FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
captainnuss
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.Beitragich war wie alle 5 Jahre gestern bei der Wahrsagerin Ramona ( einer wirklichen erstklassigen Kartenlegerin) um mir die nächsten Jahre die Zukunft deuten zu lassen privat...am Rande muss ich bemerken dass Sie mir das Ergebnis des gestrigen Spieles … -
Pinaplast
Like (Beitrag)Jensen bleibt jetzt hoffentlich mal fit und dann muss er auch in die Startelf. Mit Jensen, Vargas und Richter von Anfang an könnte man dann vielleicht wieder sowas ähnliches wie Fußball spielen. -
Pinaplast
Like (Beitrag)Da war mehr drin. Schade. Hätte Caliguiri den Elfer schiessen lassen.
Wenn man jetzt sagt, auf diese Leistung kann man aufbauen für die nächsten Spiele, dann hat sich in der Vergangenheit immer wieder als trügerisch erwiesen.
Letztes Beispiel Mainz. Das… -
Pinaplast
Like (Beitrag)Schiedsrichter (schon wieder) unterirdisch. Wenn ein Bayern-"Star" mit lautem Schrei umfällt ist es gelb auf der anderen Seite Stürmerfoul. Den Elfer kann man trotzdem jemanden schießen lassen, der das Tor trifft. Schade da war eindeutig mehr drin und… -
klappstuhl
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.BeitragWahlstudio
18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
Nachdem wir ja die Rückrundenmannschaft schlecht hin sind, sehe ich die EL noch nicht verloren. -
klappstuhl
Hat das Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin gestartet.Thema-
-
EL-EX-Hochzoll
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.BeitragDie sicher vorhandene Wut über den fahrlässig vergebenen Punkt gegen die Bayern muß man jetzt ubedingt in mehr Offensiven Elan und Galligkeit umsetzen,
denn Union hat genau das bisher gezeigt und das war auch mal unsere Stärke, mit einem mehr denn je… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 20.01.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München verfasst.Beitrag(Zitat von ZodiacAss)
Die Logik hat aber doch was, oder? Damit wäre nämlich die Slapstik-Komödie von Frank Mill damals, als er an Pfaff vorbei war und aufs leere Tor zugelaufen ist, dann aber den Pfosten getroffen hat, auch keine Torchance gewesen. -
ZodiacAss
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 20.01.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München verfasst.BeitragSeit wann resultiert aus einer Torchance zwingend ein Torschuss? -
Augsburger Royal
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 20.01.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München verfasst.BeitragLaut Sportschau aber in 90 Minuten nicht ein Schuss aufs Tor (inkl. Elfmeter), der auch nur theoretisch hätte reingehen können. Torchancen also (etwas provokant) eigentlich null!