FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BMW-Driver
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Scorerliste 2024/25.Like (Beitrag)Vielleicht ja ganz interessant, das für die Pflichtspiele mal zu führen. Hier die aktuelle Scorerliste nach 1x Pokal und 3x BL:
… -
kassettenkind
Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag | SO 15.09.2024 15h30 | FC Augsburg - FC St. Pauli verfasst.Beitragder pauliman ist auch sehr niedrig -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag | SO 15.09.2024 15h30 | FC Augsburg - FC St. Pauli verfasst.BeitragHab's mir jetzt mehrmals angeschaut und finde es OK weiter zu spielen.
Essende geht schon ziemlich kopflos rein (macht er öfter und sollte er vielleicht abstellen da er so über kurz oder lang mal vom Platz fliegen wird) aber er spielt den Ball bevor… -
Marbo
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Scorerliste 2024/25.Like (Beitrag)Vielleicht ja ganz interessant, das für die Pflichtspiele mal zu führen. Hier die aktuelle Scorerliste nach 1x Pokal und 3x BL:
… -
Marbo
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Scorerliste 2024/25.Like (Beitrag)Werde ich nach jedem Spiel machen und den angepinnten Post jeweils aktualisieren. -
blubs84
Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag | SO 15.09.2024 15h30 | FC Augsburg - FC St. Pauli verfasst.BeitragWenn man ehrlich ist, kann man das schon abpfeifen. Nach der Idee des VAR muss man das aber nicht zurücknehmen denke ich.
So oder so hatten wir zwar Glück beim ersten Tor, aber wenn alles normal läuft hätten wir das Spiel auch ohne den Treffer gewonnen.… -
w-sonny
Hat eine Antwort im Thema Scorerliste 2024/25 verfasst.Beitrag -
SoaD
Like (Beitrag)(Zitat von Sursulapitschi)
die neue generation ist eben eher so - ich kauf mal nen pauli shirt im c&a -
DL 1000
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Scorerliste 2024/25.Like (Beitrag)Werde ich nach jedem Spiel machen und den angepinnten Post jeweils aktualisieren. -
07er
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Arne Maier.Like (Beitrag)Eben, nach dem einen Spiel jetzt mit ihm zu brechen wäre unfair. Bislang war er immer der mit den tollen Standards usw, und nur, weil seine nicht ganz so ausgeprägte Schnelligkeit, für die er nichts kann, durch ein Geschwindigkkeitsmonster komplett…