FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
futbolista
Hat eine Antwort im Thema Trottel- und Schweizverein von 2025 verfasst.Beitragwas man so liest, bleibt es doch beim Trottel- und Scheichverein -
Extradafuer
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWeil deren Jugendarbeit seit einigen Jahren Früchte trägt. Die haben in Reihe 3 Talente die bei uns in der Bundesliga Stamm wären. Und deren Liga ist gleichzeitig die schlechteste der Top-5. Und da die Bundesliga auch nur Nummer 3 oder 4 ist dient sie… -
Entem76
Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler und Trainer (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Jimson)
Oder es hängt halt mit den Illuminaten zusammen. Beim Familientag achte ich mal darauf, ob Don Ströllo Echsenaugen hat. -
Jimson
Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler und Trainer (Sammelthread) verfasst.BeitragBeljo
Ivanović
Fruk,
leider kapieren die Scouts nichts oder das Schmiergeld aus Frankreich ist höher -
Brian1907
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 verfasst.BeitragMassenschlägerei nach Lustenau-Match - vorarlberg.ORF.at https://share.google/eng10VINs9ZC8Hvt
Auch die dritte Halbzeit gegen die Drecks sechziger gewonnen -
Jimson
Hat eine Antwort im Thema Dion Drena Beljo verfasst.BeitragDie Deutschen werden es nie kapieren, die Balkan Spieler sind das Günstigste und Beste was man für schmales Geld in Europa bekommen kann.
Ich bin schon 20 Jahre auf dem Balkan unterwegs und es wird total unterschätzt.
Jetzt kommen gleich wieder die 20… -
Jimson
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragMan hätte sich wirklich mit Toni Fruk beschäftigen sollen.
Der wäre im Winter noch für 3 Mille zu haben gewesen, jetzt sind halt 10 fällig und Leipzig ist dran.
Keine Ahnung warum man ständig bei den Franzosen (Algerier/Marokkaner/Tunesier) am suchen… -
arphex
Like (Beitrag)Für jemand der nie jeden Samstag auswärts unterwegs ist, kein Ultra ist mag es Geld verbrennen sein. Ich mags irgendwie, it's magic -
arphex
Hat eine Antwort im Thema Suche alte Fußball Eintrittskarten / Tickets des FCA für unsere Sammlung verfasst.BeitragMoin.
Ich hab auch eine Sammlung, die reicht weit in die zweite Liga zurück alles Hardcover -
5Cent
Like (Beitrag)