FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marwin Hitz 557

• cruisimon
    2. Antworten
      557
      Zugriffe
      108k
      557
    3. James R.

1. Alles zum Gegner: 1. FC Köln 272

• BackTrace
    2. Antworten
      272
      Zugriffe
      48k
      272
    3. donsimon

1. Alfreð Finnbogason 516

• Entem76
    2. Antworten
      516
      Zugriffe
      104k
      516
    3. Male

1. Ruben Vargas 17

• Krisha
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,4k
      17
    3. doublep

1. Falscher Einwurf 331

• César Menotti
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      91k
      331
    3. César Menotti

Letzte Aktivitäten

• James R.

Hat eine Antwort im Thema Marwin Hitz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trollomos)

Es gibt hier im Forum unzählige "Fässer", die aufgemacht und abgehandelt werden - wenn mich ein Thema -nicht- interessiert, poste ich dort nicht...eigentlich ganz simpel!

(Zitat von Trollomos)

Verstehe: du findest dich…
  • donsimon

Like (Beitrag)
    FCA bildet!
  • donsimon

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Gegner: 1. FC Köln verfasst.
    Beitrag
    Gisdol nun neuer Mann auf der Bank und Horst Heldt darf auch mal wieder wengl ran.

Geil, wie der regelmäßig mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird und dann ein halbes Jahr später doch wieder irgendwo engagiert wird :smile0:
  • @realDonaldTrump

Like (Beitrag)
    Siehst Du, und wieder übertreibst Du. Schönblubbern ist keine Beleidigung, aber Du hast mit dem Chargon halt nunmal angefangen in dem Thema :smile0:

Kein Problem, ich bin seltsam.....aber steh halt auch dazu :zwinkern0:
  • @realDonaldTrump

Beitrag
    Dass Bürki sich wieder gesteigert hat, liegt doch an Hitz, der ihm richtig Druck macht.

Auf der Linie ist er m.E. auch der deutlich bessere Torhüter als der kleinere Bürki. Nur beim Rauslaufen und schnellen Spielaufbau hat er gelegentlich so seine…
  • Trollomos

Beitrag
    Siehst Du, und wieder übertreibst Du. Schönblubbern ist keine Beleidigung, aber Du hast mit dem Chargon halt nunmal angefangen in dem Thema :smile0:

Kein Problem, ich bin seltsam.....aber steh halt auch dazu :zwinkern0:
  • James R.

Beitrag
    (Zitat von Trollomos)

Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für diese abgrundtiefe Beleidigung - mea culpa!

PS: wieso kommt mir jetzt dieses "Moralaposteln", gerade von dir, so seltsam vor?
  • Vestreno

Like (Beitrag)

Positiv

Die Mannschaft hat weiter an Stabilität und durch Standards gewonnen. Und so sinnvoll manche Regelanpassungen sein können, so schwer sind diese auch zu erkennen.
    Oder sollte das Spielfeld demnächst mit Freistoßspraylinien überzogen werden:…
  • @realDonaldTrump

Like (Beitrag)
    Ich hoffe du warst bei deinen Eltern ähnlich hartnäckig und penetrant als sie dir das mit den Bienen und Blüten verklickert haben. Ein Spaß für die ganze Familie.

Hitz wird sicherlich nicht in einer Platte leben und hat sich ein bisschen Champions…
  • Bertonino

Like (Beitrag)

Positiv

Die Mannschaft hat weiter an Stabilität und durch Standards gewonnen. Und so sinnvoll manche Regelanpassungen sein können, so schwer sind diese auch zu erkennen.
    Oder sollte das Spielfeld demnächst mit Freistoßspraylinien überzogen werden:…