FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FCA-Knacker
Mag den Beitrag von Carter im Thema Mergim Berisha.Like (Beitrag)Meine Fresse, da schaut man sich extra diesen unwichtigen Scheißdreck an, dafür, dass Berisha dann nicht mal in der Pause eingewechselt wird.
Warum nimmt man überhaupt neue Leute mit, wenn man dann doch wieder nur dieselben Vollidioten spielen lässt,… -
Chriss1907
Mag den Beitrag von Carter im Thema Mergim Berisha.Like (Beitrag)Meine Fresse, da schaut man sich extra diesen unwichtigen Scheißdreck an, dafür, dass Berisha dann nicht mal in der Pause eingewechselt wird.
Warum nimmt man überhaupt neue Leute mit, wenn man dann doch wieder nur dieselben Vollidioten spielen lässt,… -
Carter
Hat eine Antwort im Thema Mergim Berisha verfasst.BeitragMeine Fresse, da schaut man sich extra diesen unwichtigen Scheißdreck an, dafür, dass Berisha dann nicht mal in der Pause eingewechselt wird.
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.Beitrag -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Mergim Berisha verfasst.BeitragSpielt nicht von Anfang an. Frechheit. Pah. -
Highfielder
Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.Beitragzwei! -
NullSieben
Hat eine Antwort im Thema Ermedin Demirović verfasst.BeitragVielleicht hat sich der DFB bei der Beurteilung der Dimirovic-Karte auch das Foul + rote Karte des Hoffenheimers Dabbur gegen Hertha (Video ca. Minute 7.40) angesehen und beide als gleich schlimm angesehen => jeweils 3 Spiele Sperre. -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Ermedin Demirović verfasst.BeitragEs ist jetzt auch nicht so als wären es 5 Spiele zu viel
Mindeststrafe bei einer berechtigten Roten Karte sind Zwei Spiele und jetzt sind es eben drei.
Da ist der Aufwand wegen einem Spiel einfach zu hoch
Meiner Meinung nach hätte die Mindeststrafe… -
LinkeKlebe
Hat eine Antwort im Thema Ermedin Demirović verfasst.BeitragDie werden sich damit wohl besser auskennen und wissen, wann sich das lohnt und wann nicht. -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.BeitragHat gestern ein Törchen für die USA gemacht.