FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marwin Hitz 553

• cruisimon
    2. Antworten
      553
      Zugriffe
      108k
      553
    3. Trollomos

1. Alfreð Finnbogason 516

• Entem76
    2. Antworten
      516
      Zugriffe
      104k
      516
    3. Male

1. Ruben Vargas 17

• Krisha
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,4k
      17
    3. doublep

1. Falscher Einwurf 331

• César Menotti
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      91k
      331
    3. César Menotti

1. 11. Spieltag | SA 09.11.2019 15h30 | SC Paderborn - FC Augsburg 110

• Krisha
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      13k
      110
    3. papaalf

Letzte Aktivitäten

• @realDonaldTrump

Like (Beitrag)
    Ich hoffe du warst bei deinen Eltern ähnlich hartnäckig und penetrant als sie dir das mit den Bienen und Blüten verklickert haben. Ein Spaß für die ganze Familie.

Hitz wird sicherlich nicht in einer Platte leben und hat sich ein bisschen Champions…
  • Bertonino

Like (Beitrag)

Positiv

Die Mannschaft hat weiter an Stabilität und durch Standards gewonnen. Und so sinnvoll manche Regelanpassungen sein können, so schwer sind diese auch zu erkennen.
    Oder sollte das Spielfeld demnächst mit Freistoßspraylinien überzogen werden:…
  • Trollomos

Hat eine Antwort im Thema Marwin Hitz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von klappstuhl)

Völlig korrekt. Außerdem hat er im direkten Duell im gleichen Club seine Chancen sicher auch noch erhöht. Im "kleinen" Augsburg, das regelmäßig um den Klassenerhalt kämpft, hat man da eher schlechtere Karten. Wenn er spielt,…
  • Trollomos

Beitrag
    (Zitat von James R.)

Verzeihung und mit allem Respekt, aber ein bisschen seltsam erscheint mir das schon.

DU kommt mit "schönblubbern" - und das war sehr lange die provokanteste Aussage von allen bei diesem Thema.....und zwar, weil jemand Deine Meinung…
  • Male

Hat eine Antwort im Thema Alfreð Finnbogason verfasst.
    Beitrag
    FCA bildet!
  • klappstuhl

Beitrag
    Hitz hatte zum Zeitpunkt des Wechsels durchaus die Chance als Nr.1 in Dortmund zu landen weil die Leistung von Bürki die Saison davor nicht das war was man sich erhofft hatte.
    Dass es am Ende nicht gereicht hat finde ich Schade für ihn aber finanziell…
  • James R.

Beitrag
    (Zitat von Exorzischt)

Man oh man....du immer mit deinen Kleinkinder-Moritaten...

(Zitat von Exorzischt)

Wieso nicht gleich...?

BTT: für mich es ist schwer zu verstehen, daß ein angesehener Bundesliga-Stammtorhüter aus einem Alpenland im Zenit…
  • Mr.ACE

Like (Beitrag)

Positiv

Die Mannschaft hat weiter an Stabilität und durch Standards gewonnen. Und so sinnvoll manche Regelanpassungen sein können, so schwer sind diese auch zu erkennen.
    Oder sollte das Spielfeld demnächst mit Freistoßspraylinien überzogen werden:…
  • Pinaplast

Like (Beitrag)
    (Zitat von L-Blocker)

Musste ich googeln :rolleyes:
  • Exorzischt

Beitrag
    Ich hoffe du warst bei deinen Eltern ähnlich hartnäckig und penetrant als sie dir das mit den Bienen und Blüten verklickert haben. Ein Spaß für die ganze Familie.

Hitz wird sicherlich nicht in einer Platte leben und hat sich ein bisschen Champions…