FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 6. Spieltag | SA 31.10.2020 15h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 7

• Krisha
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      554
      7
    3. ZodiacAss

1. Falscher Einwurf 367

• César Menotti
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      114k
      367
    3. César Menotti

1. Marco Richter 246

• Knorrie
    2. Antworten
      246
      Zugriffe
      58k
      246
    3. ynwa

1. Das Lechfeldstadion ist eröffnet! 3,8k

• Kindergärtner
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      505k
      3,8k
    3. L-Blocker

1. Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 Mutation 2.0 75

• Holzmichel
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      11k
      75
    3. klappstuhl

Letzte Aktivitäten

• Mr.ACE

Like (Beitrag)

Kulturwandel

Nach fünf Spieltagen, darunter die Aufeinandertreffen gegen die Teams aus Dortmund, Leipzig und Leverkusen, sieben Punkte – der FCA ist gut in die Saison gekommen. Die Form der Auftritte hinterlässt insgesamt einen guten Eindruck –…
  • Carter

Like (Beitrag)
    Ich weiß es soll ein Werbevideo für ihn sein und ist wahrscheinlich von seinem Berater auch so gedacht. Auf mich wirkt das Gerede von Gucci bis Leasingraten für Sportwagen irgendwie aus der Zeit gefallen. Dazu ein Interviewer der sich damit rühmt…
  • ZodiacAss

Beitrag
    Gern geschehen.:)
    Allerdings hatte ich ein Versehen vermutet, und nicht an Unfähigkeit gedacht. :P
  • klappstuhl

Like (Beitrag)

Kulturwandel

Nach fünf Spieltagen, darunter die Aufeinandertreffen gegen die Teams aus Dortmund, Leipzig und Leverkusen, sieben Punkte – der FCA ist gut in die Saison gekommen. Die Form der Auftritte hinterlässt insgesamt einen guten Eindruck –…
  • Trollomos

Beitrag
    Danke Zodiac, war keine Absicht, nur Unfähigkeit
  • César Menotti

Hat eine Antwort im Thema Falscher Einwurf verfasst.
    Beitrag

Kulturwandel

• ynwa

Hat eine Antwort im Thema Marco Richter verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß es soll ein Werbevideo für ihn sein und ist wahrscheinlich von seinem Berater auch so gedacht. Auf mich wirkt das Gerede von Gucci bis Leasingraten für Sportwagen irgendwie aus der Zeit gefallen. Dazu ein Interviewer der sich damit rühmt…
  • L-Blocker

Hat eine Antwort im Thema Das Lechfeldstadion ist eröffnet! verfasst.
    Beitrag
    Thread bitte in "Geschlossen" umbenennen. Danke <X:thumbdown:
  • Der Flo hat dieses Saison schon mindestens ein wichtiges Tor vorbereitet mit einem sehr guten Pass. Aktuell setzt der Herrlich auf Stabilität und Präsenz mit Hahn, Gregoritsch und Niederlechner. Glaube den Gregerl und den Hahn auf einmal kann er nicht…
  • ynwa

Beitrag
    Die Stürmerposition ist doch die unwichtigste Position in unserem Spiel. Wir haben Niederlechner, der spielen muss, denn wer nicht spielt kann auch nicht treffen und auch kein Selbstvertrauen bekommen, daher hätte ich ihn auch bei einem fitten…