gelios 10

• Nr.12
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3k
      10
    3. A+Y

1. Caiuby 791

• RRipley
    2. Antworten
      791
      Zugriffe
      128k
      791
    3. Trollomos

Letzte Aktivitäten

• A Town

Like (Beitrag)
    (Zitat von Legionär a. See)

Dass er 5 andere gut gehalten hat, zählt nicht? Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man den halten muss!
  • A Town

Like (Beitrag)
    Mit dem Ergebnis und streckenweise mit der Leistung - nach dem 0:1 bis ca. 5 Min vor Schluss - kann man durchaus zufrieden sein. Was mir allerdings auffällt, sind unsere schlechten Passquoten. Auch wenn wir eine Umschaltmannschaft sind, würde es nicht…
  • CäsarOctavian

Like (Beitrag)
    (Zitat von Trollomos)

Finnbogason für mich wieder wieder stark heute, den größten Anteil am Führungstor, ähnlich wie gegen Frankfurt durch seine Vorarbeit erst das Tor ermöglicht. Klasse den Ball angenommen und die Chance damit möglich gemacht.…
  • Mr.ACE

Hat eine Antwort im Thema FCA live! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Legionär a. See)

Dass er 5 andere gut gehalten hat, zählt nicht? Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man den halten muss!
  • Den Punkt sehr gut nach Hause gekämpft! Freiburg ist ja nicht gerade unser Lieblingsgegner.

Defensiv hat mir das heute gut gefallen. Die Kombination zu unserem Tor war sehenswert, so dürfen sie gerne noch mehr nach vorne spielen. Wenn wir jetzt noch…
  • Zirbelmeischter

Beitrag
    Mit dem Ergebnis und streckenweise mit der Leistung - nach dem 0:1 bis ca. 5 Min vor Schluss - kann man durchaus zufrieden sein. Was mir allerdings auffällt, sind unsere schlechten Passquoten. Auch wenn wir eine Umschaltmannschaft sind, würde es nicht…
  • Legionär a. See

Beitrag
    Kann mich gar nicht erinnern wenn wir zuletzt was zählbares in Freiburg mitgenommen haben (auser den Sieg im DFB-Pokal) daher voll auf zufrieden,
    wenn es zum Schluß aber eher glücklich war.
    Leider müßen wir damit Leben das wir im Tor viel Qualität…
  • lemmiwinks

Beitrag
    Einen Punkt auswärts bei der Mannschaft der Stunde! Nehm ich gerne, vor allem weil es in Freiburg selten was zu holen gab für uns.
    Bei den Spielen Frankfurt und Freiburg sah die zweite Halbzeit stark nach „Ergebnis halten“ aus.
  • Carter

Like (Beitrag)
    Hab heute extra Oxford beobachtet

Sag mir mal den MEGA Bock

In der einen Szene kann man von Khedira auch erwarten das er einen Ball abschirmen kann

Ansonsten solide, wie ich finde, mit ein paar gut abgefangen Pässen
  • Fan des FCA

Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga live verfasst.
    Beitrag
    Die Bremer sind schon wieder gut bedient mit dem Schiedsrichter in ihrem Heimspiel