FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Calli
Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
Aus Cottbus kommt der Verfasser dieses "Geschreibsels"... https://www.facebook.com/christian.spiller
Schließe mich Calli an, würde den Zeitraum auf 12 Jahre + erweitern...und hoffe, dass der Enno zusammen mit dem Marinko und… -
Calli
Like (Beitrag)Auf Schalke ist ein (Sack) Reis umgefallen -
Zico1962
Like (Beitrag)Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. -
klappstuhl
Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag | SO 01.10.2023 17h30 | SC Freiburg - FC Augsburg verfasst.BeitragAller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. -
Sursulapitschi
Hat eine Antwort im Thema Ermedin Demirović verfasst.Beitrag...für zwei "Dreckstore"....wie der Kicker schreibt.... -
Highfielder
Like (Beitrag)(Zitat von Tsubasa)
Wenn die Mainzer Fans in den Block laufen, die Trottel aufs übelste zu beleidigen! -
Hinkel
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Ex-Gegner: FC Schalke 04 verfasst.BeitragEine absolut nachvollziehbare Entscheidung -
Hinkel
Like (Beitrag)(Zitat von cubs)
Wenn Du mit der Entwicklung und der gezeigten Leistung zufrieden bist, ist das völlig in Ordnung.
Ansprüche sind verschieden, was auch völlig in Ordnung ist.
Nein, ich habe nicht mit Punkten in Leipzig und München gerechnet.
Dass man… -
Hinkel
Like (Beitrag)Die Pfiffe hat's absolut gebraucht nach dem erneut bodenlosen Beginn heute. Immerhin hat das dann Wirkung gezeigt. Endlich wieder mal drei Punkte. Alles andere völlig egal. -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | SA 23.09.2023 15h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 verfasst.BeitragJa, so war das auch gemeint.
Spielabhängig ist für mich Support wie in England - brauche ich hier nicht. Finde ich in England meist jedoch gut, kann jedoch auch ein Rohrkrepierer und sterbenslangweilig sein.
Spielbezogener Support mit feinem Gespür…